User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6753 von 10084 ErsteErste ... 5753 6253 6653 6703 6743 6749 6750 6751 6752 6753 6754 6755 6756 6757 6763 6803 6853 7253 7753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.521 bis 67.530 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Es wird immer absurder. Jetzt haben wir schon Inder als "Flüchtlinge" hier.

Nach einer Schlägerei in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung im Stadtteil Oberbilk, in der auch viele Geflüchtete leben, befindet sich ein 21-jähriger indischer Staatsangehöriger in einer Klinik und wird dort stationär behandelt. Der Mann war mit einem Zimmernachbarn in Streit geraten und von ihm mit einer Flasche verletzt worden. Laut Polizei waren am Samstagabend um 21 Uhr zwei Bewohner desselben Flures in der Unterkunft an der Oberbilker Allee in Streit geraten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die allermeisten Deutschen scheinen regelrecht grenzenlos süchtig nach Asylanten, nach Migranten aus aller Welt zu sein. Das ist das Absurdeste, was die Welt ja erlebt hat in diesem Bereich.

An der Spitze der FlüchtlingsRepublik BRD steht die Heilige aller Asylanten, Eure Majestät Angela Merkel (samt Hofstaat).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor:Ich lade 6 Gästen ein und backe eine Torte so,das jede Gast 2 Scheiben essen kann.
    wenn du nun diese Torte durch einen Fleischwolf in unappetitlichen Brei zerkleinerst , dann kannst du diese Torte mit kleinen Eierlöffeln an viel viele viele viele Personen häppchenweise verteilen , nur ist die Torte dann keine Torte mehr und darüber werden sich viele aufregen

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Man stelle sich vor:Ich lade 6 Gästen ein und backe eine Torte so,das jede Gast 2 Scheiben essen kann.Anstatt der 6 Gästen kommen aber 12 Menschen nach Merkels Theorie bekommt jeder Gast 3 Scheiben!Mathematik nach Merkels Theorie.Dafür verdient Sie den Nobelpreis!
    Dies darf man ihr aber nicht übelnehmen ! Schließlich ist sie ja theoretische Chemikerin, da funktioniert dies offensichtlich in der Theorie.
    Und dies spiegelt sich auch momentan in ihrer Politik wieder.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    wenn du nun diese Torte durch einen Fleischwolf in unappetitlichen Brei zerkleinerst , dann kannst du diese Torte mit kleinen Eierlöffeln an viel viele viele viele Personen häppchenweise verteilen , nur ist die Torte dann keine Torte mehr und darüber werden sich viele aufregen
    Sag ich doch.Merkel ist einMathe Genie

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Sag ich doch.Merkel ist einMathe Genie
    und Physik

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Regierung greift hart gegen Länder durch, die ihre Asylanten nicht zurücknehmen: Sie schreibt einen Brief

Neben den vielen Gründen, die trotz Ausreisepflicht zu einer Duldung führen können, besteht vor allem folgendes Problem: Viele Staaten wehren sich vehement dagegen, ihre eigenen Bürger zurückzunehmen.

Die Bundesregierung hat deshalb vor Kurzem Brandbriefe an gleich 17 Staaten verschickt. Das geht aus Unterlagen der Bundesregierung hervor, die der "Welt" vorliegen. Demnach haben das Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt sogenannte Demarchen – also diplomatische Schreiben mit deutlicher Kritik – an "besonders problematische Staaten" gerichtet, wie es dort heißt.

Diese "umfangreiche" Aktion richtete sich vor allem an Länder in Afrika (Ägypten, Algerien, Marokko, Äthiopien, Benin, Burkina Faso, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Mali, Niger, Nigeria, Tunesien), aber auch an Staaten in Asien (Bangladesch, Indien, Pakistan, Libanon).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Regierung greift hart gegen Länder durch, die ihre Asylanten nicht zurücknehmen: Sie schreibt einen Brief
    .. oh man , ich bin tief beeindruckt , wie beeindruckt müssen dann der Regierungschef der jeweiligen Regierung sein .......

soll ich mal schreiben was Sache ist :

diese Länder denken darüber nach Flüchtlingen wieder in ihr Land aufzunehmen , pro Flüchtling sind dann aber ca. 100.000 Euronen von Deutschland an dieses Land zu zahlen , ohne Auflagen , direkt auf ein Konto , dieses Land wird dem Flüchtling dann sagen , geh schnell wieder nach Deutschland und bitte laß` dich wieder abschieben , denn so verdienen wir viel Geld .....

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

1.Wie kommt es eigentlich, dass erstaunlicherweise kaum Moslems - im Schnitt sind es gerade mal 3 % - unter den ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern sind?

2. Merkels Demokratiesimulation und angeblich alternativlose Politik, hat dafür gesorgt, dass Teile der bürgerlichen Mitte nach rechts außen verloren gegangen sind. Das hat sie in verhältnismäßig kurzer Zeit geschafft. Sie hat den Zusammenhalt der Gesellschaft leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
    Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, dass wegen der Asylanten, die noch nie etwas zum Bruttosozialprodukt beigetragen haben und auch vermutlich in der Zukunft den Steuerzahlern auf der Tasche liegen werden, die Leute es nicht mehr bei "Abendspaziergängen" belassen, sondern auf die Barrikaden gehen. Wenn in den letzten beiden Jahrzehnten die Politiker "erfolgreich" die Armut im Land verbreitet haben, die Reichen noch reicher werden ließ,(Absenkung des Rentenniveaus, H4 usw) der braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn die Leute genau deswegen in die Arme der Nazis getrieben werden. Mir graust vor der Zukunft.
    Und ich zeige, anders als Merkel, kein freundliches Gesicht zu den naiven Vorstellungen der Regierung und der verzweifelten Durchhalteparole "wir schaffen das".
    Merke: Nichts ist alternativlos, ansonsten können wir uns den Begriff 'Demokratie' ersparen.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Syrer, zumindest seinem Pass nach !
    Ein Bengalsyrer sozusagen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ein Bengalsyrer sozusagen.
    Ja, man sollte gar nicht glauben, wie groß das syrische Reich eigentlich ist ! Das grenzt tatsächlich direkt ans großdeutsche Reich, dessen Freiheit unsere tapfere Bundeswehr ja am Hindukusch heldenhaft verteidigt hat !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer