User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6660 von 10081 ErsteErste ... 5660 6160 6560 6610 6650 6656 6657 6658 6659 6660 6661 6662 6663 6664 6670 6710 6760 7160 7660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.591 bis 66.600 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja ist es. Unsere Sekretärinnen sind fast alle in dem Alter. Die haben alle einen an der Waffel. Eine (32, alleinerziehende Mutter!) wollte sogar ein Flüchtlingskind aufnehmen. Wie bescheuert kann man sein?

Die drehte fast durch, als ich ihr eine Liste des örtlichen Wausenheims vorlegte. Nur Deutsche
    Ich weiß nicht, was in denen vorgeht. Wie kann man komplett Fremden viel eher helfen wollen als den eigenen Angehörigen? Die können gar nicht rational denken, ihr Verhalten macht das jedenfalls deutlich.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was in denen vorgeht. Wie kann man komplett Fremden viel eher helfen wollen als den eigenen Angehörigen? Die können gar nicht rational denken, ihr Verhalten macht das jedenfalls deutlich.
    Ich kapiere es ja auch nicht.
    Eigentlich wollte ich nur deutlich machen, warum Du hier die Teilnehmer so stutzig machst. Gegen die gewohnten Mädels Mitte 20 wirkst Du wie ein Paradiesvogel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von drgti Beitrag anzeigen
    Wo waren Pegida und Rechten als es in Köln zu Sache ging? Feige wie immer!
    Flüchtlingsheime anzünden.......das können sie......eine richtige Konrontation scheuen sie. Und sowas nennt sich Arisch.
    Es wäre sinnvoll, sich der deutsche Sprache zu bemächtigen, ehe solche Äußerungen zu doch delikaten Aspekten deutscher Politik
    zum besten gegeben werden.

Einhorn

Flüchtlingsheime anzünden.......das können sie......eine richtige Konrontation scheuen sie. Und sowas nennt sich Arisch.
    Warum sollten Rechte nachts an Hauptbahnhöfen herumlungern und der anwesenden Polizei ihre Arbeit wegnehmen?

Welche Heime haben die denn angezündet?

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Sich um Mann und Kind kümmern, lernen, Essen kochen, essen, sich politisch weiterbilden, lesen, deutsche Musik hören, Wäsche waschen, schöne Bilder angucken, mit dem Kind spielen und singen, nachts schlafen.... joa, das mache ich so hauptsächlich.
    Vorbildlich deutsch, also? Alla Eva Herman, "Eva-Prinzip"? Die „echt-deutsche Bio-Frau“ hat wieder Kinder zu gebären zuerst, um sich im Übrigen um den familiären Haushalt,- die Wäsche, die Küche, den Einkauf, die Putze, den Garten,- und um das Wohlbefinden des Familien-Oberhauptes zu bemühen? Na dann.., wäre meine Frau in Ihrer Nähe, sie würden Ihnen glatt vor die Füße spucken.
    Schon seit einigen Tagen frage ich mich auch, was Sie mit Ihrem Pistolen-assoziierenden Avatar plakatieren wollen, oder soll das sich stattdessen in der Sehnsucht in der Rückbesinnung des einstigen groß-deutschen Reiches manifestieren? Ähnlich den verschwörungstheoretischen Herman’schen Ausländer-Hasstheorien wie aus dem Satzbaukasten für Pegida & Co?

Mütterchen hinter den heimischen Herd und nieder mit den Fremden? Einfach, schlicht und deutsch-national, ist das der Schuh, den Sie sich anziehen?

Zitat Zitat von Hämatit Beitrag anzeigen
    Vorbildlich deutsch, also? Alla Eva Herman, "Eva-Prinzip"? Die „echt-deutsche Bio-Frau“ hat wieder Kinder zu gebären zuerst, um sich im Übrigen um den familiären Haushalt,- die Wäsche, die Küche, den Einkauf, die Putze, den Garten,- und um das Wohlbefinden des Familien-Oberhauptes zu bemühen? Na dann.., wäre meine Frau in Ihrer Nähe, sie würden Ihnen glatt vor die Füße spucken.
    Schon seit einigen Tagen frage ich mich auch, was Sie mit Ihrem Pistolen-assoziierenden Avatar plakatieren wollen, oder soll das sich stattdessen in der Sehnsucht in der Rückbesinnung des einstigen groß-deutschen Reiches manifestieren? Ähnlich den verschwörungstheoretischen Herman’schen Ausländer-Hasstheorien wie aus dem Satzbaukasten für Pegida & Co?

Mütterchen hinter den heimischen Herd und nieder mit den Fremden? Einfach, schlicht und deutsch-national, ist das der Schuh, den Sie sich anziehen?
    Deine Frau? Du sorgst wirklich für Brüller

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Warum sollten Rechte nachts an Hauptbahnhöfen herumlungern und der anwesenden Polizei ihre Arbeit wegnehmen?
    Wo waren Pegida und Rechten als es in Köln zu Sache ging? Feige wie immer!Flüchtlingsheime anzünden.......das können sie......eine richtige Konrontation scheuen sie. Und sowas nennt sich Arisch.
    Ich verstehe, dass du ablenken willst, aber nicht so plump.

In Dresden haben Deutsche, die auf Wunsch der Sieger von 45 zur Gewaltlosigkeit abgerichtet und dressiert, und entwaffnet wurden, vergeblich gewartet, dass die schwerst bewaffnete, und von deutschen Steuern finanzierte deutsche Polizei, deutschen Frauen gegen ausländische Asylanten und Schmarotzer, mit gefälschten syrischen Pässen als refugees getarnt, hilft.

Die bewaffnete Polizei wurde aber von denen am Eingreifen gehindert, die durch ihre Provokateure Asylantenheime anzünden lassen, sie auf deutsche Bürger mit Gummiknüppel, Hunden, Panzern, Tränengas, Waffen und Wasserwerfer hetzen, die Entwaffnung der Bürger veranlasst haben, selber nie bis an die Zähne bewaffnet bewaffnet aus dem Haus gehen, und die refugees hier her gelockt haben. Wo waren die an Sylvester ? Warum hat die hunderköpfige Leibwache Merkel nicht eingegriffen ? Warum zahlst du keine Steuern für refugees, warum nimmst du keine bei dir im Haus auf, warum stelsst du ihnen nicht deine Frau und Tochter zur Verfügung ?
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Heime haben die denn angezündet?
    Der VS lässt durch seine bezahlten Agent Provokateure und Spitzel Asylantenheime anzünden. Um es den Rechten in die Schuhe zu schieben. Nur drgti spielt den dummen August, und tut so, als wisse er das nicht.

Ich warte auf die Auflistung der angezündeten Heime und die verurteilten Täter. Dann sehen wir mal, ob die Pegida angehören

Einhorn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass du ablenken willst, aber nicht so plump.

In Dresden haben Deutsche, die auf Wunsch der Sieger von 45 zur Gewaltlosigkeit abgerichtet und dressiert, und entwaffnet wurden, vergeblich gewartet, dass die schwerst bewaffnete, und von deutschen Steuern finanzierte deutsche Polizei, deutschen Frauen gegen ausländische Asylanten und Schmarotzer, mit gefälschten syrischen Pässen als refugees getarnt, hilft.

Die bewaffnete Polizei wurde aber von denen am Eingreifen gehindert, die durch ihre Provokateure Asylantenheime anzünden lassen, sie auf deutsche Bürger mit Gummiknüppel, Hunden, Panzern, Tränengas, Waffen und Wasserwerfer hetzen, die Entwaffnung der Bürger veranlasst haben, selber nie bis an die Zähne bewaffnet bewaffnet aus dem Haus gehen, und die refugees hier her gelockt haben. Wo waren die an Sylvester ? Warum hat die hunderköpfige Leibwache Merkel nicht eingegriffen ? Warum zahlst du keine Steuern für refugees, warum nimmst du keine bei dir im Haus auf, warum stelsst du ihnen nicht deine Frau und Tochter zur Verfügung ?

Der VS lässt durch seine bezahlten Agent Provokateure und Spitzel Asylantenheime anzünden. Um es den Rechten in die Schuhe zu schieben. Nur drgti spielt den dummen August, und tut so, als wisse er das nicht.
    Auch BTM-Händler dürften kein Interesse daran haben, dass in ihrem Revier Asylantenheime errichtet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer