User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3403 von 3721 ErsteErste ... 2403 2903 3303 3353 3393 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3413 3453 3503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.021 bis 34.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Als ich gegen zwölf ins Bett ging hat nichts geblitzt und glaub nicht, daß es ein spontanes Gewitter gab.
    Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
    Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Bei Indymedia hat Maas keinen Zugriff, so sehr er sich auch bemüht, den Sumpf der Gewaltverbrecher trocken zu legen.
    Anders sieht es bei Altermedia aus, wo zwar in den Leitartikeln im Gegensatz nicht zu expliziter Gewalt aufgerufen wurde, aber diese Plattform stand halt auf der falschen Seite.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt, da Maas junior bei dem Indymedia-Haufen, also der Antifa, mitmischen soll.
    Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
    Den Rechtsstaat und gesinnungsfreie Justiz haben wir schon vor Jahren zu Grabe getragen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
    Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.
    Ich hoffe,die Bauern lassen sich das nicht gefallen, wenn man ihre Trecker anzündet.

Es muß doch auch mal möglich sein, so ein Zeckennest auszuheben.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Mama Merkels Wachhund : Oppermann spricht von Polizeiversagen .. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sorgt sich nach dem umstrittenen Einsatz vor einer Flüchtlingsunterkunft in Sachsen um das Ansehen der Polizei. ..

die Sorgen und die Befürchtungen vieler Deutscher bezüglich dieser Flüchtlingspolitik sind ihm dagegen vollkommen egal .. er ist eben Politiker .. ist er Mama Merkel treu und ergeben , wir d er wohl bei Mama Merkel bestehen und nicht "ausgesondert"
    Oppermann sollte sich mal lieber Sorgen um sein Ansehen machen (siehe Pädathy-Fall). Das ist aber sowieso im Eimer. Trotzdem ist er davongekommen. Keiner spricht mehr davon.

Daß einer, der soviel Dreck am Stecken hat, es überhaupt wagt, sein Maul aufzureißen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,die Bauern lassen sich das nicht gefallen, wenn man ihre Trecker anzündet.

Es muß doch auch mal möglich sein, so ein Zeckennest auszuheben.
    Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
    Die erwischt man quasi nie.
    Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
    Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
    Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wünsche ihm von ganzem Herzen weitere Bereicherung!
    aber den vollen Kanon, für Frau und Töchter bis er schreiend zu den Nazis überläuft nimmt die Distanz zum Problem ab, dann nimmt auch die Toleranz ab
    Ich bin zwar ein Nazi, aber ich finde es wirklich ekelhaft und widerlich, wenn selbsternannte Rechte fordern, dass die Töchter der Gutis "bereichert" werden sollen. Wir haben hier keine Sippenhaft, die Töchter sind eigenständige Menschen und können nichts dafür, dass ihre Väter hirnbefreite, grüne Deutschlandabschaffer mit dem besonderen Arschlochfaktor sind. Meine Eltern haben früher auch immer die Grünen gewählt (immerhin sind sie lernfähig und wählen mittlerweile die Blauen). Soll ich als deren Tochter jetzt auch "bereichert" werden? Niemand kann was für die Dummheit seiner Eltern und sollte daher auch niemals dafür büßen müssen!

Das wird man ja auch hier wohl noch sagen dürfen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
    Die erwischt man quasi nie.
    Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
    Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
    Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
    Ich dachte auch nicht an Maasmännchen beim Ausräuchern

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Betreff Abwanderung der Unionswähler zur AfD.
    Was für ein Wahnsinn!! Ist das echt? Wo wurde das ursprünglich gefunden? Das ist einfach nur unglaublich!

AfD Thüringen ruft auf.

[Links nur für registrierte Nutzer][tn]=kC&ft[qid]=6253461870503294960&ft[mf_story_key]

Die faschistischen Verbrecher sind übrigens schon wieder in Aktion. Hoffentlich gibts da richtig auf die Fresse.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, die Clausnitzer lesen das auch und bereiten der staatlich finanzierten BRD-Jugend einen angemessenen Empfang.

KLASSE!! Da ist man doch gleich wieder mal froh und stolz Sächsin zu sein! Hier ist der Ruf nach Freiheit am lautesten.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.

Hitlergruß und Fackeln: Im Allgäu marschieren 150 Asylgegner auf
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.

und heut morgen wolltest du noch, dass ich dir derartiges aus bayern raussuche schön, dass du das selbst erledigst
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer