User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Kampf der Religionen | Moslems bedrohen Christen in Berliner Flüchtlingsheim
.. danke danke , wir freuen uns so sehr , daß ihr Flüchtlinge nun den Bürgerkrieg auch nach Deutschland gebracht habt , es ist zwar nur ein Anfang , aber man kann ihn ja noch ausweiten , nur weiter soBerlin – Sie kommen aus Krisengebieten, suchen Schutz in Deutschland. Doch hier geht der Kampf für einige weiter – der Kampf der Religionen. Im Flüchtlingsheim Berlin-Tempelhof ist die Situation nun eskaliert.
Sechs Asylbewerber aus dem Iran stehen in der Kälte vor dem LaGeSo, mit all ihrer Habe in ein paar Plastiktüten. Seit einigen Monaten leben sie in Berlin und hatten bereits ihre Unterkunft im ehemaligen Flughafen Tempelhof bezogen. Doch dort mussten sie ausziehen. Sie wurden von Muslimen bedroht.
wie hochgradig dumm doch unser Verfassungsschutz-Präsident ist„Ich kenne die Berichte über Auseinandersetzungen in Heimen“, bestätigt Verfassungsschutz-Präsident Bernd Palenda (55). „Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und die gilt für jeden“, stellt er klar.
Also ich könnte mich jedesmal über die Mimik des Glatzkopfes begeistern. >x´))
Aber Argutiae möchte wohl ohnehin nicht mehr allzu viel Nerven in sein Weltverbesserungsprojekt investieren, wie mir scheint. Gute Chancen also, daß sich die Aufregung bald wieder legt... >8´(
Übrigens, ich überlege gerade, mir auch ne neue Signatur zuzulegen. Eine, die mir das Kommentieren ersetzt, dann hätte ich mehr Zeit für andere Dinge...:
![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

.. Deutschland wird wie Irland ..
in Irland gab es Jahrzehnte eines Religionskrieg , einen Identitäts- und Machtkampf zwischen Katholiken und Protestanten , das werden wir in Deutschland auch bald bekommen , nämlich Christen gegen Moslems , Moslems gegen Christen ... Wetten daß ?
Ich finde, dein Kurzfilmchen illustriert das doch ganz gut. Die, welche nichts haben, sowie die, welche ein wenig haben, sind nicht die Verursacher sondern nur Spielfiguren. Alles was denen vorzuwerfen wäre sind Uninformiertheit und Ignoranz.
Aber was erwartest du von Leuten, die das Spiel durchschaut haben?
Lie down and be counted
Don´t take anymore
Neil Innes

sieht so danach aus , anders kann ich es mir nicht erklären , wenn man jeden aber auch jeden Armutsflüchtling in das Land läßt und dann auch werden die auch noch nicht registriert , dann kommen die auch aus Pakistan , Indien, Iran, Kaschmir .. demnächst kommen dann noch Mongolen, Chinesen , Menschen aus Bangladesch , usw. usw.