User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Jetzt zeigen uns die Balkanesen richtig den Daumen bzw. den Stinkefinger!

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ixh mache eine realistischer Vorschlag was auch funktioniert!Keine Flüchtlingen aufnehmen und die Vorhandenen auf sicheren Gebiet in Syrien bringen!Doe Moslems haben in Europa nichts verloren.Ich weis ,das einigen unterbelichteten zb Xarion die Juden ins Spiel bringen wollen aber da muss man daran erinnern,das die Juden teilweise früher in Europa waren als die meisten Germanen!Ältesten Gräber sind aus dem 3 Jahrhundert.Ausserdem haben die Juden nie den Wunsch verspürt Europa zu Judaisieren!Ausserdem haben die Juden seit der Aufklärung zum Europäischen Kultur gewaltig bei getragen.Wegen etwas geistig schwächeren zb Xarion will ich Literatur,Medizin,Physik und Chemie nennen!Obwohl ich als Zionist möchte ich die Juden in Europa lieber in Israel sehen!Die Musels schicken ihren Armee nach Europa und Israel will die Juden bei sich haben!Ein kleine Unterschied!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Regierungen der osteuropaeischen EU Staaten betreiben
pushing und posing fuer ihre Buerger und tun so als ob sich
in Osteuropa Fluechtlinge " niederlassen " wollten.
Welcher Fluechtling aus dem Nahen Osten will in Ungarn, Polen
der einem Balkanland leben? Wer als Asylanten diese Absicht hat
kann geistig nicht gesund und muss kriegstraumatisiert sein.
Man koennte die Fluechtlingswelle aus dem Nahen Osten in
kurzer Zeit eindaemmen wenn man in den Herkunftslaender
das Geruecht verbreitet das alle Fluechtling die es in die EU
zieht, ausschliesslich in osteuropaeischen Mitgliedsstaaten
untergebracht werden.
Wird das glaubhaft vermittelt gibt es binnen weniger Monate
keine Fluechtlinge mehr die sich auf den Weg machen! Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel