Äh,...wie bitte!?? Wer von uns beiden setzt denn Religion mit Rasse gleich? Für dich sind doch Iren, Philippinos und Polen eine einzige homogene Rasse, weil sie der Katholizismus verbindet, wenn ich deine haarsträubenden Ausführungen recht verstehe!
Nee, escht mal: Muslime vertreten eine gemeinsame Ideologie, obwohl sie unterschiedlichster Herkunft sein können. Und diese Ideologie ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts, du Froschkopf! Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Hinter´m Mond? Dann wird´s Zeit, aufzuwachen, bevor ich dich enterbe und aus meinem Freundschaftskästchen werfe. Unglaublich, diese Jugend von heute!...>$´(=
Übrigens, "in alter 68er Manier mit der Nazikeule usw..." Damals gings gegen die Altnazis in den etablierten Parteien und eben nicht gegen Leute, die vor einem neuen Faschismus warnen und dabei Gefahr laufen, von verwirrten Gutmeinenden als mutmaßliche Nazis identifiziert zu werden, obwohl sie sich für eine Wiederherstellung demokratischer Normen und Gepflogenheiten stark machen! Aahhh, mein Herz! Jetzt geht´s zu Ende mit mir und du bist schuld,...*ächz!* Gib mir wenigstens den Grünen wieder, hab´Mitleid... x´(

>8´)