Malu Dreyer geht es darum, die Liberalität der Gesellschaft zu erhalten. Das Europa am Neoliberalismus zu Grunde geht, erschließt sich dieser nervenkranken Frau einfach nicht. Es ist ja ihr erster Wahlkampf und sie sagte im Trierischen Volksfreund, sie hätte gar nicht vermutet, daß sie "so viel Power habe" und sie führte das auf ihr Adrenalin zurück.
Ich meine das wirklich nicht böse und respektlos, aber ohne teure Medikamente, die ein Kassenpatient nie bekommen würde, wäre die Frau an einen Rollstuhl gefesselt. Aber die Menschen, oder besser gesagt Degenerierten in Rheinland-Pfalz lassen sich gerne von ihr regieren. Sie ist ja auch so engagiert und nett. Und laut ihr und dem TV haben wir außer der Windkraft auch keine Probleme im Land.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Deutschland ist isoliert. Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, während um uns herum alle Länder die Schotten dicht machen! Die Dame in Mainz soll mit großem Abstand am 13.3. gewinnen und sofort mit Asylanten ihr verschissenes Bundesland fluten. Je schneller desto besser.
Na danke. -_-
Aber es stimmt schon. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe weiß Gott in den letzten Monaten und Wochen alles getan, was in meiner Macht steht. Es ist halt erschreckend zu sehen, wie die Menschen um einen herum so tun, als wäre nichts. Oder aber ich solle mich doch mal ablenken, Zerstreuung suchen...bla...bla...bla. Die Leute wollen halt ihr gewohntes Leben weiterleben und Pegida finden sie eh peinlich.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013