User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 1678 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Hagemaier
    [...] Einfacher wird es wenn Länder einen sogenannten "starken Mann" haben.
    [...]
    Und deshalb tut Merkel der BRD so gut (die Menschen dort, wie auch die seit neuem als Nichtmehrmenschen firmierenden, genießen ein völlig neues Lebensgefühl, im Vergleich zu von vor noch 15, 20 Jahren).
    Noch besser, sie hätte die Herrschaft über den gesamten Planeten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und deshalb tut Merkel der BRD so gut (die Menschen dort, wie auch die seit neuem als Nichtmehrmenschen firmierenden, genießen ein völlig neues Lebensgefühl, im Vergleich zu von vor noch 15, 20 Jahren).
    Noch besser, sie hätte die Herrschaft über den gesamten Planeten.
    Stimmt, Merkel tut uns gut. Asthma tut uns auch gut. Krebs auch. HIV tut uns auch gut.

Mitglied

Kretschmann in Elefantenrunde in BW mit AfD ausgebuht

es bewegt sich was in dem biederen Land

Kretschmann teilweise ausgebuht und ausgelacht

Und doch: Immer wieder gab es auch Applaus für die Positionen der AfD, Kretschmann wurde mehrfach nicht nur ausgebuht, sondern sogar ausgelacht. Als Guido Wolf etwa kritisierte, der selbst ernannte "Kanzlerinnen-Versteher" Kretschmann rede nur und handele nicht, weshalb Baden-Württemberg bei den Abschiebungen weit zurückliege, hielt der Ministerpräsident dagegen: "Aber wir führen doch zurück".

"Wann?", rief jemand laut aus dem Publikum, viele lachten. Ebenso, als Kretschmann sagte: "Wir tun alles, um die Zahlen zu begrenzen." Zumindest unter AfD-Sympathisanten scheint die viel beschworene Glaubwürdigkeit des Ministerpräsidenten, der als beliebtester Regierungschef der gesamten Republik gilt, nicht so hoch im Kurs zu stehen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

es bewegt sich was in dem biederen Land

Kretschmann teilweise ausgebuht und ausgelacht

Und doch: Immer wieder gab es auch Applaus für die Positionen der AfD, Kretschmann wurde mehrfach nicht nur ausgebuht, sondern sogar ausgelacht. Als Guido Wolf etwa kritisierte, der selbst ernannte "Kanzlerinnen-Versteher" Kretschmann rede nur und handele nicht, weshalb Baden-Württemberg bei den Abschiebungen weit zurückliege, hielt der Ministerpräsident dagegen: "Aber wir führen doch zurück".

"Wann?", rief jemand laut aus dem Publikum, viele lachten. Ebenso, als Kretschmann sagte: "Wir tun alles, um die Zahlen zu begrenzen." Zumindest unter AfD-Sympathisanten scheint die viel beschworene Glaubwürdigkeit des Ministerpräsidenten, der als beliebtester Regierungschef der gesamten Republik gilt, nicht so hoch im Kurs zu stehen.
    Ich bin auf die Wahlergebnisse gespannt! Der CDU wünsche ich die Junior-Rolle in einer Koalition mit den Grünen, der SPD wünsche ich maximal 10% und der AfD 20%!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    So sieht die wahre Demokratie ala SPDCDUCSUGRÜNELinke im Wahlk(r)ampf aus .
    Knapp drei Wochen vor der rheinland-pfälzischen Landtagswahl beklagt die AfD den Verlust tausender Wahlplakate.

Diese billigen Angriffe auf den Politischen Gegner der- AFD -zeigen es sehr Deutlich ,welche
    ANGST die SPD-Grünen-vor der AFD haben .
    Das Polittheater in Mains wird es zeigen ,das die Pferdchen nun in eine andere Richtung traben .
    AFD Wählen wird für Deutsche fast zu Pflicht ,bei der ?????????????? Politik der Landesregierungen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Die NPD jedenfalls selbst beschwert sich darüber, dass eine AfD ihre Themen besetzt.
    Die NPD hat es versäumt, selber professionell und seriös aufzutreten und muss sich jetzt nicht wundern.

Eine AfD lehnt im Prinzip die ganze demokratische Entwicklung nach 1945 bis heute ab, ob dies wirtschaftlich, soziale Entwicklung, Bildungsreformen und Erziehung, Abtreibung, Frauenrechte, Gleichstellung von Schwulen und Lesben oder einfach nur gleiches Recht wie es das GG vorsieht zwischen 'Ausländern und Deutschen. Nimmt man also die Werte die damals Wähler von Hitler hatten und Werte die man heute durch die demokratische Entwicklung hat oder sogar der europäischen Entwicklung, kann man doch die Anhänger der AfD selbst fragen, welche ihnen näher sind.
    Dann erklär mal bitte was an Abtreibung und Homo-Ehe so toll und gesellschaftlich konstruktiv sein soll.

Einfacher wird es wenn Länder einen sogenannten "starken Mann" haben. Dies war unter Hitler so, in den meisten Ostblockstaaten und heute auch noch in Russland oder Türkei. In Russland gibt Putin die Meinung als starker Mann vor und die Presse hat dies zu schreiben was eben seine Meinung ist. Da gibt es kaum eine zweite Meinung und Journalisten die dies gelegentlich tun leben manchmal nicht lange. Und genau in dieser Richtung gehen viele AfD Anhänger, einen starken Mann zu haben, der sagt was Sache ist. So sind dann auch damit Gewerkschafter die etwas aus der Sicht von Arbeitnehmer bewerten für AfDnahe ein Dorn im Auge, sowie eigentlich der ganze Lobbyismus. Dagegen soll eben eine selbsternannte Elite oder wie gesagt ein "starker Mann" entscheiden was für alle richtig ist. Und damit ist man auch gefährlich nahe an der NPD oder anderen rechtsradikalen Vorstellungen, womit ich aber nicht sagen will das sich AfD einen keinen anderen starken Mann vorstellen will, als NPD. Nur fragt es sich, wo ist der Punkt in einer Gesellschaft, wo man einen starken Mann nicht mehr kontrollieren kann?
    Die Deutschen haben doch auch grad einen starken Mann bzw. Mannweib. Unsere Kanzlette regiert gegen das Wohl des Volkes im Alleingang, keine anderes europäisches Land macht diese Scheiße mehr mit, die Medien schreiben der Refugees-Welcome-Staatsdoktrin nach dem Mund und hetzen gegen die AfD, die einzige Partei, die noch demokratisch und am Wohl der eigenen Bürger orientiert ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Knapp drei Wochen vor der rheinland-pfälzischen Landtagswahl beklagt die AfD den Verlust tausender Wahlplakate.

Diese billigen Angriffe auf den Politischen Gegner der- AFD -zeigen es sehr Deutlich ,welche
    ANGST die SPD-Grünen-vor der AFD haben .
    Das Polittheater in Mains wird es zeigen ,das die Pferdchen nun in eine andere Richtung traben .
    AFD Wählen wird für Deutsche fast zu Pflicht ,bei der ?????????????? Politik der Landesregierungen .
    Egal was bis 2017 passiert, mit was das System kommt, am Sonntag der BT-Wahl mache ich meine beiden Kreuze fein säuberlich bei der AfD und werde als Wahlhelfer beim auszählen helfen, um zumindest in meinem mir dann zugeteilten Bezirk vermeintliche "unkenntliche Wahlzettel die AfD-Stimmen enthalten", auszuschließen!

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Seltsam, der Spiegel schreibt nichts davon:

Podiumsdiskussion in Baden-Württemberg:

Kretschmann knöpft sich AfD vor

Beim ersten öffentlichen Aufeinandertreffen aller Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Baden-Württemberg haben Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und andere Kandidaten die AfD massiv angegriffen. "Das ist die Sprache von Extremisten", sagte Kretschmann am Mittwochabend auf einer Podiumsdiskussion der "Stuttgarter Nachrichten" über das Parteiprogramm der AfD. An der Debatte nahm auch AfD-Kandidat Jörg Meuthen teil.

Kretschmann hatte ursprünglich gemeinsame öffentliche Auftritte mit AfD-Kandidaten abgelehnt. Dann hatte er sich aber genauso wie die Spitzenkandidaten der anderen Parteien, denen Chancen auf einen Einzug in den Landtag eingeräumt werden, zu einer Debatte bereit erklärt.

Der Ministerpräsident warf der AfD "Demagogie" vor. Wer so nationalistisch wie die Vertreter der Rechtspopulisten agiere, bringe "Unglück über die Völker". Auch sein CDU-Herausforderer Guido Wolf griff Meuthen und die AfD hart an. Die im Landtag vertretenen Parteien stimmten völlig darin überein, dass sie mit einer Partei mit solchen rechtsextremen Positionen nichts zu tun haben wollten, sagte Wolf. Die AfD betreibe nur Angstmacherei, aber habe keine Antworten.

SPD-Spitzenkandidat Nils Schmid sagte an die Adresse der rechtspopulistischen Partei, es gebe eine rote Linie: "Anständige Leute wählen keine Rassisten." Auch FDP-Kandidat Hans-Ulrich Rülke und Linkspartei-Chef Bernd Riexinger grenzten sich eindeutig von der AfD ab.

AfD-Kandidat Meuthen wies die Angriffe zurück. In seiner Partei gebe es viele hoch vernünftige Menschen, die wie er liberal-konservativ geprägt seien und denen jeder Extremismus fern liege, sagte Meuthen. Unterdessen gerät die AfD-Vorstandssprecherin Frauke Petry, die sich mit Meuthen die Leitung der Bundespartei teilt, intern wegen Interviewaussagen zu Clausnitz unter Druck.

In Baden-Württemberg wird genauso wie in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt am 13. März ein neuer Landtag gewählt. In Stuttgart regiert derzeit eine grüne-rote Koalition unter Kretschmann. Die AfD hat laut Umfragen gute Chancen, erstmals in den Landtag einzuziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur wieder das übliche AfD-Bashing von ekelhaften und hochgradig dämlichen Politclowns. Ich wünsch der AfD in Baden-Württemberg mindestens 15%. Gerne auch deutlich mehr.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Egal was bis 2017 passiert, mit was das System kommt, am Sonntag der BT-Wahl mache ich meine beiden Kreuze fein säuberlich bei der AfD und werde als Wahlhelfer beim auszählen helfen, um zumindest in meinem mir dann zugeteilten Bezirk vermeintliche "unkenntliche Wahlzettel die AfD-Stimmen enthalten", auszuschließen!
    Genau so sollte es sein ,in jedem Wahllokal mindestens 2 Beobachter aus den Reihen der AFD ,um
    dem Wahlbetrug Grenzen zu setzen .

Was sagten die 3 Affen von Toyota ?
    Nichts ist Unmöglich -ich erweitere auf Wahlbetrug .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genau so sollte es sein ,in jedem Wahllokal mindestens 2 Beobachter aus den Reihen der AFD ,um
    dem Wahlbetrug Grenzen zu setzen .

Was sagten die 3 Affen von Toyota ?
    Nichts ist Unmöglich -ich erweitere auf Wahlbetrug .
    Gruß Bestmann
    Ich denke, genau das wäre falsch, parteilose wie ich sollten sich zum freiwilligen Auszählen melden......ist unverdächtig und man erreicht als neutraler mehr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer