Sachlich hatte Frau Petry absolut recht. Jede Grenztruppe in jedem Land der Welt ist bewaffnet und macht bei massenhaftem Niedertrampeln von Grenzbarrieren durch illegale Grenzverletzer von der Schusswaffe Gebrauch - nach den entsprechenden Dienstvorschriften:
- Aufforderung, stehen zu bleiben und sich passiv zu verhalten;
- Bei Nichtbefolgung: Warnschuss in die Luft
- Bei weiterer Nichtbefolgung: Gezielter Schuss auf die Beine.
Ganz normal. Nur hier in diesem Land mit seiner schreckend hohen Anzahl Geistesgestörter wird von den einschlägigen Kreisen daraus nun eine Art Dolchstoßlegende gebastelt.
Der CDU-Bürgermeister hat es in die Daily Mail geschafft:
[Links nur für registrierte Nutzer]Schoolboy error, Mr Mayor: German worthy embarrassed when he posts a screenshot of his internet browser to make a political point - but forgets to shut down all the porn site tabs
Mayor Thomas Köppl posted a picture of German constitution on screen
Also revealed other tabs for 'Punishment porn' and 'German slut punished'
Readers noticed other tabs on newspaper website, making political point
Mayor of Quickborn, near Hamburg, claimed he was researching subject
Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mhm, die hellste Birne biste nicht bei der Antifa , oder ?
Um die Bilder bei dieser Antifa-SA-Schläger-und -Terrortruppe zur Schau zu stellen, muss sie diese natürlich erst mal der Terrortruppe zukommen lassen.
Und was ist denn die Antifa für dich ? Eine Internetplattform, wo Journalisten ihre Bildchen tauschen ?
Und ja, bei uns gilt immer noch das Recht am eigenen Bild. Davon gibts Ausnahmen, aber es gilt immer noch:
Und es gilt auch immer noch das Hausrecht, unter Anwendung desselben wohl diese linksextreme "Reporterin" und " Rechtsextremismusexpertin" rausgeflogen ist.(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.
So what ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Du darfst dich ja aufregen, sollte tatsächlich einmal an der deutschen Grenze scharf auf "arme Flüchtlinge" geschossen werden.
Aber nicht schon, wenn jemand einmal aktive Gedankenspiele zur Grenzsicherung betreibt, weil deine tolle Bundesregierung dazu nicht in der Lage ist.
Aber den Unterschied zwischen Fiktion und Realität, den kennt ihr schon lange nicht mehr.
Ich habe mich gar nicht so arg aufgeregt, halte die in der Tat fantastischen Gedankenspiele von Frau Petry in besagtem Interview eher für schrullig-skurril. Was mich mehr stört - und das ist oft so bei Vertretern der AfD - dass sie im Nachhinein, genau wie Frau Storch, die angeblich mit ihrer Maus abgerutscht ist, nicht für das Gesagte einstehen will.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
"Also aufgepaßt, wenn bei künftigen öffentlichen Veranstaltungen wieder mal ein André Aden, eine Andrea Röpke, ein Andreas Speit, ein Eric Jahn, ein Florian Manz und weitere linke Gesellen zur fotografischen “Treibjagd” blasen wollen.
Rechtliche Hinweise:
Wenn Sie ungewollt fotografiert werden, sind Sie berechtigt dagegen Notwehr zu leisten!
Sie dürfen:
dem Fotografen widersprechen,
danach die Kamera festhalten und weitere Aufnahmen verhindern,
danach dem unberechtigten Fotografen den Film/Speicherkarte mit entsprechenden Aufnahmen abnehmen,
die beanstandeten Negative behalten/Fotos löschen
Diese Handlungen sind erlaubt, auch wenn es dabei zu einer Sachbeschädigung der Kamera und der Bilder oder sogar zu einer Körperverletzung des Fotografen kommt (OLG Düsseldorf, Beschluß vom 15.10.1993, Az. 2 Ss 175/93-65/93 II – 2 Ws 214/93, zu finden on NJW 1994, 1971 f. – 39K93-)."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Was ich meinte, war die Form der Fragestellung, die so formuliert war, dass die Antwort zwangsläufig missverstanden werden konnte.
Natürlich ist es absolut richtig, über bewaffnete Grenztruppen zu sprechen. Das ist nunmal Usus - und zwar in jedem Land dieser Erde.
Nur die beruflichen Missversteher formulieren eine Frage so missverständlich, dass man dem oder der Befragten einen Strick daraus drehen kann.
Die Damen waren leider nicht geistesgegenwärtig genug, auch noch anzumerken, dass "Schießen" durchaus mehrere Aspekte haben kann. Man kann beispielsweise auch mit Gummigeschossen oder Tränengas auf Horden von Eindringlingen schießen - und schon wäre das Thema keines mehr. Das macht nämlich jede Bereitschaftspolizei bei aus dem Ruder laufenden Demos.
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.