User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Merkel darf wieder lauthals einladen, sie wird erhört werden!
Parallel dazu sind weiter Waffen an die Kriegsparteien zu liefern, damit dieser Ruf seine volle Wirkung entfalte.
Brüssel erklärt Flüchtlingsobergrenze für rechtswidrig
vom 18.2.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
Die EU-Kommission hat die von Österreich angekündigte und von der CSU vehement geforderte Obergrenze für Flüchtlinge am Donnerstag für rechtswidrig erklärt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Die Misere jetzt wieder, versucht den starken Staatsmann zu markieren: "Falls einige Länder versuchen sollten, das gemeinsame Problem einseitig und zusätzlich auf dem Rücken Deutschlands zu verlagern, so wäre das inakzeptabel und würde von uns auf Dauer nicht ohne Folgen hingenommen"
Als ob die dt. Bundesregierung noch von irgendjemanden wirklich ernst genommen werden würde.... Vor allen Dingen "...auf Dauer nicht ohne Folgen hingenommen", also für ne Weile vorerst schon und wie lange so ne Weile bei der Bundesregierung dauern kann wissen wir ja mittlerweile, wenn man das bisherige Handlungsvernögen der Bundesregierung in der Krise so zu Grunde legt.
Ich lach mich schlapp... und ich vermute die Ostblock-Staaten auch....
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Route der Flüchtlinge bis nach Deutschland – Welt Online
[Links nur für registrierte Nutzer]
Künftig wollen die Länder der Balkanroute Flüchtlinge koordiniert an die deutsche Grenze bringen. Von Mazedonien aus werden Syrer, Afghanen und Iraker per Zug Richtung Bundesrepublik transportiert.
Jetzt wird der Herzkatheter für Deutschland gelegt!
Das multiple Organversagen ist absehbar…
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Zu meiner Zeit, also bis vor 12 Jahren, sprangen die Bauingenierstudenten auf der Wiese hinter der Hochschule rum und haben den Rasen zertrammelt, weil die Ausbildung an so einem Laserding zum Seminar dazu gehörte.
Gut, das war noch zu Diplom-Zeiten. Heute ist man liberaler und sieht einiges nicht mehr so eng.![]()
Alles, was den Druck erhöht, ist in der aktuellen Phase gut.
Es gibt noch zu viele Schlafmichel, die denken, das würde sie privat nie tangieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41