User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6702 von 10084 ErsteErste ... 5702 6202 6602 6652 6692 6698 6699 6700 6701 6702 6703 6704 6705 6706 6712 6752 6802 7202 7702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.011 bis 67.020 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Rest von 98% belastet auf Dauer unser Soziales Netz!
    das nächste Problem ist , wenn diese Flüchtlinge den Asylpaß bekommen und dann auch HARZ IV bekommen , dann werden die Kosten pro Asylant auf ca. 1.000,oo Euro steigen , wenn wir dann ca. 5 Millionen im Land haben , kostet das : rechne rechne rechne .. oh man mein Rechner hat nicht so viele Stellen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    das nächste Problem ist , wenn diese Flüchtlinge den Asylpaß bekommen und dann auch HARZ IV bekommen , dann werden die Kosten pro Asylant auf ca. 1.000,oo Euro steigen , wenn wir dann ca. 5 Millionen im Land haben , kostet das : rechne rechne rechne .. oh man mein Rechner hat nicht so viele Stellen
    Nee, 1000 € ist zu wenig!

Das Finanzministerium hat bis ca. 115 Milliarden für die 1 Million schon eingedrungenen für 2016 errechnet,
    das sind ca. 115.000 je Person/Jahr, also monatlich >10.000 € je Person.

Allerdings haben diese Rechenkünstler nicht die neuen Eindringlinge für 2016 berücksichtig: > 1 Million
    Allerdings haben diese Rechenkünstler nicht den Familiennachzug für 2016 berücksichtig: > 3 Millionen

Fazit:
    Aus 1 Million werden mindestens 5 Millionen Personen, bzw. > 500 Milliarden € für 2016!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Österreichs Flüchtlingsobergrenze sorgt für Ärger in Brüssel

....Die Begrenzung der Zahl von Asylanträgen in Österreich sei nicht mit der Europäischen Menschenrechtskonvention, der Genfer Konvention sowie mit Artikel 18 der EU-Grundrechtecharta vereinbar, schrieb EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos an die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner. Die Maßnahmen müssten überdacht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bekommen die jetzt ein Strafverfahren, und ebenso alle Länder die bereits die Grenze dicht gemacht haben
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Bekommen die jetzt ein Strafverfahren, und ebenso alle Länder die bereits die Grenze dicht gemacht haben
    NEIN , die bekommen Sonderrabatte bei dem Kauf von Panzern und G3 Gewehren

Mitglied

Nee, inzwischen hat sie Angst abgewählt zu werden:

Immerhin schaffte sie es jetzt die NATO in der Ägäis einzusetzen!

Auch der Plan ist von ihr, der Türkei 3 Mrd zu geben damit die Flüchtlinge dort bleiben.
    Hatte sich Bartsch nicht in einer Talk-Sendungmal versprochen und von 7 Milliarden gesprochen ?
    Mir war so....

Die Flüchtlinge in der Türkei müssen sich fast selbst versorgen...wieviel bekommen sie und wieviel ganz sicher - finanzielle Zuwendungen ?

Gab mal einen Bericht darüber.

Und mit seinem Wandel, den Erdogan vor hat - die Zukunft der Türkei ins Osmanische führend - wird er wirtschaftlich wieder absinken und dann haben sie überhaupt kein Geld mehr und
    da kommen ihnen die Deutschen mit ihren Angeboten ganz recht.

Wenn einer in Physik gute Abschlüsse gemacht hat, heißt das noch lange nicht, daß diese Leute auch politisch gut denken können oder wie werden gedacht...von anderen...dann sind sie fremdbestimmt...und das hat Folgen. Weil man die Lenker im Hintergrund nicht kennt.

Mitglied

Noch was von Merkel:

Undank ist der Welten Lohn! Darüber stöhnten schon die Altvorderen, und wie Recht sie doch hatten in ihrem Pessimismus. Jeden Tag werden die Herolde der Kanzlerin genötigt, ihre Gebieterin gegen den Vorwurf aus dem Volk zu verteidigen, sie habe die „Flüchtlinge“ gleichsam „eingeladen“. Deshalb seien viele von denen auch gar nicht wirklich geflüchtet, sondern nur weggegangen, weil sie meinten, es in Deutschland schöner zu haben als daheim und weil sie dachten, Mama Merkel lade sie herzlichst ein ins germanische Wohlstandsparadies.
    Da müsste man doch meinen, dass die Hergekommenen der Kanzlerin zutiefst dankbar seien. Zeigen könnten sie das am besten dadurch, dass sie die Legende, sie seien ganz ohne das Zutun der CDU-Chefin zu uns gestoßen, wenigstens öffentlich bestätigen.
    Doch was tun diese Schelme? Auf dem Berliner Flughafen Tegel stieß ein Fernsehteam im Auftrag des „Focus“ auf eine elegante Irakerin, die gerade auf ihren Heimflug wartete. Sie will zurück nach Hause? Wie kann das sein? Das wollten die Reporter natürlich auch wissen und erhielten eine überaus irritierende Antwort: „Warum wir gehen? Die Frage würde ich gern Angela Merkel stellen! Als Deutschland seine Tore geöffnet hat, hätte es vorbereitet sein sollen, Flüchtlinge mit Unterkunft und Nahrung zu versorgen. Wir haben unser Zuhause verlassen, haben uns Gefahren ausgesetzt und Geld ausgegeben, um in ein Land mit besserer Lebensqualität zu reisen. Wir sind schockiert, dass es diese Lebensqualität hier nicht gibt!“
    Das ist doch wohl die Höhe, oder nicht? Statt die vorgesehene Geschichte von .....
    Ist auch noch interessant:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Noch was von Merkel:

Ist auch noch interessant:

Komisch....ich dachte es sind schwerst-traumatisierte Kriegsflüchtlinge die hier Primärschutz suchen. Echt komisch.....

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Realitäten brechen sich langsam bahn, In Templin ist die Wirtschaft masslos enttäuscht über die angekündigten Fachkräfte, die brauchen wirklich welche: heute im MOMA zur Eingliederung der "Fachkräfte" ins Arbeistsleben in Templin: Ein junger Afghane sollte in einem Sägewerk 8 Stunden lang Latten zwischen die Bretterstapel legen, Ein Tag, dann war er weg, das sei zu schwer für ihn und er hatte abends keine Energie mehr fürs Fussbaltraining, er hat ein halbes Jahr in einer Bank gearbeitet und will jetzt hier lieber was mit Wirtschaft studieren. Von 12 Praktika wurde 9 abgebrochen === 75% das, was einige Wirtschaftleute sagen, das 70-90% im Hartz IV landen wird eintreffen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ist doch das, was keiner zu wagen wagt, weil die Linken Rechte brechen, sogar Grundrechte zugunsten der....wie pflegte unsere Mutter immer zu sagen? Wenn du dir die Schexxe an die Tür Nagelst, brauchst du dich um die Schmeissfliegen nicht mehr kümmern.

Odda, wie der Kölsche säht, et jitt kei größer Leid, als datt, watt sich der Minsch andeiht.

Viele verstehen das auch verkehrt herum und meinen, es gäbe kein größeres Leid, das ich hinter Jammerlappen vermute, wie das, was dahergelaufene mir unterjubeln wollen.

Diebstahl ist verboten. Aggressives Betteln ist nur eine Ordnungswidrigkeit, und wenn man vorgibt nix zu haben, geht man straffrei aus. Woher das Handy, woher die 1000sende von Schlepperkosten und woher die Schusswaffe? Alles juristisch unrelevant. Ein ausstudierter Jurist erklärt dir die Maaslosigkeit und verbrämt dich Volk als Hetzer, den es einzusperren gilt.
    Selber Schuld, wie kannst du auch nur anfangen zu denken. Das muss bestraft werden.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde ich meine wahre Meinung schreiben, würde ich gesperrt werden. Belassen wir es daher besser bei ausweisen.
    Belauscht man mal bier- und weinselige Gespräche in Kneipen oder Vereinsfesten kommen Begriffe, die so manchem Unbedarften Zuhörer das Grillwürstchen im Hals steckenbleiben lassen. Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie manche Begriffe sich über 70 Jahre in den Gehirnen festgebrannt haben.

Deswegen:

1. Pssst - Feind hört mit.
    2. Wer schreibt der bleibt. Also nur mündlich.

Und ansonsten: ausweisen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    in Deutschland reagieren die Politiker nur , anstatt zu agieren
    In den 68 und 70ger Jahren, nannten jene die heutzutage die Sessel befurzen, genau diese Aggressiv als Reaktionäre. Man kann sich vorstellen, was für Spätgeburtler da über uns Richten, im Namen des Volkes. Sakrament aber auch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer