Wenn jetzt in den nächsten monaten nix passiert - ist deutschland noch vor diesem herbst richtig am ende und existiert garnicht mehr !!!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn jetzt in den nächsten monaten nix passiert - ist deutschland noch vor diesem herbst richtig am ende und existiert garnicht mehr !!!
Nein, für mich ist der deutsche Staat ebenso eine Bananenrepublick wie für dich. Das es in rasantem Tempo abwärts geht steht außer Zweifel, ist aber nicht mehr zu ändern. Da sind die Weichen schon vor Jahrzehnten gestellt worden. Von Notstand möchte ich aber nicht sprechen, weil der weder für dich noch für mich existiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allesamt nur arme, traumatisierte Kriegsflüchtlinge...![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
Man muß weder das eine noch das andere sein um seinen Unmut über Dinge zu zeigen, die einem nicht passen. Tust du doch auch, oder irre ich mich da? Und wenn jemand der in Vorständen sitzt und mit Sicherheit keine knappen Bezüge im Monat hat sich erdreistet anderen ,die von seinem Gehalt nur träumen können, verhaltensregeln gibt finde ich das gelinde gesagt zum Kotzen.
[SIGPIC][/SIGPIC]