User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6806 von 10084 ErsteErste ... 5806 6306 6706 6756 6796 6802 6803 6804 6805 6806 6807 6808 6809 6810 6816 6856 6906 7306 7806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.051 bis 68.060 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit wählt diese Regierung aber wieder, von daher, nix lernen die Deutschen. Gar nix!
    Spielt das eine Rolle? Jetzt mal sachlich: 2017 sind BTW. Bis dahin wird geflutet, ob mit oder ohne "Obergrenze", mit oder ohne AfD und das "demographische Problem" Deutschlands gelöst. Die neue Regierung wird voraussichtlich ein Zuwanderungsgesetz schaffen. Die Kosten dieser Frischzellenkur bezahlt der Altdeutsche. Und zwar gleichgültig, ob die neue Kanzlerin Merkel, vdL oder Petry heißt.
    Ex septentrione lux

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Staatsfeind Nr. 1 heißt MERKEL!

Dass diese falsche Schlange im Oma-Outfit, der sie 10 Jahre lang trotz ihrer Stasi-Vergangenheit Narrenfreiheit ließen, ihnen an den Kragen will, lernen die Deutschen gerade auf bittere Art und Weise.
    Die Frau hat eine Persönlichkeitsstörung, das steht für mich fest.
    Deutschland zu ruinieren, geilt sie wahrscheinlich so richtig auf. Narzisstisch-größenwahnsinnig ist sie auch.
    Zu Hause versinkt sie wahrscheinlich im Elend, weil sie hässlich und kinderlos ist.

Diese Frau ist das Schlimmste, was Deutschland seit 1945 passiert ist.

Habe gelesen, dass sie bei den Grünen mehr Anhänger hat als bei der CSU. Das sollte zu denken geben.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Spielt das eine Rolle? Jetzt mal sachlich: 2017 sind BTW. Bis dahin wird geflutet, ob mit oder ohne "Obergrenze", mit oder ohne AfD und das "demographische Problem" Deutschlands lösen. Die neue Regierung wird voraussichtlich ein Zuwanderungsgesetz schaffen. Die Kosten dieser Frischzellenkur bezahlt der Altdeutsche. Und zwar gleichgültig, ob die Kanzlerin Merkel, vdL oder Petry heißt.
    Korrekt. Und wie ich das mich umgebende DNA-Geschleim namens Deutsche kenne, wird Mutti 2017 mit großem Abstand wiedergewählt und es geht heiter weiter.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

die 3,6 mio dürften die optimistischten schätzungen sein. kein mensch kann seriöse zahlen nennen.....die trottelregierung machts trotzdem.....und wird anschl. von wirklichkeit wieder überrollt. aber nur die 3,6 mio sind schon eine absolute katastrophe! ein völliger irrsinn.

von diesen 3,6 mio werden noch nicht mal 10% irgendwann einen strich arbeiten und ausschl. von steuergeldern leben. es ist echt zum kotzen.

.....nach 10 jahren, werden aus den 3,6 mio vermutlich minimum 10-15 mio geworden sein, weil diese dann, dank viel freizeit und ausreichend essen nur noch am vögeln und kalben sind.

das ende des staates ist gekommen! pleite, islamisch, wir in der minderheit.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wer in der Demokratie schläft (und sich nur für Dschungelcamp, DSDS, Bier und Bildzeitung interessiert), wacht in der (Merkel)-Diktatur wieder auf.
    Da wacht nix mehr auf. Und wenn das germanische Restvolk aufwachen sollte, wird es kurz blöd gucken, sich am Sack kratzen und sich dann wieder in seinen DummDummSchlaf begeben.

sunbeam
    Gast

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Nach einer Studie rechnet die Bundesregierung bis 2020 von 3,6 Flüchtlinge:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Inländer werden wahrscheinlich dafür mindestens 100 Milliarden Euro Steuergeld aufbringen müssen und wollen immer noch die etablierten Parteien wählen !!!!
    Gut so! Blödheit gehört bestraft! Steuern rauf für dieses Volk!

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nein. Es reichen die nächsten 15-20 Sekunden, das Video startet nicht umsonst mittendrin.
    Aber sonst kann ich das Video empfehlen, da würdest du mal sehen, was hier abgeht. Und an all dem sind nicht die Flüchtlinge schult
    Also wenn mich jemand ins Tigergehege schubst, bin ich auf denjenigen zwar sauer, mache mir aber trotzdem erstmal wegen der Tiger Sorgen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die verbrecherische Bundesregierung rechnet intern mit rund 4 Mio "Flüchtlingen" in Deutschland bis 2020.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte das beim gegenwärtigen Kurs für konservativ geschätzt. Da die jetzigen "Refugees" bereits 50 Milliarden Eur/ Jahr plus X kosten und den Staat ruinieren, bin ich mal gespannt, wie Schäuble das finanzieren will? Absolut verbrecherisch, was diese Regierung treibt.

Die Deutschen verkaufen gerade ihr Land in Rekordzeit.

Derweil fordert sogar Schäuble jetzt eine sofortige Umkehr in der Flüchtlingspolitik (siehe Presse).
    (Fettung von mir)

Die Mehrheit der BRDlinge will eine solche "Umkehr" jedoch
    n i c h t , wie die kommenden Wahlergebnisse eindrucksvoll zeigen werden.
    Merkel führt lediglich Mehrheitswillen aus.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da wacht nix mehr auf. Und wenn das germanische Restvolk aufwachen sollte, wird es kurz blöd gucken, sich am Sack kratzen und sich dann wieder in seinen DummDummSchlaf begeben.
    Holland wäre ein gutes Vorbild.

[Links nur für registrierte Nutzer] ....... Da geht es schon richtig zur Sache.

Wie viele Polizisten gibt es denn in ganz D. ? .... Und wie viele Krisenherde ???
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

3,6 Mio bedeuten den Staatsbankrott. Nicht mehr und nicht weniger.
    Vor allem, wenn in den nächsten Jahren eine Rezession stattfindet oder die Zinsen wieder ansteigen.
    Oder wenn das ungelöste Griechenland-Problem wieder aufbricht.
    Alles Dinge, welche die verbrecherische Bundesregierung gar nicht im Griff hat.

Aber auch so bedeutet das in jedem Fall den Staatsbankrott. Bzw. eben massive Neuverschuldung, welche im Staatsbankrott endet.
    Dafür gehört diese Regierung vor Gericht.

Der Zorn muss auch alle treffen, welche diese Gangster-Regierung weiter unterstützen.
    Geändert von Schlummifix (25.02.2016 um 08:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer