User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6777 von 10084 ErsteErste ... 5777 6277 6677 6727 6767 6773 6774 6775 6776 6777 6778 6779 6780 6781 6787 6827 6877 7277 7777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.761 bis 67.770 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nein, den gebe ich nicht her.
    Ich bin sowieso ein bisschen schockiert, wohin du und Rolf sich entwickelt haben, was mit euch passiert ist.

Du kennst mich wohl noch "am besten" hier, sei dir sicher, dass ich nicht grundlos und in alter 68er Manier mit der Nazikeule schwinge. Aber wenn man ein Nazi oder Rassist oder so ist, dann sollte man schon zu sich stehen, findest du nicht?
    Und wer Religion mit Rasse gleichsetzt, einer untergeordneten Rasse natürlich, der ist ein Rassist. Oder wann ist deiner Meinung jemand ein Rassist?
    Äh,...wie bitte!?? Wer von uns beiden setzt denn Religion mit Rasse gleich? Für dich sind doch Iren, Philippinos und Polen eine einzige homogene Rasse, weil sie der Katholizismus verbindet, wenn ich deine haarsträubenden Ausführungen recht verstehe!

Nee, escht mal: Muslime vertreten eine gemeinsame Ideologie, obwohl sie unterschiedlichster Herkunft sein können. Und diese Ideologie ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts, du Froschkopf! Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Hinter´m Mond? Dann wird´s Zeit, aufzuwachen, bevor ich dich enterbe und aus meinem Freundschaftskästchen werfe. Unglaublich, diese Jugend von heute!...>$´(=

Übrigens, "in alter 68er Manier mit der Nazikeule usw..." Damals gings gegen die Altnazis in den etablierten Parteien und eben nicht gegen Leute, die vor einem neuen Faschismus warnen und dabei Gefahr laufen, von verwirrten Gutmeinenden als mutmaßliche Nazis identifiziert zu werden, obwohl sie sich für eine Wiederherstellung demokratischer Normen und Gepflogenheiten stark machen! Aahhh, mein Herz! Jetzt geht´s zu Ende mit mir und du bist schuld,...*ächz!* Gib mir wenigstens den Grünen wieder, hab´Mitleid... x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob noch diese Woche oder erst nächste wenn Merkel wieder Züge losschickt um Scheinasylanten zu holen und damit dem Deutschen Volk noch mehr Ressourcen die es elbst erarbeitet zu nehmen.
    Das muss das Merkel doch garnicht, das besorgen schon die Balkanländer.

Eingangsbeitrag:

Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Die Länder der sogenannten Balkanroute wollen die Flüchtlinge nach einer Erstkontrolle in Mazedonien künftig gemeinsam in Richtung Deutschland transportieren.
    Das verabredeten die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Die Länder der sogenannten Balkanroute wollen die Flüchtlinge nach einer Erstkontrolle in Mazedonien künftig gemeinsam in Richtung Deutschland transportieren.
    Das verabredeten die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb.
    hhuuurrraaaaaa .. endlich mal ein paar Flüchtlinge in Deutschland .... das freut uns , das gibt ein super zufriedenes Gefühl , heißen wir sie alle willkommen , auf das Herzlichste : so wie in Clausnitz ...

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn 2016 im Schnitt nur 10.000 Eindringlinge/Tag kommen, sind das 3,65 Millionen dieses Jahr.
    Da Gabriel den sofortigen Familiennachzug für 99,5% der Eingedrungenen durchgesetzt hat, werden es eher 6 - 7 Millionen werden.
    Die Kommunen sind bereits völlig überlastet.
    In der CDU sind nicht nur Deppen, die wollen auch 2017 wiedergewählt werden. In ihr wächst der Widerstand gegen Merkel.
    Man braucht aber jedes Jahr mind 3m + Zuwanderer, wenn man die Bevölkerungszahl stabil halten will
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Muslime vertreten eine gemeinsame Ideologie, obwohl sie unterschiedlichster Herkunft sein können.
    jau klar Alter .. du bist das ganz große Genie ... die Ideologie der Muslime :
    tötet die Ungläubigen , Schlagt die Frauen , nach dem Motto nur meine Ideologie ist die richtige , darum werden Sunniten geköpft oder umgekehrt , die Schiiten ermordet , weil die eine Gruppe eine andere Ideologie hat bezüglich des richtigen Islam und der richtigen Auslegung des Koran , wird dann mal Krieg geführt , jau das sind die wahren Ideologien des Islam ...

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    tötet die Ungläubigen , Schlagt die Frauen , nach dem Motto nur meine Ideologie ist die richtige , darum werden Sunniten geköpft oder umgekehrt , die Schiiten ermordet , weil die eine Gruppe eine andere Ideologie hat bezüglich des richtigen Islam und der richtigen Auslegung des Koran , wird dann mal Krieg geführt , jau das sind die wahren Ideologien des Islam ...
    Danke...>8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Na was ist denn die wahre Ideologie des Islam?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hauptsache Grenzen. Griechen raus aus Schengen
    Den Griechen muss man helfen ... mit Euros und einer europäischen Grenztruppe ... um Europas Außengrenze gemeinsam zu sichern. Es muss Schluss sein mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen. Die Griechen sind nicht das Problem, sie gehören zu uns. Das ist europäische Gemeinsamkeit und nicht das Geschwätz von EU-Funktionären.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Herrlich. Das muss Satire sein!
    Du Heini kennst mich doch gar nicht, aber sehr schön, wie du dir deine Welt so vorstellst
    Ich wundere mich, dass du dieses Endlos-Video in der Signatur tragen darfst. Ich bin sogar der Aufforderung der Moderation nachgekommen und habe ein Youtube-Link entfernt. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich empfinde deine Dauerberieslung mit einem Video als Belästigung.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Ich spreche von Muslimen.
    Der @thabadguy auch .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten