User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ich bin zwar ein Nazi, aber ich finde es wirklich ekelhaft und widerlich, wenn selbsternannte Rechte fordern, dass die Töchter der Gutis "bereichert" werden sollen. Wir haben hier keine Sippenhaft, die Töchter sind eigenständige Menschen und können nichts dafür, dass ihre Väter hirnbefreite, grüne Deutschlandabschaffer mit dem besonderen Arschlochfaktor sind. Meine Eltern haben früher auch immer die Grünen gewählt (immerhin sind sie lernfähig und wählen mittlerweile die Blauen). Soll ich als deren Tochter jetzt auch "bereichert" werden? Niemand kann was für die Dummheit seiner Eltern und sollte daher auch niemals dafür büßen müssen!
Das wird man ja auch hier wohl noch sagen dürfen.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Was für ein Wahnsinn!! Ist das echt? Wo wurde das ursprünglich gefunden? Das ist einfach nur unglaublich!
![]()
![]()
Ich hoffe, die Clausnitzer lesen das auch und bereiten der staatlich finanzierten BRD-Jugend einen angemessenen Empfang.
KLASSE!!![]()
![]()
Da ist man doch gleich wieder mal froh und stolz Sächsin zu sein! Hier ist der Ruf nach Freiheit am lautesten.
![]()
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]Hitlergruß und Fackeln: Im Allgäu marschieren 150 Asylgegner auf
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel