User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6754 von 10081 ErsteErste ... 5754 6254 6654 6704 6744 6750 6751 6752 6753 6754 6755 6756 6757 6758 6764 6804 6854 7254 7754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.531 bis 67.540 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.. kein Witz , sondern Tatsachen :

Tageszeitung heute ….
    .. diese Info ist schon hochinteressant ….
    Seit Oktober 2015 hat sich die Zahl der anerkannten und damit Leistungsberechtigten Asylbewerber beim Jobcenter mehr als verdoppelt .. von 320 auf 669

Sobald Asylbewerber anerkannt sind, fallen diese aus der Statistik des Landeskreises heraus .
    All` diese Asylanten in den Jobcenter sind ohne Beruf. Jetzt müssen erst Fachassistenten in dem Jobcenter eigestellt werden , die eine Qualifikation für den deutschen Berufsalltag dieser Jobsuchenden prüft.
    Frage eines Ausschussmitgliedes , ob diese anerkannten Asylbewerber auf Jobsuche „ erst lernen , einen Nagel in die Wand zu hauen und dann erst Deutsch lernen „ ,
    beantwortete der Bereichsleiter dieses mit : „JA“

.. das ist deutscher Irrsinn

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    1.Wie kommt es eigentlich, dass erstaunlicherweise kaum Moslems - im Schnitt sind es gerade mal 3 % - unter den ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern sind?

.
    .
    Beispiel : bei uns arbeiten schon seit Jahren Kurden , also anerkannte Migranten , alle Moslems und sprechen wunderbar Deutsch , da schon viele Jahre in Deutschland , keiner , aber auch keiner stellt sich ehrenamtlich den Flüchtlingen nun zur Seite ..
    .. auf eine Rückfrage , warum helft ihr nicht , kam keine Antwort : nur abwertende Gesten

Mitglied

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    1.Wie kommt es eigentlich, dass erstaunlicherweise kaum Moslems - im Schnitt sind es gerade mal 3 % - unter den ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern sind?

2. Merkels Demokratiesimulation und angeblich alternativlose Politik, hat dafür gesorgt, dass Teile der bürgerlichen Mitte nach rechts außen verloren gegangen sind. Das hat sie in verhältnismäßig kurzer Zeit geschafft. Sie hat den Zusammenhalt der Gesellschaft leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
    Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, dass wegen der Asylanten, die noch nie etwas zum Bruttosozialprodukt beigetragen haben und auch vermutlich in der Zukunft den Steuerzahlern auf der Tasche liegen werden, die Leute es nicht mehr bei "Abendspaziergängen" belassen, sondern auf die Barrikaden gehen. Wenn in den letzten beiden Jahrzehnten die Politiker "erfolgreich" die Armut im Land verbreitet haben, die Reichen noch reicher werden ließ,(Absenkung des Rentenniveaus, H4 usw) der braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn die Leute genau deswegen in die Arme der Nazis getrieben werden. Mir graust vor der Zukunft.
    Und ich zeige, anders als Merkel, kein freundliches Gesicht zu den naiven Vorstellungen der Regierung und der verzweifelten Durchhalteparole "wir schaffen das".
    Merke: Nichts ist alternativlos, ansonsten können wir uns den Begriff 'Demokratie' ersparen.
    Die Politiker überlegen doch schon lange, wie sie Merkel los werden können, natürlich auf rechtlichem Wege, denn sie wird von denen überaus großzügig gelobt, die aus Deutschland ein "Irrenhaus" machen wollen.
    Und dann, die NSA wird jetzt allmählich Dokumente der Abhörung von Merkels Telefonaten und sonstigen Gesprächen offen legen....laut Nachrichten hatte sie, eng mit Sarkozy, den Berlusconi in der Mangel.....

sie wirkt und wird immer verbissener auf ihrem Weg zum Ziel....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die entlasten nachweislich die Sozialkassen, weil sie so jung und motiviert siond. Das hat die Bertelsmann-Stiftung nachgewiesen. Wer etwas anderes behauptet, ist auf alle Fälle schonmal ein Nazi.
    Sir Paul Collier duerfte nach seinen juengsten Aeusserungen zu Merkels Zerstoerungspolitik jetzt wohl auch als ein Nazi einzuordnen sein:

...
    Angela Merkel’s open invitation for over a million migrants to come to Germany last year was a “colossal mistake”, a renowned economist has said.

In an interview with the Frankfurter Allgemeine Zeitung, Oxford academic Sir Paul Collier said that Merkel’s actions were “morally reprehensible” and it was unlikely the huge number of new arrivals would integrate into German society.

Sir Paul, who previously worked as director of the Development Research Group at the World Bank, told the paper: “Inviting all refugees to Germany was a colossal mistake by Angela Merkel, especially since she had obviously made no preparations for the resulting influx.”

He said condemned the morality behind this invitation as “she has virtually asked people to swim to Europe.”

“That’s like Russian roulette: find a people smuggler and hope that your boat does not sink. What is there to defend?”
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.Merkel ist einMathe Genie
    Selbst ein John Kerry hat laengst erkannt, dass die Invasion ganz Europa zerstoeren und destabilisieren koennte:

Nur die Merkel scheint das noch nicht so richtig begriffen zu haben ? Ich frage mich langsam, wie die ohne Mathe und ohne jedes Zahlenverstaendnis ueberhaupt in Physik den Doktortitel erlangen konnte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies darf man ihr aber nicht übelnehmen ! Schließlich ist sie ja theoretische Chemikerin, da funktioniert dies offensichtlich in der Theorie.
    Und dies spiegelt sich auch momentan in ihrer Politik wieder.
    Die Merkel wuerde ich am MIT in kein Labor mehr lassen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist das rechts ein Pakistaner oder Inder?

---

Links ist ein alter SED- Irrer.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die entlasten nachweislich die Sozialkassen, weil sie so jung und motiviert siond. Das hat die Bertelsmann-Stiftung nachgewiesen. Wer etwas anderes behauptet, ist auf alle Fälle schonmal ein Nazi.
    Du hast es doch besser - bohren ohne Betäubung ergibt ein Lustgefühl in D.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Links ist ein alter SED- Irrer.
    Wirklich schade ist ja, dass der Erich Mielke nicht mehr miterlebt hat, wie ein IM seines geliebten MfS noch in ein so hohes Amt gehievt wurde.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Adolf ist tot, es lebe der neue Adolf....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer