User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aktuelle Meldung bei Focus: Balkanlaender wollen die Invasoren jetzt alle in die BRD durchwinken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Invasion wird also nicht enden, der Transport der Eindringlinge wird nur halt besser organisiert und durchgeplant sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wird es uns bald gehen wie früher den DDRlern das man uns nicht mehr rauslassen will, weil man unsere Arbeitskraft braucht um die Scheinasylanten durchzufüttern, das man uns erst als Rentner bei Streichung aller Bezüge gehen lässt?
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die Invasoren werden jetzt alle in Deutschland abgeladen. Alle werden durchgewunken.
Ich glaube, bei Euch wird es bald richtig knallen ? Normalerweise muesste der Laden bald in die Luft gehen ?
Schaeuble will weitere Einsparmassnahmen bei den Deutschen vornehmen:
Fuer die Deutschen soll kein Geld mehr uebrig bleiben. Alle Mehreinnahmen im Bundeshaushalt werden fuer die Invasoren aufgebraucht.
Euer Land wird vor die Hunde gehen. In der BRD regiert nur noch der absolute Wahnsinn !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist konsequent. Michel will Rentensicherer, Michel bekommt sie.
Ich verstehe aber die restlichen EU-Staaten nicht, denn wenn Deutschland in absehbarer Zeit pleite geht, werden die Facharbeiter in andere Eu-Länder "fliehen", dann haben sie diese Leute etwas später an der Backe.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen