Ähnlich hab ich auch des öfteren geschrieben. Das System BRD muss weg ! Nur Personen austauschen bringt gar nichts !
Da jetzt die BRD Regierung mit ihrer Wahnwitzigen Politik in Europa völlig alleine steht kann es in den nächsten Wochen sehr interessant werden.
Revolte, Revolution der völliger Zusammenbruch jeglicher Staatlichen Ordnung oder nichts davon, ich schließe nichts mehr aus.
Noch ist so ein gewisser Punkt nicht erreicht wo Ereignisse in die eine oder andere Richtung kippen, so etwas kann aber quasi über Nacht passieren. Siehe Grenzöffnung am 9. November 89
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ja aber schau dich doch mal um. Die meisten brauchen doch nur ihren persönlichen "Reality Check". Und noch sind ethnische Deutsche, die in mafiösen Multi-Kulti Kreisen verkehren, eben eher eine Minderheit. Es liegt letztlich an jedem Deutschen selbst, wie er mit den Herausforderungen in den nächsten Jahren umgehen wird. Wer sich von dem amerikanischen Vorbild, und den "traditionellen" demokratischen Institutionen noch Ordnung erhofft, wird sowieso noch dieses Jahr sehen, daß die Multi-Kulti Ideologie nicht nur gescheitert ist, sondern sich zur Katastrophe entwickelt hat.
Eine gigantische politische Fehlleistung von 25 Jahren linksgrünem Kindergartendenken, vor dem sich aus falschem Scham selbst der Konservativste beugen musste.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
[Links nur für registrierte Nutzer]So bürgerlich tickt die deutsche Jugend Die Jugend ist überwiegend konservativ und leistungsbereit – das enthüllt eine neue Studie. Demnach stehen traditionelle Werte wie Familie und Kinder hoch im Kurs. Die Rebellion der 68er ist vorbei.
Auf Phoenix läuft übrigens gerade eine tolle Hetz-Sendung über die AfD Brandenburg...absolut skurril.