User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6778 von 10081 ErsteErste ... 5778 6278 6678 6728 6768 6774 6775 6776 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6788 6828 6878 7278 7778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.771 bis 67.780 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Mir war schon klar, von wem du gesprochen hast. Mir sind all diese Probleme bekannt, ich bin kein Freund des Islams.

Afghanistan und der Iran kannten es übrigens beide: Schöne Frauen mit offenem Haar und in Miniröcken. Was kam dann, der Islam?
    Nein, der Islam war weiterhin die Religion dieser Menschen dort. Was war es dann? Genau. Der Wersten. Der Westen ist der Grund für die durchgeknallten Islamisten, für den IS etc.

Der Islam beruft sich auf ein Buch, welches ich für sehr gefährlich halte. Aber dem Islam anzugehören bedeutet nicht ihn auch zu praktizieren. Ich bin Katholik, ich praktiziere aber nicht den Katholizismus. Die Meisten Menschen in Deutschland gehen mit ihrer Religion nicht so um, wie es die Religion eigentlich verlangt. Das ist und war lange Zeit auf im Nahen Osten so.

Was aber gar nicht geht ist verschiedene Bevölkerungsgruppen in einer Religion zu verallgemeinern. Nicht alle Araber sind Muslime, nicht alle Muslime sind Araber.
    Nicht alle Muslime sind Terroristen , aber alle Terroristen sind Muslime .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Das schaffen wir schon.

Europäische Union & Euro-Zone: Gesamtbevölkerung von 2005 bis 2015 (in Millionen Einwohner)

Die Gesamtbevölkerung in der Europäischen Union und der Euro-Zone von 2005 bis 2015. Die Einwohnerzahl basiert auf den Daten der jüngsten Volkszählung,
    bereinigt unter Berücksichtigung der Komponenten des Bevölkerungswachstums seit der letzten Volkszählung, oder auf den Daten der Bevölkerungsregister.

Gegenüberstellung:

Anfang 2005 betrug die Gesamtbevölkerung der EU geschätzt rund 494,7 Millionen Einwohner; in der Euro-Zone waren es 328,25 Millionen Einwohner.

Anfang 2015 betrug die Gesamtbevölkerung der EU geschätzt rund 508,2 Millionen Einwohner; in der Euro-Zone waren es 338,3 Millionen Einwohner.

Also was soll die Aufregung?

10 Jahre 10 000 000 neue EU-Bürger.

Also wenn wir diese 10 000 000 Flüchtlinge schon jetzt aufnehmen, kann uns kein anderes EU-Land auch keinen Vorwurf mehr machen. Die werden sich zwar
    zu retten wissen, wenn dann nichts mehr geht, aber wir sind dann die Größten in der EU. Na ja und darauf kommt es doch an.

Oder? Was soll denn nur diese Aufregung? Wir bräuchten auch keine Angst zu haben, dass uns die anderen EU-Staaten alle Flüchtlinge wegschnappen.

Darum helfen sie uns ja jetzt schon und fahren die Flüchtlinge sogar schon bis nach Deutschland. Nur - was machen wir mit den restlichen 30-50 000 000
    Flüchtlingen dieser Welt. Alle wollen ins Schlaraffenland wo es Sozialleistungen ohne Gegenleistungen regnet, ausgenommen bei den Deutschen.

Die Antwort darauf ist wie immer einfach. Alle Staaten um uns herum werden dafür sorgen, dass wir unsere Flüchtlinge auch bekommen. Und darauf sollten
    wir doch stolz sein!

Warum? Diese EU-Staatengemeinschaft funktioniert wie keine Andere auf dieser Welt. Sogar die Amerikaner schütteln bereits nur noch den Kopf über
    unsere Politiker und das Gerangel um die restlichen Flüchtlinge dieser Welt. Und ich bin mir sicher, wir werden sie bekommen wenn wir so wie bisher
    weitermachen.

Weil - na klar - wir schaffen das schon.!

Thomas
    Geändert von Mütterchen (03.03.2016 um 08:08 Uhr)

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nicht alle Muslime sind Terroristen , aber alle Terroristen sind Muslime .
    Schöner Spruch, aber leider falsch. Klassisch ist hier natürlich die RAF zu nennen.
    Sozialismus oder Barbarei

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass du dieses Endlos-Video in der Signatur tragen darfst. Ich bin sogar der Aufforderung der Moderation nachgekommen und habe ein Youtube-Link entfernt. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich empfinde deine Dauerberieslung mit einem Video als Belästigung.

Servus umananda
    Das ist kein Video.
    Aber hier wird das Weltbild einiger Foristen angegriffen, wundert mich auch, dass ich es noch besitzen darf.
    Sozialismus oder Barbarei

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Schöner Spruch, aber leider falsch. Klassisch ist hier natürlich die RAF zu nennen.
    Dann nenn mir mal aktuelle Terroristen ohne islamischen Hintergrund auf der Nordhalbkugel.

IRA? Tot.
    ETA? Tot.
    RAF? Tot.
    Rote Brigaden? Tot.
    usw.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist kein Video.
    Aber hier wird das Weltbild einiger Foristen angegriffen, wundert mich auch, dass ich es noch besitzen darf.
    Dümmliche Umverteilanimation. Der Kapitalismus verteilt mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Den Griechen muss man helfen ... mit Euros und einer europäischen Grenztruppe ... um Europas Außengrenze gemeinsam zu sichern. Es muss Schluss sein mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen. Die Griechen sind nicht das Problem, sie gehören zu uns. Das ist europäische Gemeinsamkeit und nicht das Geschwätz von EU-Funktionären.

Servus umananda
    Die südöstlichen und südlichen Grenzen in GR sichert man aber schlechter wie die Landesgrenzen.
    Im Schengen ist ja Zypern auch nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Das ist kein Video.
    Welches Weltbild? Diese Endlosschleife ist nichts anderes als eine optische Belästigung ... und wenn du zu jenen gehörst, die sich tagelang über einen Witz amüsieren können, spricht das auch nicht gerade für dich.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Nur befürchte ich das der Dämon Merkel die notlandenden " Menschen " mit Lufthansa A 380 aus ihrer furchtbaren Lage befreien wir und sie per Luftbrücke ins BRD Paradies hohlen könnte.
    ...
    Hat Griechenland überhaupt einen Flughafen, der die entsprechenden Lande- und Startrollstrecken bietet, einschließlich der erforderlichen Breite, so dass da ein A380 landen/ starten könnte ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Welches Weltbild? Diese Endlosschleife ist nichts anderes als eine optische Belästigung ... und wenn du zu jenen gehörst, die sich tagelang über einen Witz amüsieren können, spricht das auch nicht gerade für dich.

Servus umananda
    Du provozierst es ja geradezu, es erneut sehen zu müssen..>x´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer