Der Komponist von "Wir sind wir" hat verboten, sein Lied auf AfD-Veranstaltungen zu spielen.
Feigling!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Es ist auch eine Konterrevolution - und zwar eine, die es dringend braucht. Die wird auch bis zu den Bundestagswahlen im nächsten Jahr vollzogen sein. Die Frage ist, ob diese ordnungsgemäß stattfinden werden. Mein Staatsvertrauen ist komplett weg. Schade finde ich, dass es zuerst das große Volkstrauma braucht, denn das werden wir erleben.
Er bringt es einfach auf den Punkt. Die Gefahr die ich bei ihm von Anfang an sah, ist sein Ego. Daran sollte er dringend arbeiten. Ich hoffe, daß Marc Jongen, der an einer Art Manifest arbeitet, ein Programm vorlegt, auf das sich alle Deutschen verständigen können, das aber eben auch die Einhaltung von internationalen Regeln berücksichtigt, sodaß sich Deutschland eben nicht dem Faschismus Vorwurf ausgesetzt sehen kann.
Ungarn ist das positive Beispiel, an dem es sich zu orientieren gilt. Dazu braucht es aber Einigkeit, Recht und Freiheit. Und eben keinen egomanischen Alleinherrscher, wie Frau Merkel zum Beispiel.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Jürgen Trittin, der ja Ruhm und Anerkennung für seine Verweigerung die Deutschland-Hymne zu singen, erntete, wird nie verstehen, welche Schicksalsgemeinschaft ein Volk bildet. Menschen denen das nicht klar ist, sollten unbedingt aus verantwortlichen Positionen entfernt werden. In solchen Zeiten können sie nicht das Rückgrat einer Nation bilden.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich nehme mal an , das er im reden geschult wird . Ist ja in der Politik Usus . Seien ersten Reden waren noch etwas holperig , er wird aber mit jedem Auftritt besser und das ist auch notwendig . Nur in geschliffener sachlicher und ruhiger Art der Rede , erreichst Du die Menschen . Die Damen und Herren lernen dazu und das ist wichtig . Gauland hat da eine gehörige Aktie dran , denn er kennt ja das " Geschäft " seit Jahren .
Höckes Aussehen ist für mich zweitrangig . Die Kleidung dagegen ist sehr wichtig , sie muss Seriösität ausstrahlen .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)