

Es waren die russ.infiltierten Sniper ..die Vermummten.. (so wie Putins Einschüchterungs Vermummten auf der Krim) die als Trittbrettfahrer die die Situaton ausnutzen wollten um das Rad nochmal zu drehen.
Nur den Kriegsführer und Agressor Putin konnten diese feigen Mörder einen Nutzen bringen!!
![]()
Willy Wimmer Putin Kriegstreiber oder Friedensstifter ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahre Aggressor auf der Welt
„Kalter Krieg“ auch in der Ukraine
Auch beim Ukraine-Konflikt wird immer nur über die angeblich völkerrechtswidrige Vereinnahmung der Krim durch Russland gesprochen und wenig über die „Vorgeschichte“. Russland hält die Ukraine für korrupt und der Machtwechsel sei ein illegaler Putsch gewesen, der auch von bestimmten Gruppen aus den USA und Europa unterstützt wurde, wobei die 100 Maidan-Toten immer noch nicht aufgeklärt sind. Die Ukraine ist aber auch Bestandteil des von Medwedew beklagten „Kalten Krieges“, wobei aus der Sicht der Russen die USA hier eine große Mitverantwortung tragen.
Prowestliche ukrainische Regiering befindet sich in der Auflösung
Der Primier Arseni Jazenjuk konnte nur knapp ein Mißtrauensvotum mit Hilfe der Oligarchen überstehen, nachdem der ukrainische Wirtschaftsminister schon sein Amt niedergelegt hat, da er der Korruptionskrake in der Ukraine hilflos ausgeliefert war. So kämpft dort wohl demnächst der Präsident Poroschenko gegen den Primier Jazenjuk, der ein Verbündeter der USA sein soll. Jazenjuk wird nun auch Vetternwirtschaft und Korruption vorgeworfen.
Er verlor am 18. Februar die Mehrheit, nachdem zuerst die Partei von Julia Timoschenko die Koalition verließ und nun auch die Partei Samopomitsch ("Selbsthilfe"). Der Internationale Währungsfonds (IWF) drohte schon damit, den Geldhahn abzudrehen, wenn die Ukraine nicht in der Lage ist, die Korruption zu bekämpfen und Reformen voranzubringen. Ohne IWF-Gelder wäre die Ukraine aber schnell pleite.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß aber beachten das die Flüchtlingswelle erst mit der Beereiungsoffensive der Syrischen Armee in Rollen kam. MMn sind die Flüchtlinge neben den Leute n die einfach nur ihr Leben vor den Kriegshandlungen retten wollen, vor allem Sunniten, die als Kollaborateure oder als IS-Kämpfer Rache /Bestrafungen in Syrien erwarten. Der Aufstand gegen Assad begann im wesentlichen im Westen/wüste getragen von sunniten, der IS und die anderen REbellen sind Sunniten und/oder Wahabiten. Also kann man davon ausgehen, das die Sunniten in den von den Aufständigen gehatenden Gebieten sympatisiert haben. Dewegen meine ich auch das viele Ertrunkene einfach Entsorgte Christen o.ä. sind, wenn nicht das ganze Boot verloren ging.


Wieso soll ich die USA und Türkei in Sachen IS-Bekämpfen ;kritsiereren,beide Staaten bekämpfen wie Russland ..auch.nur...den IS.Russland kam erst ca.2Wochen später zu dieser Anti IS.Allianz dazu.! Das jeder sein eigenes Süppchen kocht Türkei -Kurden,Russland -syrische Oppositionelle Gruppen vernichten will, ja das kritisiere ich
,Außer die USA die diese Gruppen weitgehend verschohnt.Das dabei Russland und Türkei die größten Heuchler sind ,die unter den Vorwand die IS zu bekämpfen Ihren Schwerpunkt darauf legen Kurden /Türkei,Russland/Assad -Gegner zu bekämpfen ist offentsichtlich.
Vielen neuralen Beobachter stellen plötzlich fest das nicht ..nuuuuur.unter den USA-Bomben .Krankenhäuser/Schulen und Unschuldige Zivilbevlökerung sterben,sondern ..auuuuch unter den russischen und türkischen Bomben die gleichen Geschehnisse passieren..Selbstversändlich sind die russ. Collateralschäden viiiiiiel weniger als die der USA,
weil deren Raketen besser und zielgenauer treffen
![]()
Die Amis bombten schon lange vor den Russen in Syrien. Der Erfolg war das der IS immer größer wurde. Die haben ja die modernsten US Waffen. Ohne die Einmischung der USA & seiner Verbündeter gäbe es keinen Krieg in Syrien.
Deine ach so lieben USA sind an Heuchelei nicht zu über bieten.
Bei den USA gibt es keine Kollateralschäden die Bomben immer das was sie wollen.
In Lybien haben die mit Absicht Wohnviertel platt gemacht genauso wie in Serbien.
Dir ist nicht bewusst das über1 Million Einwohner aus Allepo seit Jahren als Flüchtlinge im von syrischen Regierungstruppen gehaltenen Gebiet leben. Deine USA unterstützten die Türkei beim beschießen von Kurden (vorzugsweise Zivilisten ).
Bei soviel Heuchelei kann man ja nur kotzen.
Klar hat jeder da seine Interessen, auch Russland.
Wobei Russland die einzigen legitimen sind da und die einzigen die wirklich gegen den IS vorgehen.


Ja...Putin ist de 2.Agressor und Kriegstreiber nach den USA: Grund: Wenn die Ukraine miltärisch ebenbürtig stark gewesen wäre ,Gäbe das Thema Ukraine und Krimannexion überhaupt nicht .Weil der Agressor Putin einen milit. übergriff wegen des hohen Eigenrisikos dreimal überlegt hätte. Nür auf Grund seiner milit. Überlegenheit maßt er sich an diese faschistische Machart (Krimannexion,und Aufrüstung der pro.russ. Okkupanten in der Ostukraine einen VertreterKrieg zu forcieren mit Gleichzeitiger Destabilisierung des Landes Ukraine.Alles andere die Gebetsmühlenartige der Westen und die USA sei schuld ,muß er nutzen um seine Agression zu Rechtfertigen.Dies allzubekannte Lügenpropaganda versucht er an Leichtgläubige zu verkaufen
.Mir ist nicht bekannt das ukr. Truppen auf russ. Gebiet befinden um dort Städte und Landesteile einzuverleiben weil irgendwelche polit. Vorgänge in Moskau der Regierung in Kiew nicht paßt oder Putin nicht erwünscht ist.
Oder fragt etwa Russland/Putin irgend ein Land was er gefälligst zu tun und zu lassen hat.?
![]()
Illegaler Putsch und Krim per Referendum. Noch Fragen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Annektion der Krim.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Annektion der Krim.
Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts). Hätte aber Russland wegen dieser Verfassungswidrigkeit den Beitritt der Krim nicht ablehnen müssen? Nein; die ukrainische Verfassung bindet Russland nicht. War dessen Handeln also völkerrechtsgemäß? Nein; jedenfalls seine militärische Präsenz auf der Krim außerhalb seiner Pachtgebiete dort war völkerrechtswidrig. Folgt daraus nicht, dass die von dieser Militärpräsenz erst möglich gemachte Abspaltung der Krim null und nichtig war und somit deren nachfolgender Beitritt zu Russland doch nichts anderes als eine maskierte Annexion? Nein.
Illegaler US-Putsch, dann nahm alles seinen Lauf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.