User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Also mit den Asylbewerbern die ich bisher getroffen habe, stimmt das was du schreibst nicht über ein. Da fordert niemand ein Haus oder ich arbeite in einen Betrieb mit über 5000 Arbeitnehmern nur ein einziger das es in der kantine kein Schweinefleich zu geben hat. Ich wiederhole kein einziger!!!! Auch sprichst du von 30 Millionen moslemische Flüchtlinge die zu uns kommen wollen! Es gibt weltweit 50 Millionen Flüchtling und von denen ist nicht jeder Moslem und vor allem wollen da ja nicht alle zu uns. Wo sind wenigstens die 30 Millionen moslemische zu uns unterwegs? All das was du schreibst muß ich also eins zu eins fressen und dann zu den Schluss kommen, wir Arbeitnehmer sollen all unsere Rechte, Tarifverträge, Gewerkschaftsverträge, all unsere Arbeitnehmerinteressen aufgeben, um eine ultrarechte Partei wählen, die die Ausländer verhindert? Wie du sicher selbst gemerkt hast, hast du selbst keinen einzigen Punkt genannt, in wie weit rechtspopulistische Parteien eben Arbeitnehmerinteressen vertreten. Zusammengefasst spielt ihr hier ein Szenarium auf das so schlimm sein wird, dass man Parteien wählen muß die das verhindern, allerdings das ganze Paket was man noch dazu kommt, was gegen seine Interessen ist, mit dazu.
Vor allem wie wollt ihr überhaupt gegen Moslems hier etwas machen im Einklang zum GG? Da ist die Religionsfreiheit festgeschrieben! Oder wäre es die lieber GG und auch Menschenrechte abzuschaffen (Gewerkschaften sind auch Menschenrecht) um einen angeblichen Untergang Deutschlands abzuwenden?
Auch Arbeitnehmerrechte entspringen einer politischen Ideologie oder glaubst du, dass Gewerkschaften ohne eine politische Ideologie, die die Möglichkeiten dafür geschaffen hat, deine Rechte erkämpfen konnten? Unter einer anderen politischen Ideologie hätten die Gewerkschaften nicht lange kämpfen dürfen. Der Bürger hat immer nur die Rechte, die ihm die herrschende Ideologie zugesteht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.




Deine gewerkschaftlichen Rechte enden genau bei der Kündigung.
Und wenn eine Branche zwecks Binnenkonjuktur leidet, fällt der Kuchen kleiner aus, den Gewerkschaften sich krallen können.
Mit den refugees wird die Binnenkonjuktur leiden.
Ich halte dich für dumm.
Du denkst doch echt die IG Metall müsste nur in Äthiopien fette oder deutsche Löhne fordern dann brummt der Laden ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Irrer SPD-Gewerkschafts-Hirnwäschemist. Keine Rechtspartei will Gewerkschaften verbieten. Angstmacherei der Gegner.
Echte Asylanten gibt es nur zu 2 %. Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge. Kriegsflüchtlinge kann man nach 2 - 4 Jahren heim schicken.
Alles GG konform.
Wenn es hier irgendwann nur noch Spargelerntejobs gibt, kannst ja mal versuchen gewrkschaftliche 16,70 € einfordern + 80 % Weihnachtsgeld+ 30 Tage Urlaub+ betriebliche Altersversorgung.
Wenn es hier irgendwann nur noch Spargelerntejobs gibt ? warum ? weil die Betriebe verschwinden bei den Unruhen und dem ungebildeten Prekariat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.