Maas macht weiter im Wahlkampf:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]AfD ein Fall für den Verfassungsschutz: Maas wirft AfD "menschenfeindliche Positionen" vor
Bundesjustizminister Heiko Maas will die AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen. Er meint die "dumpfen Parolen" der Partei müssten entlarvt werden. Der Verfassungsschutz selbst sieht aktuell keinen Grund zur Beobachtung der AfD.
(...)
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Maas: Polizei muss Flüchtlinge vor Hetze und Übergriffen schützen
(...)
Die schweigende Mehrheit in der bürgerlichen Mitte dürfe nicht länger schweigen, so Maas. "Sie muss sich entschieden zu Wort melden, damit unsere gesellschaftliche Debatte nicht durch die Hetze und den Hass vergiftet wird", forderte er. Maas appellierte an die Bürger, sich von der AfD und der Pegida-Bewegung fernzuhalten. "Jeder, der bei AfD oder Pegida mitläuft, sollte wissen, wen er da unterstützt: Wer Flüchtlinge mit ihren Kindern an der Grenze erschießen lassen will, der hat verfassungsfeindliche Gewaltphantasien", sagte Maas. Mit den Werten des christlichen Abendlandes habe das nichts zu tun. "Die AfD entwickelt sich zu einer rechtsradikalen Partei."
Wow, die AfD "will Flüchtlinge mit Kindern erschießen lassen".Der Typ kann nicht mal kurz den Schaum von seinem Hetzklappe wischen und objektiv nachlesen, was Frau Petry WIRKLICH gesagt hat, sondern verbreitet seltsame Gerüchte, die er irgendwo um 3 Ecken herum "gehört" hat (der wesentliche Teil entstammt wohl eher seiner kranken Fantasie). Gleichzeitig heult er wegen "Facebook-Hetzern" rum, die wohl Unwahrheiten und Gerüchte über "Flüchtlinge" verbreiten würden, die sie irgendwo gehört haben. Der ist keinen Deut besser mit seiner unreflektierten Hetze. Wer jetzt noch SPD wählt, ist nicht ganz dicht.
Die AfD hat die geltende Rechtslage zitiert, nach der Polizisten im äußersten Notfall die Waffe "gebrauchen" dürfen (das heißt noch lange nicht gleich "schießen" oder gar "jemanden erschießen"). Und solche Leute wie Maas werfen der AfD "Hetze" vor. Lächerlich, dumm und niederträchtig - typisch SPD!



Der Typ kann nicht mal kurz den Schaum von seinem Hetzklappe wischen und objektiv nachlesen, was Frau Petry WIRKLICH gesagt hat, sondern verbreitet seltsame Gerüchte, die er irgendwo um 3 Ecken herum "gehört" hat (der wesentliche Teil entstammt wohl eher seiner kranken Fantasie). Gleichzeitig heult er wegen "Facebook-Hetzern" rum, die wohl Unwahrheiten und Gerüchte über "Flüchtlinge" verbreiten würden, die sie irgendwo gehört haben. Der ist keinen Deut besser mit seiner unreflektierten Hetze. Wer jetzt noch SPD wählt, ist nicht ganz dicht.
Mit Zitat antworten

, sagen:
unglaubliche Geschichte von einem perversen AfD-Gegner. Kann das gar nicht beschreiben,

