User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6730 von 10084 ErsteErste ... 5730 6230 6630 6680 6720 6726 6727 6728 6729 6730 6731 6732 6733 6734 6740 6780 6830 7230 7730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.291 bis 67.300 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...
    Und um Lebensressourcen geht es hier ganz und gar nicht ...
    ...
    Aus Dir klingt ignorrante Wohlstandsarroganz. Leider macht Dich dein Wohlstand dermaßen blind, daß Du es nicht wahrnimmst. Da Du keine Ahnung hast, was materielle Not bedeutet und verursachen kann, solltest Du Dir unverständliche Begriffe wie "Lebensressourcen" nicht in den Mund nehmen.
    Es geht hier um Arbeit, Wohnraum, lebenswichtige Gesundheitsfürsorge (schon mal recherchiert, was eine Krebstherapie monatlich kostet??), Sozialleistungen bei unverschuldeter Notlage und irgendwann, spätestens wenn wir am Krückstock gehen sehr wahrscheinlich auch ums blanke Fressen (es leben noch Menschen, die erfahren haben, was Hunger bedeutet). Alles begrenzte Lebensrecourcen, die in diesem Land schon jetzt nicht mehr für alle in ausreichendem Umfang zur Verfügung stehen und die uns genommen und den gegen uns instrumentalisierten millionenfachen Importsiedlern gegeben werden. Gesunde Völker würden in so einer Situation zur Waffe greifen und die verantwortlichen Regierungen samt mitverantwortlichem bürokratischem Unterbau beseitigen. Aber es gibt ja unter den West- und Nordeuropäern zur Zeit keine gesunden Völker mehr.
    Diese Siedlermassen müssen wieder raus aus Europa, koste es was es wolle, alle. Und zwar ebenso schnell, wie sie gekommen sind. Ich bin fesenfest davon überzeugt, daß dies hier und auch anderswo in Europa sonst ein grausames blutiges Ende nehmen wird. Und angesichts der sich rasant verschiebenden demografischen Machtverhältnisse bin ich mir nicht sicher, ob wir das überstehen würden.

Eins steht fest: die Jungmänner unter den Businsassen haben wenigstens gelernt, daß es noch Deutsche gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und die noch zusammenhalten. Mich wundert eher die Zurückhaltung der Clausnitzer. Denn nachdem die Insassen mit Kopf-ab-Gesten provoziert haben, hätte es mich nicht verwundert, wenn Steine gegen die Busscheiben geflogen wären.
    Die beteiligten Clausnitzer sind psychisch wesentlich gesunder als die Masse der erbärmlichen Deutschen und ihre Reaktion unter den gegenwärtigen Vorgängen nur verständlich. Auch wenn ihr Widerstand sich sinnvollerweise gegen die deutschen Organisatoren des Bevölkerungsaustauschs richten sollte, als gegen den dickfelligen Mob im Bus, von dem es eh unbegrenzten millionenfachen Nachschub gibt. V.a. gegen die lokalen Lakaien, deren Privathäuser man auch erreicht und die man in ihren Wohnorten als bezahlte Verräter wie Pestkranke stigmatisieren sollte und ebenso alle, die noch mit ihnen verkehren. Ansonsten lachen sich unsere Volksverräter noch ins Fäustchen, wenn ihre Siedler und einheimische Deutsche aufeinander losgehen, während sie unbehelligt bleiben. Denn genau zu diesem Zwecke wird dieser soziale Sprengstoff ja importiert.
    Geändert von Buchenholz (21.02.2016 um 02:07 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ....jedes Land in Europa muss doch froh sein , wenn die Bevölkerung rückläufig ist. Die Jobs in der Industrie werden zukünftig noch weniger werden.Man setzt auf moderne Technik, die Lohnkosten sparen hilft. Die industrielle Revolution 4.0 ist angesagt, die soll nach vorsichtigen Schätzungen 18 Millionen Jobs in Europa kosten. Wozu dann geburtenschwache Jahrgänge mit Einwanderern ausgleichen?! Das regelt alles die Automatisierung selber- man muss nur ein neues Steuermodell entwickeln, um die weniger werdende Lohnsteuer auszugleichen. Die zukünftig immer mehr werdenden Arbeitslosen müssen Kaufkraft haben, denn wer soll die Waren kaufen, die die Unternehmen mit immer weniger Personal herstellen.
    Also müssten wir froh sein, dass unsere Bevölkerung zurückgeht.
    .. das begreifen aber die wenigsten , die deutsche Industrie verlagert doch schon seit Jahrzehnten ihre Produktfirmen ins Ausland , kaum ein Industriezweig der nicht wesentliche und lohnintensive Produkte im Ausland herstellen läßt , ob Märklin mit Spielwaren , die Autoindustrie , die Textindustrie , man braucht ja nur mal auf die Verpackung zu schauen : made in China, Pakistan , Indien, Indonesien usw. usw.
    aber wir holen uns die neuen Arbeitslosen zu Millionen ins Land um dann für diese Flüchtlinge bzw. Armutsflüchtlinge Jahrzehnte lang Sozialhilfe zu zahlen , armes Deutschland du hast nur dumme Politiker

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Heute nacht auf Twitter:

Ist das freie Meinungsäusserung oder sind das Hasskommentare ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum eigentlich regen sich Heiko Maas, Claus Kleber, Anja Reschke und Dunja Hayali nicht über DIESE Gewaltaufrufe auf ???
    Geändert von Sechserpack (21.02.2016 um 03:08 Uhr)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Aus Dir klingt ignorrante Wohlstandsarroganz. Leider macht Dich dein Wohlstand dermaßen blind, daß Du es nicht wahrnimmst. Da Du keine Ahnung hast, was materielle Not bedeutet und verursachen kann, solltest Du Dir unverständliche Begriffe wie "Lebensressourcen" nicht in den Mund nehmen.
    Es geht hier um Arbeit, Wohnraum, lebenswichtige Gesundheitsfürsorge (schon mal recherchiert, was eine Krebstherapie monatlich kostet??), Sozialleistungen bei unverschuldeter Notlage und irgendwann, spätestens wenn wir am Krückstock gehen sehr wahrscheinlich auch ums blanke Fressen (es leben noch Menschen, die erfahren haben, was Hunger bedeutet). Alles begrenzte Lebensrecourcen, die in diesem Land schon jetzt nicht mehr für alle in ausreichendem Umfang zur Verfügung stehen und die uns genommen und den gegen uns instrumentalisierten millionenfachen Importsiedlern gegeben werden. Gesunde Völker würden in so einer Situation zur Waffe greifen und die verantwortlichen Regierungen samt mitverantwortlichem bürokratischem Unterbau beseitigen. Aber es gibt ja unter den West- und Nordeuropäern zur Zeit keine gesunden Völker mehr.
    Diese Siedlermassen müssen wieder raus aus Europa, koste es was es wolle, alle. Und zwar ebenso schnell, wie sie gekommen sind. Ich bin fesenfest davon überzeugt, daß dies hier und auch anderswo in Europa sonst ein grausames blutiges Ende nehmen wird. Und angesichts der sich rasant verschiebenden demografischen Machtverhältnisse bin ich mir nicht sicher, ob wir das überstehen würden.

Eins steht fest: die Jungmänner unter den Businsassen haben wenigstens gelernt, daß es noch Deutsche gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und die noch zusammenhalten. Mich wundert eher die Zurückhaltung der Clausnitzer. Denn nachdem die Insassen mit Kopf-ab-Gesten provoziert haben, hätte es mich nicht verwundert, wenn Steine gegen die Busscheiben geflogen wären.
    Die beteiligten Clausnitzer sind psychisch wesentlich gesunder als die Masse der erbärmlichen Deutschen und ihre Reaktion unter den gegenwärtigen Vorgängen nur verständlich. Auch wenn ihr Widerstand sich sinnvollerweise gegen die deutschen Organisatoren des Bevölkerungsaustauschs richten sollte, als gegen den dickfelligen Mob im Bus, von dem es eh unbegrenzten millionenfachen Nachschub gibt. V.a. gegen die lokalen Lakaien, deren Privathäuser man auch erreicht und die man in ihren Wohnorten als bezahlte Verräter wie Pestkranke stigmatisieren sollte und ebenso alle, die noch mit ihnen verkehren. Ansonsten lachen sich unsere Volksverräter noch ins Fäustchen, wenn ihre Siedler und einheimische Deutsche aufeinander losgehen, während sie unbehelligt bleiben. Denn genau zu diesem Zwecke wird dieser soziale Sprengstoff ja importiert.
    Das haette fuer mich als Russlanddeutschen gereicht, die Reifen auszustechen vom Bus, und den Bus zu stuermen mit meinen Bruedern und Freunden um den Mohammernerpack einzuheizen. Leider weiss man bei der BRD-Bevoelkerung, insbesondere der feigen Polizei um dessen fehlende Solidaritaet zum Volk.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

In Nordafrika warten bereits 200.000 Invasoren auf besseres Wetter. Wie bereits abzusehen war, werden durch den verstärkten Grenzschutz auf dem Balkan nun wieder andere Routen attraktiv:

Eine stärkere Sicherung der EU-Außengrenze in der Ägäis zwischen Griechenland und der Türkei wird wohl dazu führen, dass viele Flüchtlinge auf die sehr gefährliche zentrale Mittelmeerroute aus Libyen und Ägypten ausweichen werden. Nachrichtendienste aus verschiedenen Ländern beobachten nach Informationen der "Welt am Sonntag", dass in libyschen Küstenorten bereits zwischen 150.000 und 200.000 Flüchtlinge auf besseres Wetter warten, um die Fahrt übers Mittelmeer zu wagen. Bislang kommen die Flüchtlinge dort vor allem aus Eritrea, Nigeria und Somalia. Die Zahl der Migranten aus der Kriegsregion in Syrien steigt jedoch.

Bei einer strengen Grenzsicherung in der Ägäis rechnen Experten zudem mit mehr Fluchtversuchen über das Schwarze Meer. Auch die 2015 erstmals in den Fokus gerückte Flüchtlingsroute über Georgien und Russland nach Europa könnte populärer werden.

Im Fall einer Grenzschließung in Mazedonien halten es die Experten für wahrscheinlich, dass der Flüchtlingszug auf den Weg über die griechische Westküste ausweicht oder versucht, von Albanien aus übers Meer nach Italien zu gelangen. Zudem könnte der Landweg nach Bulgarien beliebter werden. In Sicherheitskreisen warnt man, dass stark geschützte Grenzen den Migrationsdruck zwar reduzieren, aber nicht beseitigen werden. Gründe dafür sind der weiter in Syrien tobende Krieg und die anhaltend schlechte Situation in vielen Flüchtlingslagern sowie vielfältige Konflikte in Afrika.
    Altmaier: Selbst wenn Merkel scheitert, war ihre Politik richtig.

Selbst im Falle eines Scheiterns sei die Politik der Bundesregierung richtig gewesen: "Der Versuch, eine europäische Lösung der Flüchtlingskrise zu erreichen, bleibt auf jeden Fall historisch richtig. Ob es gelingt, kann man nur durch den Versuch herausbekommen. Die EU muss als Ganzes Führung zeigen", sagte Altmaier.
    Diese Wahnsinnigen missbrauchen einen ganzen Kontinent für ihre durchgeknallten Experimente mit vorhersehbaren, katastrophalen Folgen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der link bringt nix, da das damit verbundene youtube-konto gelöscht wurde.

Also fake.
    Das ist kein Fake. Sogar die Huffington Post hat darüber berichtet, wenn auch in verharmlosender Art und Weise.
    Soll der Integration der Musels dienen, indem sie beim Schießen ihre Sprachkenntnisse verbessern.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es sind anscheinend nicht nur Flüchtlinge, die ihre Handlungsweise nicht mehr kontrollieren können.

Es ist beschämend, wie Wutbürger auf jene Menschen einbrüllen, obwohl sie an der Flüchtlingspolitik keinerlei Schuld tragen. Es ist wohl für solche feigen Figuren allemal einfacher auf Flüchtlinge einzubrüllen als die politisch Verantwortlichen heimzusuchen. Es sind erbärmliche Szenen, die sich in einer deutschen Stadt abgespielt haben.

Servus umananda
    Du verfällst genauso in die Gutmenschsprach. Der Guttmensch erklärt uns sein törichtes Verhalten damit, das wir keine Lebenserfahrung hätten, so wie er, wir dumm sind und deswegen Angst hätten. Angst vor was? Die Menschen sind nicht generell dumm! Wenn sie mit einer gewissen Dummgutmenschlichkeit unterwegs sind, dann müssen sie ksich keine Sorgen machen. Ich bewundere manchesmal auch die mongoloiden, die kennen keine Angst, oder andere geistig Behinderte. Angst machen mir nur jenen, die die Augen absichtlich verschliessen, weil sie persönlich davon profitieren. Wer zum Teufel geht daher und freut sich darüber, wenn er sein Wohnzimmer vollsaut. Kein Gastwirt will sowas vor seinem Tresen haben, aber wir, die das wissen haben Angst? Wovor? Feudel in die Hand und einmal feucht durchwischen, jede Hausfrau kennt das, macht den Kopf frei und die Bude sauber! Angst, hübsche umscheibung für Leute die Scyxxse bauen, denen Kritik unangenehm ist und zum weiterscheisse bauen ihre Kritiker in Ecken setzen obwohl der Raum Schallsicht und rund ist und dort Angst therapiert werden soll, was eigentlich gesunder Menschenverstand ist. Ich sezte mich ja auch nicht ins Auto oder Flugzeug um darin umzukommen. Aber es wird uns suggeriert, das wir das tun müssen. Es gäbe viel weniger Allergiker, würden sie nicht mit den Ängsten ihrer Gutmenscheltern aufwachsen. Sie kommen als Eier ohne Schale auf die Welt und pflegen sich zu tode. Weil sie Angst haben. Ganz dolle Nummer. Ich stecke auch nicht meine Finger in die Steckdose, weil ich Angst habe. Nicht weil ich einen Stromschlag vermeiden will, nein, der Politiker, mit dem Sicherheitslederhandschuh, deut meinen Arm in die Dose und sagt, du brauchst gar keinen Angst zu haben...Manchmal ist es mit der Logik wirklich schwierig und man sollte stets im Minusbereich denken und vor allem, das Universum, naja.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Besser kann man das einfach nicht ausdrücken. Danke!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Heute nacht auf Twitter:

Ist das freie Meinungsäusserung oder sind das Hasskommentare ?

Warum eigentlich regen sich Heiko Maas, Claus Kleber, Anja Reschke und Dunja Hayali nicht über DIESE Gewaltaufrufe auf ???
    Als auf Twitter dazu aufgerufen wurde, PEGIDA-Demonstranten gezielt mit dem Auto totzufahren, schwappte eine Welle der Zustimmung und Begeisterung durch dieses "soziale Netzwerk"...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Als auf Twitter dazu aufgerufen wurde, PEGIDA-Demonstranten gezielt mit dem Auto totzufahren, schwappte eine Welle der Zustimmung und Begeisterung durch dieses "soziale Netzwerk"...
    Gute deutsche Tradition. Alles fern der öffentlichen Meinung töten. Wie damals in der NS-Zeit. Deutsche sind eben "durch und durch demokratisch und liberal"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer