User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6716 von 10081 ErsteErste ... 5716 6216 6616 6666 6706 6712 6713 6714 6715 6716 6717 6718 6719 6720 6726 6766 6816 7216 7716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.151 bis 67.160 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Diese Flüchtlingspolitik hält Deutschland und auch Europa nicht lange durch. Hier eine kleine Aussicht auf die Herausforderungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die "vorerst" schwarz markierten Länder berechtigen Flüchtlingen lt. GFK in Deutschland aufgenommen zu werden.

Die in "blau" markierten Länder könnten es schon nächsten Monat, nächste Wochen sein. Und ich bin mir ganz sicher, dass weder
    die EU-Politiker noch die Politiker ahnen was da noch auf sie zu kommen wird.

Nur mal angenommen der Flüchtlingsexpress nach Deutschand spricht sich in der Welt herum - und davon ist schon jetzt
    auszugehen, können anerkannte Flüchtlinge dies aus den weiteren schwarz markierten Ländern ebenfalls für sich beanspruchen.

Und nicht genug, weil - jeder anerkannte Flüchtling kann jetzt auch noch seine Angehörigen nachholen. Jedenfalls die SPD feiert
    dies gerade als kleinen großen Sieg.

Hurra...huuuuuuuuurrrrrrraaaaaa........huuuuuuuuur rrrrrraaaaaa........huuuuuuuuurrrrrrraaaaaa....... , willkommen im Schlaraffenland
    Europa, der Erde und nun auch ganz sicher des Universums.

Und so wird es sicher nicht mehr lange dauern, da ist auch Deutschland w.a. andere Länder Europas zuerst in "blau" geführt, wobei
    Deutschland ganz sicher zuerst den Status in der Farbkennung "schwarz" auf der Welt-u. Bürgerkriegs-Karte errefichen wird. Man
    stelle sich vor, auf jeden Bundesbürger kommen in ca. 18-21 Jahren 1 Wahlberechtigter.

Und genau das ist das Datum, an dem wir Deutschen unseren Status und unsere Heimat verlieren werden. Wenn nicht schon früher
    wird es dann in Deutschland so zugehen wie in Syrien; wie im Irak; wie in Afghanistan; wie im Osten der Ukraine und wie in vielen
    anderen Staaten dieser Welt.

Nun - Politiker mit ihren Beratern können eigentlich in der Summe nicht so dumm sein, um nicht zu wissen wie das endet für unsere
    Nation Deutschland w.a. für Europa.

Frage: ...ist es denn vieleicht sogar gewollt? Also bleibt nur eine einzige Schlußfolgerung!

Es ist gewollt das Europa in einen neuen Krieg gezogen wird und die Frage danach wem es nutzen könnte ist die Antwort darauf auch
    recht einfach.

Russland braucht das rohhstoffarme und dann zerstörte Deutschland dann auch nicht. Amerika ist weit weg nach allem, wenn niemand
    mehr etwas von Europa und Deutschland wissen will, sowie Wirtschaft u. Infrastruktur dan auch unbrauchbar geworden sind.

Zum Nachdenken...

...nun - warum ausgerechnet ist der Anteil islamisch/muslimisch geprägter Bevölkerungsgruppen ausgerechnet in Brüssel so hoch?

Und genau das sollte und am Wahltag zu denken geben, wohin die Reise mit den jetzigen Politikern geht.

Ich wette auf die Antwort kommt jeder von alleine, betrachte man sich nur wie und um was im Augenblick Politik stattfindet. Es geht
    doch fast ausschließlich nur noch um den Islam, um die gewollte Invasion muslimischer Bevölkerungsgruppen und wie man es dem
    "dummen Steuerzahler" tgl. neu verkaufen kann.

Nur noch aus fast diesen "Flüchtlings-Thema" besteht z.Z. die aktuelle Politik. Um unsere Heimat geht es nur noch so am Rande!
    Da finden w.u.a. so kleine Schaukämpfe, die man als Nebelkerzen für Volk bezeichnen könnte, statt.

Dem Bürger wird auch keine Mündigkeit mehr zugetraut, weil - dazu haben wir ja unsere Kanzlerinn. Die weiss ganz genau, dass
    jeder Deutsche; Steuerzahler; Rentner; Arbeitsuchende; Wähler usw. schon garnicht mehr leben will ohne seinen "privaten
    Flüchtling". Also karren wir sie alle ran, aus aller Welt. Da wird das sicher schon bald sehr kuschlig bei uns und ganz sicher auch
    ohne Straßenbeleuchtung werden in den Großstädten viele Straßenzüge hell erleuchtet sein.

Auch wenn dies niemand wirklich will, wird sich selbst der bisher bravste Bundesbürger irgendwann auf der Straße Luft machen.

Ist das nicht verrückt? Eine Kanzlerin regiert am deutschen Volk vorbei und alle halten still. Sogar unseren nächsten Abgeordneten
    ist es egal wieviel sie an Kritik/Prügel vor der eigenen Haustür vom Wähler/Bürger erfahren.

So ist Politik - auch für die kleinen Politiker, praktisch den Stimmgebern der Großen, weil in Deutschland gibt es keine Direktwahl
    für Volksvertreter in die obetren Ränge.
    Dabeisein ist eben alles und solange am Futtertopf noch etwas Platz und Zukunft bei rum kommt ists’ egal was der Wähler dazu
    meint. Auch BerufsPolitiker haben nur ein Leben und warum auf etwas verzichten was man habenkann.

Mir soll kein Politiker mehr mit einem Gewissen gegenüber seinem direkten Wähler kommen. Wäre dem so sähe Deutschland heute
    ganz anders aus.
    Und es ist eben auch Tatsache, der Zwang lässt dies viele abgeordnete tun, weil sie sonst keine weitere berufliche Perspektive in
    der freien Wirtschaft hätten. Das ist auch so - leider.

Und darum muss das Volk -jedenfalls vorerst - mit dem leben u. zunächst klarkommen was sie so gewählt haben.

Fakt ist, die nächsten Flüchtlingsströme in der Zahl mit bis zu 60 000 000 werden in wenigen Tagen in Richtung Europa unterwegs
    sein, wenn diese von den Express-Zug ins Glück nach Deutschland erfahren! Wollen wir die etwas auch noch alle abholen?

Keinem deutschen Politiker würde es bisher einfallen auch Wirksames für die ca. 860 000 deutschen Obdachlosen zu tun, die aus
    allen Schichten der Bevölkerung inzwischen kommen und es kann ja jeden treffen, bei dieser kurzsichtigen Politik hier im Lande.

Keinem einzigen in Not geratenen Deutschen und Obdachlosen würde diese Bundesregierung ein Hotelzimmer als Bleibe, wie
    bei den Flüchtlingen anbieten.

Und genau das sollte uns am Wahltag zu denken geben, wohin die Reise mit den jetzigen Politikern, Deutschland, der EU u.
    unserer Zukunft geht.

Thomas
    Geändert von Thomas1734 (20.02.2016 um 08:04 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

@ Thomas1734, es soll "Politiker" (Volksverräter) geben, die das Ganze als "Chance" betrachten...wie zynisch können Menschen sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, Strassencafe...

"....Mehr als zwei Drittel gaben an, ihr Land wegen unmittelbarer Lebensgefahr verlassen zu haben...."
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sie "gaben an". Überprüft wurde das nie und nimmer.
    Und in Kuwait wurden einst Frühgeborene aus ihren Brutkästen gerissen und auf den Boden geworfen...

GESPERRT

Gipfel-Ergebnisse zwischen Merkels Wunsch und Wirklichkeit

.....Ihren Wunsch nach Flüchtlingskontingenten für alle EU-Staaten kassierte sie für diesen Gipfel erst einmal ein, weil es nicht den Hauch von Zugeständnissen gab....

Das befreundete Österreich verkündete kurz vor dem Gipfel eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen und erklärt die Koalition der Willigen für tot; auch Frankreich geht vor dem Treffen auf Distanz zu Deutschland. Die in Brüssel geplanten Gespräche des türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu mit dem Club der Willigen, zu denen Wien und Paris eigentlich gezählt werden, fand nicht statt. Davutoglu sagte es - für Merkel verständlich - wegen des Attentats in Ankara ab. Österreich kippte es dann ganz....

Und die schon lange beschlossene Umverteilung von 160 000 Flüchtlingen funktioniert nicht: Bislang wurden nicht einmal 600 Menschen von anderen EU-Staaten aufgenommen.....

Also Misserfolge für Merkel auf der ganzen Linie!

Es werden schon bald wieder >10.000 Eindringlinge nach Deutschland kommen!

Die CSU sollte umgehend die Verfassungsklage starten und die Abwahl Merkels vorbereiten!

Kleiner Hoffnungsschimmer:

In der Flüchtlingskrise plant die EU Anfang März einen neuen Sondergipfel mit der Türkei.

DAs gipfelt in Gipfeln und gipfelt vor sich hin. Was da für Steuergelder verschleudert werden. 10 Schulsanierungen könnte man bestimmt damit machen.

GESPERRT

Hallo Bruddler,

...ich möchte meinen das diese angeblich gepriesene Chance durch unsere Politiker denen noch massenhaft als
    Antwort durch den Bürger auf der Straße begegnen wird.

Ich gehe sogar davon aus und viele Politiker wissen inzwischen auch was sie tun. Es geht aber nicht mehr zurück!

Warum?

Deutschland rüstet insgeheim auf mit Spezialtruppen, nach DDR-Vorbild - um künftig sicher nur eines zu erreichen:
    "Volks-u. Bürgeraufstände in unserer Heimat bereits im Keim zu ersticken oder gar gewaltsam niederzuknüppeln"!

Das es früher o. später zu Unruhen kommen wird/muss hat man dabei schon eingeplant. Nur dabei haben sie
    übersehen wer und was Politiker heute sind und sie danach sein könnten, wenn dem Volke alle Sicherungen durch
    gehen. Und dabei sind es schon einige "Sicherungen" die bereits schon heute in der Fassung lichterloh - so ganz
    kurz vor dem Schmelzpunkt - glühen.

Und das es so ruhig wie bisher in Deutschland bleiben wird ist fast zu 99,99% ausgeschlossen.

Thomas

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Hallo Bruddler,

...ich möchte meinen das diese angeblich gepriesene Chance durch unsere Politiker denen noch massenhaft als
    Antwort durch den Bürger auf der Straße begegnen wird.

Ich gehe sogar davon aus und viele Politiker wissen inzwischen auch was sie tun. Es geht aber nicht mehr zurück!

Warum?

Deutschland rüstet insgeheim auf mit Spezialtruppen, nach DDR-Vorbild - um künftig sicher nur eines zu erreichen:
    "Volks-u. Bürgeraufstände in unserer Heimat bereits im Keim zu ersticken oder gar gewaltsam niederzuknüppeln"!

Dass es früher o. später zu Unruhen kommen wird/muss hat man dabei schon eingeplant. Nur dabei haben sie
    übersehen wer und was Politiker heute sind und sie danach sein könnten, wenn dem Volke alle Sicherungen durch
    gehen. Und dabei sind es schon einige "Sicherungen" die bereits schon heute in der Fassung lichterloh - so ganz
    kurz vor dem Schmelzpunkt - glühen.

Und das es so ruhig wie bisher in Deutschland bleiben wird ist fast zu 99,99% ausgeschlossen.

Thomas

Noch
    wähnen sich unsere "Politiker" auf der sicheren Seite, ein Irrtum, der schon so manchem Volksverräter zum Verhängnis wurde...

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    DAs gipfelt in Gipfeln und gipfelt vor sich hin. Was da für Steuergelder verschleudert werden. 10 Schulsanierungen könnte man bestimmt damit machen.
    Auf jedem Gipfel gibt es immer lecker Essen u. man kann gemeinsam über die missliche Situation der Völker schäkern...
    (wem sind nicht auch schon die "Bussi-Bussi-Grinsfressen" der Politiker aufgefallen ?!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf jedem Gipfel gibt es immer lecker Essen u. man kann gemeinsam über die missliche Situation der Völker schäkern...
    (wem sind nicht auch schon die "Bussi-Bussi-Grinsfressen" der Politiker aufgefallen ?!)

JA, das wundert mich auch, sehr merkwürdig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Der Strom wird wesentlich größer.

Die Regierung hat den sofortigen Familiennachzug für alle Eingedrungenen erlaubt,
    das sind ca. > 3 Millionen Leute,

nur subsidiäre müssen bekanntlich 2 Jahre warten, schon mehrfach gepostet:

Riesiger Sieg für Gabriel
    Familiennachzug sofort für fast alle!!!

Heute haben Merkel, Seehofer und Gabriel sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können. bravo?
    Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen!

"....39.552 Personen erhielten im ersten Halbjahr 2015 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (34,7 Prozent aller Asylentscheidungen).
    Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz*..."

*Personen die nicht direkt verfolgt werden, aber aus humanitären Gründen ein Bleiberecht bekommen.
    Übers Jahr 2015 waren es 0,5%, und im Januar 2016 nur 0,4%

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Merkel darf wieder lauthals einladen, sie wird erhört werden!
    Parallel dazu sind weiter Waffen an die Kriegsparteien zu liefern, damit dieser Ruf seine volle Wirkung entfalte.

Brüssel erklärt Flüchtlingsobergrenze für rechtswidrig
    vom 18.2.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Eine erfreuliche Nachricht. Weiter so liebe "Gommisssiön". Offenbar scheinen die "Organe" der sog. "EU" immer häufiger zu vergessen, was für eine Wirkung in den betroffenen Staaten ihre immer häufiger auftretende verbale Diarrhöe auf Wähler hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer