User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Merkel wird immer mehr isoliert:
Österreich und Balkanländer wollen "Kettenreaktion der Vernunft"
Innenministerin Mikl-Leitner spricht nach der Westbalkan-Konferenz in Wien von einer "engen Allianz". Gemeinsam wolle man auch Druck für eine europäische Lösung machen.
Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Außenminister Sebastian Kurz (beide ÖVP) haben heute Amtskollegen aus neun Ländern zu einer Westbalkan-Konferenz in Wien empfangen. Man wolle gemeinsam Maßnahmen setzten, um die anhaltende Flüchtlingsbewegung entlang der sogenannten Balkanroute Richtung Mitteleuropa stark einzuschränken, hieß es im Anschluss an das Treffen. "Wir wollen eine Kettenreaktion der Vernunft", erklärte Mikl-Leitner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Was glaubst Du denn, wo die Zahlen sonst herkommen?
Ich habe zwar bemerkt, dass in meinem Umfeld immer mehr Leute die Politik ablehnen. Aber die wählen trotzdem zum Großteil nicht anders.
Da gibt's viele Gründe, warum:
1) "AfD geht nicht, weil Nazi."
2) "Aber die CDU hat doch gesagt, sie machen jetzt schärfere Politik."
3) "SPD hab ich aber schon immer gewählt."
4) "Da kommen ja wieder andere Politiker in der CSU nach."
Usw.
Steinmeier sagte ja irgendwann letztens sinngemäß, dass er Volksabstimmungen in D für falsch hält, wenn es wichtige politische Themen betrifft, da das Volk zu doof ist. Im Grunde hat er ja recht.
nicht nur der türkeiplan ist gescheitert....auch der "europaplan" der kanzlerhure. die gesamte balkanroute trifft sich und berlin muß zuschauen. ich finde es einfach nur noch geil.....murksel ist auf europäischer ebene .....nur noch eine randnotiz.
europa beginnt mit aktiver notwehr gegen berlin. ohne eu, würden wir gar keine chance haben. selbst das ösiluder mikl-leitner ist umgeschwenkt....sie sollte sich noch bei orban entschuldigen für ihr dummgesabbere von vor paar wochen!
bayern das einzige bundesland (wie immer) hätte man aber trotzdem einladen sollen, wir sind die einzigen deutschen mit einem rest an hirn im kopf!
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Merkel wartet doch nur darauf, um das freundliche Gesicht zu wahren.
Die alter Schauspielerin. Das war doch eingeplant. Die wusste ganz genau, dass das passieren wird.
Habe ich ja schon im Herbst gesagt, dass irgendwann eine Art Grenze hochgezogen wird. Entweder eine Grenze um D, oder eben vorgeschaltete Länder. Das kommt noch in 2016.