User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6801 von 10084 ErsteErste ... 5801 6301 6701 6751 6791 6797 6798 6799 6800 6801 6802 6803 6804 6805 6811 6851 6901 7301 7801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.001 bis 68.010 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Hier, auf der Erde. Reicht das?

Utopisch ist mein Denken sicher. Ideologisch? Sicherleich ein bisschen.
    Aber in die meisten hier denken halt nicht wirklich weit.
    Aber du?
    Es deutet aktuell in keinem Kontinent darauf hin.
    Das "auf der Erde" reicht eben nicht.
    Ohne Anzeichen bewegst du dich nicht mal mehr im Bereich Utopie. Das ist schon religiös. Ist aber typisch links. Ne Art Ersatz eben.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nein, wo. Du musst ja sagen können, wo das geschehen soll. Aktuell gibt's zig separatistische oder ähnliche Bewegungen über den ganzen Erdball verteilt. Und du faselst was von Nationalstaaten, die verschwinden werden und sagst dann es wäre nur das "wann" interessant, nicht das "wo".

Utopisches, ideologisches, fehlgeleitetes Denken...

Aber voll auf der Linie der NWO-Denke der globalisierenden Eliten.
    Es mag zig seperatistische Bewegungen geben, es wird sie noch lange geben,
    aber so liegt der Angesprochene gar nicht mal so ganz falsch mit seiner Äußerung es würde nur das "wann" nicht das "wo" dabei zählen. Ob dieser Plan der Eliten aufgeht, ist so eine Sache. Die besten Pläne können schief laufen. Der Plan das diese Eliten aber den Reichtum der Völker nun fast in Gänze abgesaugt und eingesackt haben, sie dabei immer mehr zugrunderichteten und richten, in viel mehr Belangen als nur finanziellen, der ist zumindest schon mal aufgegangen. Auch die momentane Invasion ist eine gewaltige Umverteilung. Die Invasoren müssen fressen, wollen konsumieren, woher das Geld kommt ist denjenigen die es am Ende der Nahrungskette egal, ob es von Steuerzahlern
    abgepresst wird, ob es durch Drogenhandel, Prostitution und andere migrantentypische Kriminalität erwirtschaftet wird. Hauptsache es landet in ihren Taschen, in der Hauptsache geht es aber dabei um die erst ideologische Zersplitterung des Wirtsvolkes, dann um seine Nivellierung in einen gesichtslosen, dummen Völkerbrei.

Wenn dabei dann noch solch ein Chaos angerichtet wird das die EU zum
    wirtschaftsfaschistischen Superstaat umgebaut werden kann, ohne nationalen Charakter, auch wenn es derzeit gegenteilig aussieht, kann möglich sein wenn der Bürger durch Chaos, Armut und bürgerkriegsähnliche Zustände so nach Ordnung, Kontinuität, Sicherheit und einen wenigstens sehr bescheidenen Wohlstand giert, das er alles akzeptiert was dies zu leisten verspricht, auch völlige Überwachung und Repression, er hat die Verursacher aus den Augen verloren, wenn
    er sie jemals überhaupt identifiziert hat, was auf die Masse nicht zutrifft.
    Globalisierung, Entnationalisierung, Völkermischmasch, bedeutet Amerikanisierung.

Menschen die nun aus altruistischen, ideologisch "guten" Motiven an die Globalisierung glauben und diese erhoffen, verkennen das die Verwirklichung kein Friedefreudeeierkuchenparadies sein wird, das sie sich ja erträumen, sondern eine brutale Dystopie, ein Mix aus 1984 und Schöne neue Welt.

Denn eine wirkliche neue Weltordnung im GUTEN Sinne kann nur aus starken Nationalstaaten, selbstbewußten, stolzen Völkern und Rassen erwachsen, welche um ihre angestammten Lebensräume wissen und stolz das Banner ihrer Rasse, ihrer Ethnie, Kultur und ihrer Völker hochhalten, dabei aber begriffen haben das der eigene Weg den man von den Bäumen herabgestiegen (naja, und manche müssen akzeptieren das sie noch auf den Ästen hocken) nicht ein Rechtfertigungsgrund ist sich über andere emporzuschwingen und auf sie herabzusehen, sondern die Eigenheiten und Marotten des Anderen zu akzeptieren (denn sie betreffen ihn ja nicht, wenn sich jeder, abgesehen von der natürlichen Fluktuation in seinem Territorium befindet) und nicht über den Tisch zu ziehen, fairer Handel, sinnvoller Kulturaustausch, Zusammenarbeit.
    Man darf die Fehler des Nationalismus der Vergangenheit, der ein Gegeneinander war, nicht wieder aufwärmen.

Das aber wäre nun das Gegenteil was gewisse Kreise wollen. Das würde bedeuten das man niemanden mehr ausbeuten, gegeneinanderhetzen könnte und SO eine neue Weltordung wäre nur möglich wenn man die jetzigen Eliten vollkommen neutralisiert und weltweit höllisch darauf achtet das SO etwas NIE wieder entstehen kann. Eine Abwehr dagegen können nur freie, stolze Nationen, Rassen, Völker und Kulturen sein die einander achten, kein gesichtsloser Völkerbrei, kein Meltingpot und seine ständigen Konflikte. Letztere sind im Gegenteil Grundvorraussetzung dafür daß so ein sinisterer, negativer NWO Plan überhaupt funktionieren kann. Man ist dabei es zu versuchen. Sie geben es sogar offen durch Sprachrohre ihrer Thinktanks und Vordenker zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Won was ich gehört habe, sie haben es versucht die Grenze zu stürmen. Doch die V4 und Balkaroutestaaten haben ihr geholfen einen Zaum zu bauen und auch es gibt Polizeikräfte die den mazedonischen Kolegen helfen.
    Ausserdem haben sich Griechen beschossen einige Illegalen nach Athen zu schicken.
    Nim google translate: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige Invasoren sollen mitten in Athen campieren. Andere laufen zur Stunde zu Fuss zur mazedonischen Grenze und suchen illegale Ausweichrouten.

Hoert sich fuer mich irgendwie nach Chaos an. Aktueller Lagebericht aus Griechenland:

Greece Flooded With Stranded Refugees After Closing of FYROM Border
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel und Tsipras sollen heute Morgen telefoniert haben. Merkel hat wohl versucht, auf Wien Druck auszuueben ?

Merkel will die Balkanroute weiter offen halten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die sollten die Leute nach Deutschland schleußen!
    Bist du jetzt bei den Grünen eingetreten oder wieso sehnst du dir die Invasoren so sehr herbei? Ich vermute mal, du willst sehen wie die Bahnhofklatscher zunehmend von der Realität eingeholt werden. Wirst deine 1-3 Millionen Invasoren schon bekommen im Laufe des Jahres.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das wird davon abhängen, wie weit die Balkanländer und Österreich bereit sind zu gehen, um die Grenze zu schützen.
    Ca. 3400 Invasoren erreichen im Moment pro Tag das griechische Festland:

In 10 Tagen sind das 34.000 Invasoren.

Lass die mal in 14 Tagen alle an die mazedonische Grenze marschieren. Die 20 abgestellten oesterreichischen Polizisten und die wenigen hundert anderen Kraefte dort koennen diese Walze nicht mehr aufhalten.

In Griechenland bildet sich wegen des Rueckstaus eine Lawine an Invasoren. Das wird noch zum Tsunami werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Bist du jetzt bei den Grünen eingetreten oder wieso sehnst du dir die Invasoren so sehr herbei? Ich vermute mal, du willst sehen wie die Bahnhofklatscher zunehmend von der Realität eingeholt werden. Wirst deine 1-3 Millionen Invasoren schon bekommen im Laufe des Jahres.
    Genau darum geht es mir. Ich habe mir, wie jedes Jahr, das Derblecken auf dem Nockherberg angesehen. Diese Gutmenschen-wir-müssen-allen-helfen-böse-AfD-Scheisse dort war unerträglich. Ergo: mehr Asylanten hier rein, es reicht noch lange nicht. Dieses Jahr mindestens zwei bis drei Millionen, im nächsten wieder drei bis vier, anders wird es nicht gehen. Ohne einen Zusammenbruch dieses Schweinesystems wird es nicht gehen!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Lass die mal in 14 Tagen alle an die mazedonische Grenze marschieren. Die 20 abgestellten oesterreichischen Polizisten dort und die wenigen hundert anderen Kraefte koennen diese Walze nicht mehr aufhalten.

In Griechenland bildet sich wegen des Rueckstaus eine Lawine an Invasoren. Das wird noch zum Tsunami werden.
    Wie sagte Merkel ? oder packt sie gegenwärtig die Koffer
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Lass die mal in 14 Tagen alle an die mazedonische Grenze marschieren. Die 20 abgestellten oesterreichischen Polizisten und die wenigen hundert anderen Kraefte dort koennen diese Walze nicht mehr aufhalten.

Wenn der Widerstand an der Grenze zu groß ist, werden die Invasoren vermutlich eher nach Albanien ausweichen. Richtig ernst wird es erst, wenn sie irgendwo in der Sackgasse feststecken und es keine Ausweichmöglichkeit mehr gibt. Bisher sind sie immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Aber voll auf der Linie der NWO-Denke der globalisierenden Eliten.
    Es mag zig seperatistische Bewegungen geben, es wird sie noch lange geben,
    aber so liegt der Angesprochene gar nicht mal so ganz falsch mit seiner Äußerung es würde nur das "wann" nicht das "wo" dabei zählen. Ob dieser Plan der Eliten aufgeht, ist so eine Sache. Die besten Pläne können schief laufen. Der Plan das diese Eliten aber den Reichtum der Völker nun fast in Gänze abgesaugt und eingesackt haben, sie dabei immer mehr zugrunderichteten und richten, in viel mehr Belangen als nur finanziellen, der ist zumindest schon mal aufgegangen. Auch die momentane Invasion ist eine gewaltige Umverteilung. Die Invasoren müssen fressen, wollen konsumieren, woher das Geld kommt ist denjenigen die es am Ende der Nahrungskette egal, ob es von Steuerzahlern
    abgepresst wird, ob es durch Drogenhandel, Prostitution und andere migrantentypische Kriminalität erwirtschaftet wird. Hauptsache es landet in ihren Taschen, in der Hauptsache geht es aber dabei um die erst ideologische Zersplitterung des Wirtsvolkes, dann um seine Nivellierung in einen gesichtslosen, dummen Völkerbrei.

Wenn dabei dann noch solch ein Chaos angerichtet wird das die EU zum
    wirtschaftsfaschistischen Superstaat umgebaut werden kann, ohne nationalen Charakter, auch wenn es derzeit gegenteilig aussieht, kann möglich sein wenn der Bürger durch Chaos, Armut und bürgerkriegsähnliche Zustände so nach Ordnung, Kontinuität, Sicherheit und einen wenigstens sehr bescheidenen Wohlstand giert, das er alles akzeptiert was dies zu leisten verspricht, auch völlige Überwachung und Repression, er hat die Verursacher aus den Augen verloren, wenn
    er sie jemals überhaupt identifiziert hat, was auf die Masse nicht zutrifft.
    Globalisierung, Entnationalisierung, Völkermischmasch, bedeutet Amerikanisierung.

Menschen die nun aus altruistischen, ideologisch "guten" Motiven an die Globalisierung glauben und diese erhoffen, verkennen das die Verwirklichung kein Friedefreudeeierkuchenparadies sein wird, das sie sich ja erträumen, sondern eine brutale Dystopie, ein Mix aus 1984 und Schöne neue Welt.

Denn eine wirkliche neue Weltordnung im GUTEN Sinne kann nur aus starken Nationalstaaten, selbstbewußten, stolzen Völkern und Rassen erwachsen, welche um ihre angestammten Lebensräume wissen und stolz das Banner ihrer Rasse, ihrer Ethnie, Kultur und ihrer Völker hochhalten, dabei aber begriffen haben das der eigene Weg den man von den Bäumen herabgestiegen (naja, und manche müssen akzeptieren das sie noch auf den Ästen hocken) nicht ein Rechtfertigungsgrund ist sich über andere emporzuschwingen und auf sie herabzusehen, sondern die Eigenheiten und Marotten des Anderen zu akzeptieren (denn sie betreffen ihn ja nicht, wenn sich jeder, abgesehen von der natürlichen Fluktuation in seinem Territorium befindet) und nicht über den Tisch zu ziehen, fairer Handel, sinnvoller Kulturaustausch, Zusammenarbeit.
    Man darf die Fehler des Nationalismus der Vergangenheit, der ein Gegeneinander war, nicht wieder aufwärmen.

Das aber wäre nun das Gegenteil was gewisse Kreise wollen. Das würde bedeuten das man niemanden mehr ausbeuten, gegeneinanderhetzen könnte und SO eine neue Weltordung wäre nur möglich wenn man die jetzigen Eliten vollkommen neutralisiert und weltweit höllisch darauf achtet das SO etwas NIE wieder entstehen kann. Eine Abwehr dagegen können nur freie, stolze Nationen, Rassen, Völker und Kulturen sein die einander achten, kein gesichtsloser Völkerbrei, kein Meltingpot und seine ständigen Konflikte. Letztere sind im Gegenteil Grundvorraussetzung dafür daß so ein sinisterer, negativer NWO Plan überhaupt funktionieren kann. Man ist dabei es zu versuchen. Sie geben es sogar offen durch Sprachrohre ihrer Thinktanks und Vordenker zu.
    Das mag ja alles schön und gut sein.

Aber weißte, erst vor wenigen Tagen postete jemand nen Link zu nem Artikel von globalresearch.ca, der anzeigen sollte, dass der Nahe Osten in viele, kleinere Nationalstaaten zerstückelt werden sollte oder soll - von den Amis.

Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Wenn er der Widerstand an der Grenze zu groß ist, werden die Invasoren vermutlich eher nach Albanien ausweichen. Richtig ernst wird es erst, wenn sie irgendwo in der Sackgasse feststecken und es keine Ausweichmöglichkeit mehr gibt. Bisher sind sie immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.
    Wenn Europa nicht überrannt werden will, wird man um eine militärische Option als ultima ratio kaum herumkommen. Wie auch immer die dann im einzelnen aussehen mag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer