User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das ist hochverrat.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Warum lassen die Nachbarn erst diese Leute rein ??? Mazedonien sollte KEINEN INS LAND REIN LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür könnte ich akzeptieren dass die Bundeswehr helfen tut den Grenzschutz zu unterstützen notfals auch mit Hilfe der Bundespolizei...Wenn wir uns nicht wehren, wird es in weniger als 12 Monten dieses Land hier nicht mehr geben...DAS RIECHT NACH KRIEG !!!!

Hoffe die Klatscher sind schon fleißig am Schildermalen. Dürfte voll werden auf unseren Bahnhöfen.
du meinst wieder diese bezahlten Hilfsdeppen ??? die eine Frau die mal ein Schild hatte "my pussy is open for Refugees" war keine deutsche sondern eine Frau aus den USA...und wurde später von merkwürdigen "Freunden" im Auto abgeholt...ganz klar dass Ding wird professionell organisiert und hintervotzig vom CIA gesteuert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Gibt es zu dieser Meldung irgendeine Bestätigung aus anderen Quellen?