User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6668 von 10084 ErsteErste ... 5668 6168 6568 6618 6658 6664 6665 6666 6667 6668 6669 6670 6671 6672 6678 6718 6768 7168 7668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.671 bis 66.680 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, die Invasoren als Ersatz für Kinder zu sehen.
    Die BRD-Familienpolitik hat allerdings seit 50 Jahren auf Massenzuwanderung statt eigenen Nachwuchs gesetzt. Das ist unbestreitbar und ein Faktum.

---
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Fexibilität war das Zauberwort, mit immer weniger Leuten immer mehr erreichen. Da störten Kinder. Gleichzeitig ging die traditionelle Familie über die Jahre kaputt.
    Es war (und ist weiterhin) eine wirtschaftsorientierte Familienpolitik.

Wir dürfen nicht verdrängen, was gelegentlich in den Gazetten zu lesen war, dass aufstrebende junge und leistungsorientierte Damen die Wahl hatten, ...

• entweder einst an Familie zu denken und damit ihre Karriereleiter stark einzuschränken, oder
    • sich die Gebärmutter entfernen zu lassen, damit der Chef sicher sein könne, dass in ihrem Falle die Famile nicht möglich wäre und ihr damit jede Karrieremöglichkeit offen stünde.

P.S.
      Heutzutage werden die in Verbindung zum Zeugungswunsch stehenden medizinischen privaten Ausgaben im Steuerrecht hinreichend berücksichtigt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit "zu Hause" meinst du natürlich ihr Flucht-Refugium in Süd-Amerika!
    oh man , oh man du bist ja ein ganz Schlimmer , du meinst wirklich sie würde >> Colonia Dignidad ... das wäre ja eine Sensation , alle "Merkelversteher" würden sich dann dahin zurückziehen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Visegrad-Gruppe gibt der Türkei einen Monat Zeit, um wie mit der Europäischen Union vereinbart die Flüchtlingszahlen zu reduzieren. Ansonsten wollen die osteuropäischen Mitglieder der Europäischen Union Konsequenzen ziehen.

"Wenn der Zustrom von 1500 bis 2000 Menschen am Tag bis Mitte März andauert, wird klar sein, dass die Türkei ihre Versprechen nicht erfüllt hat und wir andere Maßnahmen brauchen, um die europäische Grenze zu schützen", sagte der tschechische Staatssekretär für Europa-Angelegenheiten, Tomas Prouza, in Prag.

Die Visegrad-Gruppe, die derzeit von Tschechien geführt wird und der außerdem Ungarn, Polen und die Slowakei angehören, hatte angekündigt, Mazedonien und Bulgarien bei der Schließung seiner Grenzen zu Griechenland zu helfen, wenn Athen nicht die Seegrenze zur Türkei abriegelt. Durch einen solchen Schritt wären zahllose Flüchtlinge in Griechenland blockiert und das EU-Land de facto aus der Schengenzone ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal ne Frage.

Also ich les da raus, du Türke wir Osteuropäer haben dich gerne, so das wir bald die Grenzen zu den Griechen deinem Erzfeind schliessen und dafür sorgen das uns das Problem nicht tangiert und du mit gutem Gewissen die schleusen richtig öffnen kannst um ihnen mit dem demograpischen Wandel den Rest zu geben. Wir verstehen dich und wünschen dir viel erfolg bei der gerechten bestrafung ihrer dreistigkeit selbst Inseln die wenige Seemeilen vor deinem Festland liegen zu ergaunern.

Lieg da doch richtig?
    Du hast da als Türke ziemlich viel Durchblick.

Es klingt zwar wie ein Ultimatum gegen die Türkei, für diese werden aber keine Konsequenzen angedroht, wenn sie nichts tut.
    Statt dessen wird die Mazedonische Grenze zu GR zugemacht.

Allerdings werden GR, die Frontex und inzwischen auch die NATO alle Eindringlinge an die Türkei zurückgeben, wenn ihr nicht kooperieren solltet, also wenn ihr nicht selbst die Schleuser stoppt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Erdogan ist sich seiner Machtstellung voll bewußt , er will Geld , für Geld tut er alles , unser sein Machtinstrument sind die Flüchtlinge , er weiß genau was die Flüchtlinge Deutschland kosten werden , also wird er die Hand aufhalten und Zugeständnisse verlangen
    Genau.

3 Milliarden sind bereits zugesagt und vom Merkel garantiert, dazu kommt sicher ein Teil der 8 Milliarden der Londoner Geberkonferenz.

Noch gravierender:
    Erdowahn verlangt Visafreiheit für die Törken (dann schickt er die Syrer mit Reisepass über den Landweg zu uns!), andernfalls er das Rücknahmeabkommen kündigen will!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

oh man , oh man du bist ja ein ganz Schlimmer , du meinst wirklich sie würde >> Colonia Dignidad ... das wäre ja eine Sensation , alle "Merkelversteher" würden sich dann dahin zurückziehen
    Wohl nicht Chile sondern:

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

.. ach komm , nie , nie im Leben , man wird ihr doch wohl gesagt haben , ( also ihre Berater ) daß dort in Paraguay große gefräßige Krokodile leben

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es wurde schon deutlich gesagt, dass keine Schiffe abgewiesen werden. Auch wieder nur lebensrettende Maßnahmen für die Invasoren.
    Wenn ein Vögelchen aus dem Nest gefallen ist, schaue ich zuerstmal nach, warum es rausgefallen ist, wenn es quiklebendig um Hilfe schreit, weiss ich, es war ein Fehltritt und die Flügelchen sind einfach noch nicht so weit. Ich werde es aber nicht nach Hause mitnehmen, denn ich bin zwar lieb zu vögeln, jedoch kommt so ein Tierchen aus einem völlig fremden Kulturkreis und niemand anders als sein Mütterchen kann ihn so aufpäppeln das es passt! Wenn sie oder er das nicht kann oder will, werde ich den Eltern kein braver Samariter sein können. Denn son Vogel lebt von Insekten und ich bin froh, von der Kirche nichts mehr zu hören. Sie ist nämlich ein Teil der Suppe die wir auszulöffeln haben. Die die auf Staatskosten eh schon zuviel haben, kümmert das nicht. Die haben Boddygards und Flugtikets. Die Pension läuft weiter auch wenn D komplett leer geplündert und abgebrannt ist!

Mitglied

da wird Geld eine Rolle spielen , Mama Merkel wird denen Millionen Euronen versprechen und diese werden dann in dunkle Kanäle fliessen
    weil die anderen Staaten genau wissen , was passieren wird , wenn diese Flüchtlinge hier in Europa bleiben werden , was kann man lesen , auch hier im Forum : Flüchtlingshelfer , diese sogenannten "Welcome Bürger" sehen es heute ganz anders und viel schwenken um
    sie kommen doch schon aus Kaschmir, Pakistan, Afrika usw.
    wenn nun auch alle Hungernden, in Armut leben , in Slums lebenden Menschen auf dieser Welt > Afrika , Indien, Bangladesch, Pakistan , aus all`diesen riesigen verarmten Metropolen zu uns kommen wollen , na dann "herzliches Welcome in Germany" diese Anlockrufe der Mama Merkel mit ihren Selfies von "welcome refugees" Flüchtlinge gehen doch um die Welt , dann werden da Fotos gezeigt wie Flüchtlinge in Deutschland in Schlösser untergebracht werden .. das ist wie im Tierreich :

wenn Haie Blut riechen , kommen sie in Scharen
    Eilmeldung, ein Paukenschlag:

Die EU will zum 1. März die Grenzen für Invasoren schließen lassen!
    Es hat sich offensichtlich ausgemerkelt:

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eilmeldung, ein Paukenschlag:
    Die EU will zum 1. März die Grenzen für Invasoren schließen lassen!
    Es hat sich offensichtlich ausgemerkelt:
    Und am zweiten März heißt es dann: "Märzschaf! Märzschaf! Märzsch....

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sehr gut gewählter MAN-Truck. Unsere israelischen Partner schätzen deutsche Qualitätsprodukte.
    Wird einen Anverwandten freuen. Durch seine Hände ist er sicher mal gegangen. Zumindest der Motor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer