User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6814 von 10084 ErsteErste ... 5814 6314 6714 6764 6804 6810 6811 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6818 6824 6864 6914 7314 7814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.131 bis 68.140 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht ganz so. Ich habe so das dumpfe Gefühl, daß Merkel und ihre Leute

a) Im September die Zahl der Zuströmenden massiv unterschätzt haben
    b) die Aufnahme- und Opferbereitschaft ("Willkommenskultur") der Deutschen erheblich überschätzt haben.

Als dann im Herbst und - speziell nach Köln - im Januar die Stimmung kippte hofften sie, daß die Balkanroute viel früher dicht gemacht würde. Ggf. war Merkel die Rückendeckung (das Durchwinken) aus Wien gar nicht so recht, wie es die Medien uns hier glauben machen wollten. Insbesondere im Hinblick auf die Wahlen im März. Und nun macht Faymann das, was sich Berlin u.U. erhofft hat. Er spielt den Buhmann und in Berlin rollen die Krokodilstränen und es brandet theatralische Empörung auf.

Irgenwie habe ich das Gefühl, daß die Schließung der Balkanroute in Berlin sehnlichst erwartet wurde. So kann man als Saubermann dastehen, die Ösi-Nazis sind die Bösen. Die Balkanstaaten sowieso.

Eine Wiederaufnahme der Route über das gefährliche und geographisch ungünstige Albanien halte ich für ausgeschlossen - zumal über die Adria die Schlepperrouten erstmal aufgebaut werden müssten. Und dann wären sie in Kalabrien. 1000 km weg vom Brenner. Genug Zeit für Wien nochmal den Buhmann zu spielen und den Brenner zu schließen.
    Meine Aussage war, dass die unkontrollierte Flutung in jedem Falle beendet wird und dass es keinen Unterschied macht, ob die neue Kanzlerin Merkel oder Petry heißt. Abrupt wird niemand das Ganze stoppen. Nicht einmal, wenn es vorgezogene Neuwahlen gibt. Insofern bestätigst du, dass auch das Merkelregime eine Art Obergrenze des Zustroms anstrebt.

Auch die AfD will letztlich nur Zuwanderungssteuerung. Das ist kein Zuwanderungsstopp. Und das ist was anderes, als ein Bekenntnis zum Schutz des deutschen Volkes als ethnischer Gruppe. Denn das wäre voll Nazi. Das heißt im Klartext, dass eine Kanzlerin Petry denselben ideologischen Zwängen unterworfen ist: Zuwanderungsstopp = Rassismus (wer die weiße deutsche Ethnie vor Überfremdung schützen will, ist Rassist.)

Diese Umklammerung führt zur Integrationsforderung. Aber was passiert, wenn sich die Neubürger integrationswillig zeigen? Womit will man sie dann noch abwehren?
    Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eigene Städte für Illegale, was für perverse Ideen..
    .. NEIN ... sehr gute Idee .. Mauer und Stacheldraht wie in der DDR ... wer flieht wird erschossen .. wie in der DDR .. und die müssen sich selber versorgen .. aber das können die ja super .. die knien nieder und beten zu Allah : gib uns unser täglich Brot ...dann werden die alle verhungern ..
    ( war doch ein super Sarkasmus .. oder )

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Sehr guter Beitrag übrigens, wollte ich noch sagen.
    Deutschland ist eines der Länder mit der höchsten Abgabenlast weltweit und mit einer immensen Staatsverschuldung, also längst am Limit.
    Und geht jetzt über das Limit.

Wenn das alle Bürger einmal realisieren würden, wären wir weiter.

Danke.

Habe ich gestern noch mit meinem Eheweib drüber diskutiert. Der Deutsche der (noch) großen unteren Mittelschicht ist leicht zufriedenzustellen. Ein mies bezahlter Sklavenjob, Etagenwohnung, kleines Auto, ein Kühlschrank voller Kohlenhydrate, ein bis zwei Tätowierungen, einmal im Jahr in die Türkei oder auf die Putzfraueninsel, genug Alkohol zum Betäuben und das Wissen, daß der Staat einen "irgendwie" auffängt, bevor man unter der Brücke endet. Die Scheuklappen sind sogar so groß, daß sie gar nicht mitbekommen wollen, was um sie herum geschieht. Dass Deutschland in den letzten 30 Jahren im Wohlstandsindex von Platz 1-2 (immer schön abwechselnd mit der Schweiz) auf Platz 13 durchgereicht worden ist beispielsweise. Den überproportionalen Abbau der Leistungen von KV, Rentenversicherung & Co. haben sie ebenfalls nicht mitbekommen. Gar nicht zu reden vom Einkommens- und Wohlstandsniveau beispielsweise der 200 Millionen Nicht-Armen US Bürger. Sie bekommen ja nicht einmal mit, daß selbst in Griechenland viel mehr Menschen im Eigenheim wohnen als hierzulande ("Volk der Mieter").

Da kann man predigen, hinweisen, Vergleiche ziehen wie man will: Plötzlich werden die Augen des Gegenüber leer, ein imaginäres Schulterzucken und schon löscht das tief ins deutsche Ego eingegrabene Obrigkeitsdenken die gerade erhaltene Information. Wie ein riesiger Scheibenwischer auf dem steht:

Dir geht`s doch prima. Wir sorgen für Dich. Alles andere ist gelogen. Das brauchst Du nicht zu wissen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war, dass die unkontrollierte Flutung in jedem Falle beendet wird und dass es keinen Unterschied macht, ob die neue Kanzlerin Merkel oder Petry heißt. Abrupt wird niemand das Ganze stoppen. Nicht einmal, wenn es vorgezogene Neuwahlen gibt. Insofern bestätigst du, dass auch das Merkelregime eine Art Obergrenze des Zustroms anstrebt.

Auch die AfD will letztlich nur Zuwanderungssteuerung. Das ist kein Zuwanderungsstopp. Und das ist was anderes, als ein Bekenntnis zum Schutz des deutschen Volkes als ethnischer Gruppe. Denn das wäre voll Nazi. Das heißt im Klartext, dass eine Kanzlerin Petry denselben ideologischen Zwängen unterworfen ist: Zuwanderungsstopp = Rassismus (wer die weiße deutsche Ethnie vor Überfremdung schützen will, ist Rassist.)

Diese Umklammerung führt zur Integrationsforderung. Aber was passiert, wenn sich die Neubürger integrationswillig zeigen? Womit will man sie dann noch abwehren?
    Schon mal was von Björn Höckes Verabschiedungskultur und minus 200000 Asylbewerber pro Jahr gehört?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die BRD hat 3 negative Faktoren.

1 Schuldkult
    2 grösstes EU Land
    3 Wirtschaftskraft - Verschuldung
    Die BRD wird untergehen. Die Invasion wird Deutschland ruinieren und ins Chaos stuerzen.

Das Gute an der Entwicklung ist, dass sich andere Laender wie Polen, Tschechien, Ungarn, die Slowakei das als warnendes Beispiel nehmen werden und fuer hunderte Jahre keine Muslime und Islamofaschisten bei sich aufnehmen werden.

Der Islam wird in Teilen Europas keinen Fuss mehr fassen.

Ich halte es auch fuer moeglich, dass Marine Le Pen im Zuge der Destabilisierung der BRD sich massiv fuer einen Ausstieg Frankreichs aus der EU einsetzen wird. UK duerfte ebenfalls den Exit praeferieren.

Insgesamt glaube ich, dass die EU diese Invasion nicht ueberleben und durchstehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, daß die Politiker von den Problemen nichts wissen - sie steuern bewußt in diese Richtung - zum Zusammenbruch und dann kommt der nächste kommunistische Staat - sprich Stalinsche Diktatur....
    Klar, dies geschieht alles mit Absicht und hat mit Humanitätsduselei nicht das Geringste zu tun, im Gegenteil! Die transatlantisch von diversen Think-Tanks gesteuerte Merkel will nach meiner Sicht den NWO-Plan durchziehen: Deutschland mittels der Einschleusung von Kriminellen, dreist fordernden Glücksrittern, Terroristen und einer brisanten Völkervermischung ins Chaos stürzen, danach auch den Rest von Europa zerstören, um eine EU-Diktatur von Brüssel aus gelenkt aufzubauen.

Aber der Plan ist gerade am Scheitern, weil in Europa niemand außer Merkel und ihre Komplizen diese One-World der Finanzmafia will.
    Weil ein solches EU-Großreich niemals demokratisch regiert sein wird und bisher alle künstlich erzeugten Großreiche in einer Katastrophe endeten.

Möglich, dass die Menschen mittlerweile dermaßen die Nase voll haben von diesem ganzen sozialistischen Mist, dass es zu einem Systemwechsel kommt.
    Geändert von Xenes (25.02.2016 um 10:52 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD wird untergehen. Die Invasion wird Deutschland ruinieren und ins Chaos stuerzen.

Das Gute an der Entwicklung ist, dass sich andere Laender wie Polen, Tschechien, Ungarn, die Slowakei das als warnendes Beispiel nehmen werden und fuer hunderte Jahre keine Muslime und Islamofaschisten bei sich aufnehmen werden.

Der Islam wird in Teilen Europas keinen Fuss mehr fassen.

Ich halte es auch fuer moeglich, dass Marine Le Pen im Zuge der Destabilisierung der BRD sich massiv fuer einen Ausstieg Frankreichs aus der EU einsetzen wird. UK duerfte ebenfalls den Exit praeferieren.

Insgesamt glaube ich, dass die EU diese Invasion nicht ueberleben und durchstehen wird.
    Toleranz und übertriebener Liberalismus hat bisher noch jedes Imperium in den Orkus der Geschichte gespült, warum sollte es der EU anders gehen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Möglich, dass die Menschen mittlerweile dermaßen die Nase voll haben von diesem ganzen sozialistischen Mist, dass es zu einem Systemwechsel kommt...
    nach einer UMfrage sind 97 % der deutschen Bevölkerung gegen diese Armutseinwanderung .. es ist nur komisch , daß die Medien , Zeitungen, Fernsehen , Talk-Shows nicht darauf eingehen , die berichten nur über die schlimmen Rechten und Nazis

Mitglied

Da kann man nur sagen: und erstens kommt es anders und zweitens, als man will :-)
    Ich kann Dir nur Recht geben, doch wie es gewollt wird - so viele haben sich verrechnet, weil sie vorher rechneten - gibt auch einen schönen Spruch dazu.

Klar, dies geschieht alles mit Absicht und hat mit Humanitätsduselei nicht das Geringste zu tun, im Gegenteil! Die transatlantisch von diversen Think-Tanks gesteuerte Merkel will nach meiner Sicht den NWO-Plan durchziehen: Deutschland mittels der Einschleusung von Kriminellen und Terroristen und einer brisanten Völkervermischung ins Chaos stürzen, danach auch den Rest von Europa zerstören, um eine EU-Diktatur von Brüssel aus gelenkt aufzubauen.

Aber der Plan ist gerade am Scheitern, weil in Europa niemand außer Merkel und ihre Komplizen diese One-World der Finanzmafia will.

Möglich, dass die Menschen mittlerweile dermaßen die Nase voll haben von diesem ganzen sozialistischen Mist, dass es zu einem Systemwechsel kommt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Nach einer Studie rechnet die Bundesregierung bis 2020 von 3,6 Flüchtlinge:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Inländer werden wahrscheinlich dafür mindestens 100 Milliarden Euro Steuergeld aufbringen müssen und wollen immer noch die etablierten Parteien wählen !!!!
    Die weitsichtige und ehrgeizige Bundeskanzlerin Angela Merkel
    verfolgt wahrscheinlich durch massive Fluechtlingszuwanderung
    die Bevoelkerungspopulation Deutschlands zu steigern damit
    Deutschland vor der Russischen Foerderation das Land mit der
    groessten Bevoelkerungspopulation in Europa wird.

Mit Asylanten und Zuwanderern hat Deutschland im Jahre 2020
    wahrscheinlich 160 Millionen Einwohner und damit konnte
    die Deutsche Bundesregierung die Einwohnerzahl binnen nur 5 Jahre
    verdoppeln! Das ist Bevoelkerungspolitik! Putin wird neidisch werden!

Hurra! Deutschland, Deutschland ueber Alles!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer