ess wäre gut wenn die Züge direkt beim Altmeier und beim Gauckler ausladen würden, die haben den meisten Platz und schaffen das, der Tauber wäre auch ein guter Ausladeplatz + die Dunja Hayali & Consorten
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

ess wäre gut wenn die Züge direkt beim Altmeier und beim Gauckler ausladen würden, die haben den meisten Platz und schaffen das, der Tauber wäre auch ein guter Ausladeplatz + die Dunja Hayali & Consorten
Du musst das heutzutage immer alles positiv sehen, solange der Tank noch voll ist, kommt de Abgrund immer näher. Der Rest, ist doch Scheissegal...Seh dich um, man meint unter blinden Blindenhundlosen zu wandeln. Sie sehen sich vorher um, nur um nicht anzuecken. Das ist Domestizierung in reinkultur. Die meisten würden sich auch freiwillig enthaupten lassen, sehn sie doch im GEZ-TV andauernd, das mit dem denken und vor allem Nachdenken, das ja komplett Nazi, wir müssen uns jetzt integrieren, Gott hat uns diese Flüchtlinge auf dem Tablett serviert. nix ist mit dem armlängen Abstand oder der Reschke Phylosoffie? Den Rest der Schweinebande, die das Volk verhöhnt lassen wir mal bei Lanz, dem Retter aller Quoten. Was macht eigentlich Till? Schweigt er? Gut, denn mit all dem rumgeballere wird er nicht ein Mantra reissen. Hirnlos durch den Fernsehwald, ixh bins, der nuschelnde Schweiger und bin bald kalt..rattatattata peng und siehst du die Schrift auf dem Schirm? Genau, et is am eng.
Sekten sind auch meistens e.Vs. Auffällig viele Kulturkiffvereine, die deutsch steuerlich subventioniert ihre Mitglieder aus dem Westasiatischem Raum (ungedeckt) finanzieren werden des morgens um fünf von extrem personengeschützten Medien (verkleidete SEKs) heimgesucht und darafuhin von der Staatsanwaltschaft weiter geflüchtet gelassen. Wie Tollerrant und Empathisch ist das denn, solchen Traumatisierten so was anzutun. Das gehört unter Strafe gestellt.
Wieder eimal die Sachsen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, die hatten schon 1989 keinen Respekt vor Honecker & Co.
Noch weniger vor systemschleimenden FDL-Sekretärinen oder IM-Erikas!
Aber wir - im Westen - sind ja alle vernünftig und freuen uns über jeden neuen ISlamisten!

Und wie ist es gelaufen in Radolfzell?
Laut örtlichem Käseblatt so:
Merkel-Besuch in Radolfzell: Eine Kanzlerin zum Anfassen
[Links nur für registrierte Nutzer]Kurz nachdem Angela Merkel im Milchwerk ankam, taumelte er ins Foyer und stammelte seinen Freunden entgegen: „Ich hab's! Ich hab ein Kanzlerinnen-Selfie!“ Gleich bei ihrer Ankunft habe er sie abgepasst und das begehrte Bild ergattert.
In der Realität ohne Lügenpresse allerdings so:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Handwerkermesse mit neuen Handwerkern im Hintergrund.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41