Zitat von
Buchenholz
Aus Dir klingt ignorrante Wohlstandsarroganz. Leider macht Dich dein Wohlstand dermaßen blind, daß Du es nicht wahrnimmst. Da Du keine Ahnung hast, was materielle Not bedeutet und verursachen kann, solltest Du Dir unverständliche Begriffe wie "Lebensressourcen" nicht in den Mund nehmen.
Es geht hier um Arbeit, Wohnraum, lebenswichtige Gesundheitsfürsorge (schon mal recherchiert, was eine Krebstherapie monatlich kostet??), Sozialleistungen bei unverschuldeter Notlage und irgendwann, spätestens wenn wir am Krückstock gehen sehr wahrscheinlich auch ums blanke Fressen (es leben noch Menschen, die erfahren haben, was Hunger bedeutet). Alles begrenzte Lebensrecourcen, die in diesem Land schon jetzt nicht mehr für alle in ausreichendem Umfang zur Verfügung stehen und die uns genommen und den gegen uns instrumentalisierten millionenfachen Importsiedlern gegeben werden. Gesunde Völker würden in so einer Situation zur Waffe greifen und die verantwortlichen Regierungen samt mitverantwortlichem bürokratischem Unterbau beseitigen. Aber es gibt ja unter den West- und Nordeuropäern zur Zeit keine gesunden Völker mehr.
Diese Siedlermassen müssen wieder raus aus Europa, koste es was es wolle, alle. Und zwar ebenso schnell, wie sie gekommen sind. Ich bin fesenfest davon überzeugt, daß dies hier und auch anderswo in Europa sonst ein grausames blutiges Ende nehmen wird. Und angesichts der sich rasant verschiebenden demografischen Machtverhältnisse bin ich mir nicht sicher, ob wir das überstehen würden.
Eins steht fest: die Jungmänner unter den Businsassen haben wenigstens gelernt, daß es noch Deutsche gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und die noch zusammenhalten. Mich wundert eher die Zurückhaltung der Clausnitzer. Denn nachdem die Insassen mit Kopf-ab-Gesten provoziert haben, hätte es mich nicht verwundert, wenn Steine gegen die Busscheiben geflogen wären.
Die beteiligten Clausnitzer sind psychisch wesentlich gesunder als die Masse der erbärmlichen Deutschen und ihre Reaktion unter den gegenwärtigen Vorgängen nur verständlich. Auch wenn ihr Widerstand sich sinnvollerweise gegen die deutschen Organisatoren des Bevölkerungsaustauschs richten sollte, als gegen den dickfelligen Mob im Bus, von dem es eh unbegrenzten millionenfachen Nachschub gibt. V.a. gegen die lokalen Lakaien, deren Privathäuser man auch erreicht und die man in ihren Wohnorten als bezahlte Verräter wie Pestkranke stigmatisieren sollte und ebenso alle, die noch mit ihnen verkehren. Ansonsten lachen sich unsere Volksverräter noch ins Fäustchen, wenn ihre Siedler und einheimische Deutsche aufeinander losgehen, während sie unbehelligt bleiben. Denn genau zu diesem Zwecke wird dieser soziale Sprengstoff ja importiert.