+ Auf Thema antworten
Seite 5785 von 8575 ErsteErste ... 4785 5285 5685 5735 5775 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5795 5835 5885 6285 6785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.841 bis 57.850 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Asselborn gegen bedingungslose Nato-Hilfe für Türkei gegen Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da macht sich der Luxemburger der in der Nato nichts zu melden hat in die Windeln, wie die Redakteure die so ein schwachsinn verbreiten... für die Natomitglieder ist der Vertragstext klar, jeder Depp weiss was geht und was nicht. Ich lese aber in letzter Zeit immer öfter das die Angst bei einigen europäischen Freunden tief zu sitzen scheint. Was machen die erst wenn wir für die Nato wegfallen und sie selbst nur weiter zu Fischfutter werden. Die russische Version eines bekannten Sprichwortes lautet "spalte" und herrsche.

Bei Aggressionen von russischer Seite wurde uns volle Solidarität von Stoltenberg und den Bündnispartnern ausgesprochen, das wird der Putin schon richtig vernommen haben. Auch wenn wir uns nicht drauf verlassen hat er keine garantie das es nicht so ist. Im moment dürfte es ein Natomitglied geben dem selbst eine Auflösung des gesamten Bündnisses gänzlich egal und wohl auch recht wäre, auf die USA wird sich Europa in Zukunft nicht verlassen können, die scheinen regelrecht freude darann zu haben das Russland uns und Europa destabilisiert, man könnte auch meinen sie haben ihm bewusst den Weg vorbereitet und das nicht aus bloser Dummheit getan.

Frau Merkel ist sich der Situation im klaren und war nicht nur wegen Flüchtlingen in der Türkei. Das galt wohl nur für die dümmlichen Bild, Spiegel, Sternleser... die einzige sichere Zukunft die deinesgleichen noch haben wird ist wenn die Türkei EU Mitglied und eine gemeinsame europäische Armee gegründet wird um sämtlichen Aggressionen aus dem Slawenland begegnen zu können.

Wobei ich dennoch gerne den Joker gezogen sehen würde, Erdogan ruft das osmanische Kalifat wieder zum leben wie es die muslimische Welt seit jahrzehnten fordert, nur wir können das, damit wäre erstens der IS mit seinem Möchtegern Kalifat erledigt und zweitens würde ein kleiner Fingerzeig auf die Russen die Sunniten für ihre imperialistischen Ziele Schlachten reichen um die Popcorn Show zu starten.
    Ich muss gerade an Deppoglus Null Probleme mit den Nachbarn Geschwafel denken...
    Und nun will nichtmal die NATO euch helfen...und dann kommt irgendwann der Russki und Deppoglu hat dann tatsächlich Null Probleme mehr.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Asselborn gegen bedingungslose Nato-Hilfe für Türkei gegen Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da macht sich der Luxemburger der in der Nato nichts zu melden hat in die Windeln, wie die Redakteure die so ein schwachsinn verbreiten... für die Natomitglieder ist der Vertragstext klar, jeder Depp weiss was geht und was nicht. Ich lese aber in letzter Zeit immer öfter das die Angst bei einigen europäischen Freunden tief zu sitzen scheint. Was machen die erst wenn wir für die Nato wegfallen und sie selbst nur weiter zu Fischfutter werden. Die russische Version eines bekannten Sprichwortes lautet "spalte" und herrsche.

Bei Aggressionen von russischer Seite wurde uns volle Solidarität von Stoltenberg und den Bündnispartnern ausgesprochen, das wird der Putin schon richtig vernommen haben. Auch wenn wir uns nicht drauf verlassen hat er keine garantie das es nicht so ist. Im moment dürfte es ein Natomitglied geben dem selbst eine Auflösung des gesamten Bündnisses gänzlich egal und wohl auch recht wäre, auf die USA wird sich Europa in Zukunft nicht verlassen können, die scheinen regelrecht freude darann zu haben das Russland uns und Europa destabilisiert, man könnte auch meinen sie haben ihm bewusst den Weg vorbereitet und das nicht aus bloser Dummheit getan.

Frau Merkel ist sich der Situation im klaren und war nicht nur wegen Flüchtlingen in der Türkei. Das galt wohl nur für die dümmlichen Bild, Spiegel, Sternleser... die einzige sichere Zukunft die deinesgleichen noch haben wird ist wenn die Türkei EU Mitglied und eine gemeinsame europäische Armee gegründet wird um sämtlichen Aggressionen aus dem Slawenland begegnen zu können.

Wobei ich dennoch gerne den Joker gezogen sehen würde, Erdogan ruft das osmanische Kalifat wieder zum leben wie es die muslimische Welt seit jahrzehnten fordert, nur wir können das, damit wäre erstens der IS mit seinem Möchtegern Kalifat erledigt und zweitens würde ein kleiner Fingerzeig auf die Russen die Sunniten für ihre imperialistischen Ziele Schlachten reichen um die Popcorn Show zu starten.

Nein, das hat nichts mit spalten zu tun. Durch Erdogans Verhalten ist die Türkei, als ohnehin einziges islamisches Land im Bündnis, obsolet geworden.
    Die Natounterstützung mag euch ja im Falle eine russischen Aggression vieleicht noch gelten, nicht aber, wie in dem von mir verlinkten Artikel angedeutet im Falle einer türkischen Aggression gegen Russland. Und euer Schmalspurhitler arbeitet gerade darauf hin, weil er, kennste einen Türken kennste alle, genau wie du diesen Sachverhalt "Schutz - russische Aggression" "Eigene Aggression wohlmöglich keinerlei Schutz" in seinem Größenwahn nicht wirklich versteht. Er hofft darauf das selbst die plumpeste Aggression seitens der Türkei noch großzügig zu Lasten Russlands ausgedeutet werden wird. Wird sie nicht. Eine nicht mehr existente Türkei, aufgeteilt zu drei Teilen auf die Griechen, Armenier und Kurden würde dem "Westen" besser ins Kalkül passen als eine unberechenbare Möchtegerngroßmacht mit einem durchgeknallten Erdodolf an der Spitze der von einem hochkorrupten Euphorieschub in Sachen "Türkenherrlichkeit" zum nächsten taumelt und dabei meint die Welt habe nur auf eine Beglückung durch das Türkentum gewartet.
    Ein von diesem Irren ausgelöster Krieg Türkei versus Russland wäre auch für den Westen eine gute Sache. Die Türkei und damit dieser unberechenbare, islamistisch ausgerichtete
    Größenwahnsinnige wird elegant neutralisiert und das auf materielle, moralische, personelle und finanzielle Kosten des Russens der dann propagandistisch vom Bösewicht zum Superbösewicht aufsteigt. Die Türkei ist ein Ärgenis geworden, vom halbwegs verlässlichen Zweckpartner (nur wegen der damaligen Grenze zur UDSSR, sonst wäre die Türkei NIE in die Nato gekommen!) unter diversen laizistischen Zivil- und kemalistischen Militärregierungen zum unappetittlichen Ärgernis unter Erdogan.
    Sicher, unter Erdogan gab es einen gewissen wirtschaftlichen Aufschwung. Aber es werden wohl kaum seine Wähler gewesen sein die dazu beitrugen, sondern eher die modernen, westorientierten Türken die nun unter ihm zu leiden haben. Der politische Laden Türkei ist zu einem hochkorrupten, größenwahnsinnigen und gefährlichen Ärgernis geworden.
    Dem "Westen" kann nichts besseres passieren als das die Türkei unter einem sich auf Höhenflug wähnenden Erdogan versucht den Russen zu ficken. DAS ist noch keinem gelungen und das wird der Türkei auch nicht gelingen. Und die Nato wird dabei zuschauen. Vordergründig äußerst empört, Lippenbekenntnisse absondernd, vieleicht Alibiwaffenlieferungen gebend aber im Hintergrund aufatmend vor Erleichterung das der Türke weg ist. Untereinander, im westlichen Kulturraum, da wird die Nato weiterhin zusammenhalten, alle werden das wissen. Der Muselmann wird geopfert. Und das äußerst leichten Herzens. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan........"
    Ein Bauernopfer. Ein längst überfälliges.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Die USA hatten nicht vor einzugreifen. Sonst hätten sie den Giftgaseinsatz dieser FSA als Vorwand nutzen können.
    Ohne Russlands Hilfe hätten sich die USA blamiert.
    Wieso sollte Assad auch die Bevölkerung, die ja auf seiner Seite ist, in irgendeiner Form angreifen?
    Das können deine FSA & co doch viel besser

Eine berechtigte Frage, die man nicht oft genug stellen kann !

Übrigens, bei den ganzen Greueltaten, die Assad angebl. begangen haben soll, muss ich immer wieder an die [Links nur für registrierte Nutzer] denken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nach der Relevanz gefragt. Also, nicht rumschwuchteln, sondern antworten.
    Der Einsatz von den geächteten, chemischen Waffen wird als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet. Bleibt nur zu hoffen, dass dies für den Assad "relevant" werden wird.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde mich nicht wundern, wenn Erdogan den Anschlag per false flag selbst inszeniert hat ?
    Der Zeitpunkt war gut gewaehlt. Ausserdem erzeugt der Anschlag einen Rechtfertigungsgrund fuer eine Bodenoffensive der Tuerken gegen die Kurden in Syrien.
    Habe ich gestern geschrieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zumindest um der Form zu genügen sollten sie auch den SR anrufen.

Was hat China in Syrien verloren?
    Denen geht es auch um sichere Ölversorgung.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Einsatz von den geächteten, chemischen Waffen wird als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet. Bleibt nur zu hoffen, dass dies für den Assad "relevant" werden wird.
    Deine USA waren und sind die einzigen die regelmäßig international geächtete Waffen einsetzen und gezielt die Zivilbevölkerung angreifen.

Lass mal deinen Assadtick behandeln

Dass für dich immer Assad der Böse ist ?

Egon Bahr Interessen von Staaten nicht Menschenrechte

Frage: Hat die USA keine Interessen ?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für "Desinformation" haben wir doch dich. Du müllst mit deinen Lügen jeden Strang voll.
    Man könnte sich über die veröffentlichten Zahlen streiten, aber das wäre müßig, liefern doch selbst Systemquellen unterschiedliche und das UNHCR veraltete vom 1. Halbjahr 2015. Die ca. 2 Mio. die ich angab beziehen sich allein auf die Türkei. Weitere ca. 2 Mio sind in anderen Nachbarländern Syrien untergekommen. In Syrien sind ca. 8 Mio unterwegs, wobei es bemerkenswerterweise keine Angaben darüber gibt, von wo nach wo die geflohen sind. Wenn die vor Assad in Gebiete der sog. gemäßigten Rebellen geflohen wären würde das von den Schundmedien beständig propagiert werden. Ergo ziehen die entweder ziellos durchs Land oder befinden sich in sicheren Regierungsterritorien. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher, aber immer noch sind die meißten Flüchtlinge im Binnenland und werden wohl kaum "wegen fehlender Landesgrenzen" am Reisen gehindert. Was ja auch völlig blödsinnig wäre.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Nö, kleiner Lügner, die Sache sieht so aus:

1. Du hattest orakelt, wer chemische Waffen an Syrien geliefert hatte, das seinerzeit nicht der Chemiewaffenkonvention beigetreten war, also chemische Waffen legal besaß. Um die Relevanz deiner Mutmaßungen über mögliche Lieferungen durch USA oder Russland ging es.

2. Der Einsatz von chemischen Waffen gegen die Zivilbevölkerung ist Assad gerade nicht nachgewiesen worden. Im Gegenteil gibt es Indizien, dass der Giftgasanschlag durch "Rebellen" erfolgte. Alles tausend mal durchgekaut.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer