Nein, das hat nichts mit spalten zu tun. Durch Erdogans Verhalten ist die Türkei, als ohnehin einziges islamisches Land im Bündnis, obsolet geworden.
Die Natounterstützung mag euch ja im Falle eine russischen Aggression vieleicht noch gelten, nicht aber, wie in dem von mir verlinkten Artikel angedeutet im Falle einer türkischen Aggression gegen Russland. Und euer Schmalspurhitler arbeitet gerade darauf hin, weil er, kennste einen Türken kennste alle, genau wie du diesen Sachverhalt "Schutz - russische Aggression" "Eigene Aggression wohlmöglich keinerlei Schutz" in seinem Größenwahn nicht wirklich versteht. Er hofft darauf das selbst die plumpeste Aggression seitens der Türkei noch großzügig zu Lasten Russlands ausgedeutet werden wird. Wird sie nicht. Eine nicht mehr existente Türkei, aufgeteilt zu drei Teilen auf die Griechen, Armenier und Kurden würde dem "Westen" besser ins Kalkül passen als eine unberechenbare Möchtegerngroßmacht mit einem durchgeknallten Erdodolf an der Spitze der von einem hochkorrupten Euphorieschub in Sachen "Türkenherrlichkeit" zum nächsten taumelt und dabei meint die Welt habe nur auf eine Beglückung durch das Türkentum gewartet.
Ein von diesem Irren ausgelöster Krieg Türkei versus Russland wäre auch für den Westen eine gute Sache. Die Türkei und damit dieser unberechenbare, islamistisch ausgerichtete
Größenwahnsinnige wird elegant neutralisiert und das auf materielle, moralische, personelle und finanzielle Kosten des Russens der dann propagandistisch vom Bösewicht zum Superbösewicht aufsteigt. Die Türkei ist ein Ärgenis geworden, vom halbwegs verlässlichen Zweckpartner (nur wegen der damaligen Grenze zur UDSSR, sonst wäre die Türkei NIE in die Nato gekommen!) unter diversen laizistischen Zivil- und kemalistischen Militärregierungen zum unappetittlichen Ärgernis unter Erdogan.
Sicher, unter Erdogan gab es einen gewissen wirtschaftlichen Aufschwung. Aber es werden wohl kaum seine Wähler gewesen sein die dazu beitrugen, sondern eher die modernen, westorientierten Türken die nun unter ihm zu leiden haben. Der politische Laden Türkei ist zu einem hochkorrupten, größenwahnsinnigen und gefährlichen Ärgernis geworden.
Dem "Westen" kann nichts besseres passieren als das die Türkei unter einem sich auf Höhenflug wähnenden Erdogan versucht den Russen zu ficken. DAS ist noch keinem gelungen und das wird der Türkei auch nicht gelingen. Und die Nato wird dabei zuschauen. Vordergründig äußerst empört, Lippenbekenntnisse absondernd, vieleicht Alibiwaffenlieferungen gebend aber im Hintergrund aufatmend vor Erleichterung das der Türke weg ist. Untereinander, im westlichen Kulturraum, da wird die Nato weiterhin zusammenhalten, alle werden das wissen. Der Muselmann wird geopfert. Und das äußerst leichten Herzens. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan........"
Ein Bauernopfer. Ein längst überfälliges.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Man könnte sich über die veröffentlichten Zahlen streiten, aber das wäre müßig, liefern doch selbst Systemquellen unterschiedliche und das UNHCR veraltete vom 1. Halbjahr 2015. Die ca. 2 Mio. die ich angab beziehen sich allein auf die Türkei. Weitere ca. 2 Mio sind in anderen Nachbarländern Syrien untergekommen. In Syrien sind ca. 8 Mio unterwegs, wobei es bemerkenswerterweise keine Angaben darüber gibt, von wo nach wo die geflohen sind. Wenn die vor Assad in Gebiete der sog. gemäßigten Rebellen geflohen wären würde das von den Schundmedien beständig propagiert werden. Ergo ziehen die entweder ziellos durchs Land oder befinden sich in sicheren Regierungsterritorien. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher, aber immer noch sind die meißten Flüchtlinge im Binnenland und werden wohl kaum "wegen fehlender Landesgrenzen" am Reisen gehindert. Was ja auch völlig blödsinnig wäre.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nö, kleiner Lügner, die Sache sieht so aus:
1. Du hattest orakelt, wer chemische Waffen an Syrien geliefert hatte, das seinerzeit nicht der Chemiewaffenkonvention beigetreten war, also chemische Waffen legal besaß. Um die Relevanz deiner Mutmaßungen über mögliche Lieferungen durch USA oder Russland ging es.
2. Der Einsatz von chemischen Waffen gegen die Zivilbevölkerung ist Assad gerade nicht nachgewiesen worden. Im Gegenteil gibt es Indizien, dass der Giftgasanschlag durch "Rebellen" erfolgte. Alles tausend mal durchgekaut.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.