Seit wann hat Merkel sowas wie nen Plan? Ne Garderobe hat sie, ne miese ... .
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Seit wann hat Merkel sowas wie nen Plan? Ne Garderobe hat sie, ne miese ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nur befürchte ich das der Dämon Merkel die notlandenden " Menschen " mit Lufthansa A 380 aus ihrer furchtbaren Lage befreien wir und sie per Luftbrücke ins BRD Paradies hohlen könnte.
Im TV laufen schon weinerliche Berichte über die Verhältnisse in denen diese armen " Menschen " gefangen sind.
Wink mit dem Zaunpfahl, da müssen wir doch helfen![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ja, nur wird Merkel ihr Scheitern bis zum Untergang nicht wahrhaben wollen und so lange es niemanden gibt der sie zu Fall bringt erzählt sie uns noch in 10 Jahren - wenn in Deutschland längst der Bürgerkrieg tobt - etwas von der Türkei als Schlüssel zur Lösung der Krise.
Was her muss ist eine Seeblockade, aber die wird es nur geben, wenn Deutschland die Grenzen dicht macht, denn dann steht Griechenland unter Zugzwang. Merkel will doch immer den Schutz der EU-Außengrenzen bei Griechenland - so würde sie ihn bekommen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Nach den Landtagswahlen könnte sich etwas tun. Wenn die CDU dann abgestraft wird, beginnt das große Zittern bei den Abgeordneten und Landesfürsten. Im September wird noch in Niedersachsen und in Berlin gewählt, im Frühjahr 2017 im Saarland, Schleswig-Holstein und NRW. Wenn die CDU bis dahin noch eine Chance haben will, muss sie den Ballast namens Merkel schleunigst loswerden, um das Ruder vielleicht doch noch herumzureißen.