Heutige NPD-Demo in Apolda.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Heutige NPD-Demo in Apolda.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel

Natürlich sind die " Deutschen " Helfer schlimmer wie die Parasiten die sie anlocken und versorgen...
Dieses Deutschland und das deutsche Volk wieder in einen normalen Zustand zu versetzen, wird wenn es überhaupt jemals geschieht, wird nur mit viel Gewalt und Blut machbar sein !!!...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Emanuel Geibel
Meine Herren, bitte zum Thema. Hagemaier ist raus...

Gewerkschaften sind schlicht nichts anderes als ein Haufen von Egoisten. Sie wollen sich und ihren Mitgliedern die Taschen füllen, und das ohne Rücksicht auf andere. Sollen die "ansderen" doch schauen, wie sie zurecht kommen mit den höheren und hohen Kosten. Rentner? Na, sollen die doch streiken![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Wo ist Merkels Stasiakte?