Es gibt schon erste Vernetzungen per Facebook, - Bitte teilen und weiter leiten -es muss was passieren....
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es gibt schon erste Vernetzungen per Facebook, - Bitte teilen und weiter leiten -es muss was passieren....
[Links nur für registrierte Nutzer]
So hier ein Video...

Wo ist eigentlich der AufregerWerden doch schon seit X Monaten Züge, Busse und Küstenwachen eingesetzt um diese Kanacken sicher durch und nach Europa zu bringen.
Was im enteffekt bedeutet in die BRD.
Nun geschieht dieses Tun zum ersten mal auf reguläre gesetzliche Art![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Genau!
Außerdem war er kürzlich in Wien und vor ein paar Wochen auch in Dresden. Leider erfährt man das, wenn überhaupt, nur durch Zufall.
Außerdem schreibt er glaube ich für eine Schweizer Zeitung.
Da er unbequem ist und recht hatte, kommt er auch nicht mehr in unseren Medien vor.
Da kann er ja nun nichts dafür.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Und in Talkshows eingeladen wird er schon gar nicht!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!