+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 159

Thema: Aktueller AfD-Livestream

sunbeam
    Gast

Standard AW: AfD-Demo in Erfurt -Livestream

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht nur auf den Osten schauen. In Rheinland-Pfalz, wo die MS Patientin Dreyer mit dem Slogan "Wir sind ein Einwanderungsland" wirbt, verfängt die Nazi-Keule, die Menschen hier werden sich wohl eher mit Muslimen und Afrikanern verbrüdern, als mit Landsleuten, die politisch "rechts" stehen.
    Womit dann hoffentlich auch eine Begründung gegeben ist, dieses Bundesland in den nächsten Jahren noch bunter zu machen. Wenn man es so will, soll man es auch bekommen!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Womit dann hoffentlich auch eine Begründung gegeben ist, dieses Bundesland in den nächsten Jahren noch bunter zu machen. Wenn man es so will, soll man es auch bekommen!
    Malu Dreyer geht es darum, die Liberalität der Gesellschaft zu erhalten. Das Europa am Neoliberalismus zu Grunde geht, erschließt sich dieser nervenkranken Frau einfach nicht. Es ist ja ihr erster Wahlkampf und sie sagte im Trierischen Volksfreund, sie hätte gar nicht vermutet, daß sie "so viel Power habe" und sie führte das auf ihr Adrenalin zurück.

Ich meine das wirklich nicht böse und respektlos, aber ohne teure Medikamente, die ein Kassenpatient nie bekommen würde, wäre die Frau an einen Rollstuhl gefesselt. Aber die Menschen, oder besser gesagt Degenerierten in Rheinland-Pfalz lassen sich gerne von ihr regieren. Sie ist ja auch so engagiert und nett. Und laut ihr und dem TV haben wir außer der Windkraft auch keine Probleme im Land.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

sunbeam
    Gast

Malu Dreyer geht es darum, die Liberalität der Gesellschaft zu erhalten. Das Europa am Neoliberalismus zu Grunde geht, erschließt sich dieser nervenkranken Frau einfach nicht. Es ist ja ihr erster Wahlkampf und sie sagte im Trierischen Volksfreund, sie hätte gar nicht vermutet, daß sie "so viel Power habe" und sie führte das auf ihr Adrenalin zurück.

Ich meine das wirklich nicht böse und respektlos, aber ohne teure Medikamente, die ein Kassenpatient nie bekommen würde, wäre die Frau an einen Rollstuhl gefesselt. Aber die Menschen, oder besser gesagt Degenerierten in Rheinland-Pfalz lassen sich gerne von ihr regieren. Sie ist ja auch so engagiert und nett. Und laut ihr und dem TV haben wir außer der Windkraft auch keine Probleme im Land.
    Deutschland ist isoliert. Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, während um uns herum alle Länder die Schotten dicht machen! Die Dame in Mainz soll mit großem Abstand am 13.3. gewinnen und sofort mit Asylanten ihr verschissenes Bundesland fluten. Je schneller desto besser.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Deutschland ist isoliert. Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, während um uns herum alle Länder die Schotten dicht machen! Die Dame in Mainz soll mit großem Abstand am 13.3. gewinnen und sofort mit Asylanten ihr verschissenes Bundesland fluten. Je schneller desto besser.
    Na danke. -_-

Aber es stimmt schon. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe weiß Gott in den letzten Monaten und Wochen alles getan, was in meiner Macht steht. Es ist halt erschreckend zu sehen, wie die Menschen um einen herum so tun, als wäre nichts. Oder aber ich solle mich doch mal ablenken, Zerstreuung suchen...bla...bla...bla. Die Leute wollen halt ihr gewohntes Leben weiterleben und Pegida finden sie eh peinlich.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

sunbeam
    Gast

Na danke. -_-

Aber es stimmt schon. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe weiß Gott in den letzten Monaten und Wochen alles getan, was in meiner Macht steht. Es ist halt erschreckend zu sehen, wie die Menschen um einen herum so tun, als wäre nichts. Oder aber ich solle mich doch mal ablenken, Zerstreuung suchen...bla...bla...bla. Die Leute wollen halt ihr gewohntes Leben weiterleben und Pegida finden sie eh peinlich.
    Eben. Daher soll dieses Pack seine verdiente Strafe erhalten! Ich habe kein Mitleid. Jeder Deutsche der gedemütigt, steuerlich abgezockt, in die Armutsfalle rutscht, vergewaltigt, ausgeraubt und verletzt wird hat es verdient.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die CDU oder die anderen bekämen aber keine 2300 freiwilligen Zuschauer auf die Beine.
    Gut formuliert! Die meisten CDUler und andere gehen wahrscheinlich nur deshalb auf ihre Veranstaltungen, damit sie bei der nächsten Solderhöhung nicht übergangen werden.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Jeder Deutsche der gedemütigt, steuerlich abgezockt, in die Armutsfalle rutscht, vergewaltigt, ausgeraubt und verletzt wird hat es verdient.
    Sag mal, hackt es? Du kannst sagen, jeder deutsche blinde Gutmensch verdient das, aber nicht unterschiedslos JEDER Deutsche. Sonst geh doch selber nach Köln oder in sonst eine deutsche Großstadt und lass dich betatschen und ausrauben, du "verdienst" es ja als Deutscher.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Sag mal, hackt es? Du kannst sagen, jeder deutsche blinde Gutmensch verdient das, aber nicht unterschiedslos JEDER Deutsche. Sonst geh doch selber nach Köln oder in sonst eine deutsche Großstadt und lass dich betatschen und ausrauben, du "verdienst" es ja als Deutscher.
    Ja, es hakt. Ich nehme von meiner, zugegeben, zugespitzen und provokanten Antwort nichts zurück, weil Deutsche die sich wehren werden nicht unter meinen "Wünschen" leiden, der Rest, na ja, wer Teddys schmeißt muss eben als Deutscher mit den Konsequenzen leben!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    30 - 40 % rummotzende Nichtwähler. Was haben die verdient. ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

... Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, ...
    Diese Pflicht gibts ja gar nicht, auch nicht im Völkerrecht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer