User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Vorbildlich deutsch, also? Alla Eva Herman, "Eva-Prinzip"? Die „echt-deutsche Bio-Frau“ hat wieder Kinder zu gebären zuerst, um sich im Übrigen um den familiären Haushalt,- die Wäsche, die Küche, den Einkauf, die Putze, den Garten,- und um das Wohlbefinden des Familien-Oberhauptes zu bemühen? Na dann.., wäre meine Frau in Ihrer Nähe, sie würden Ihnen glatt vor die Füße spucken.
Schon seit einigen Tagen frage ich mich auch, was Sie mit Ihrem Pistolen-assoziierenden Avatar plakatieren wollen, oder soll das sich stattdessen in der Sehnsucht in der Rückbesinnung des einstigen groß-deutschen Reiches manifestieren? Ähnlich den verschwörungstheoretischen Herman’schen Ausländer-Hasstheorien wie aus dem Satzbaukasten für Pegida & Co?
Mütterchen hinter den heimischen Herd und nieder mit den Fremden? Einfach, schlicht und deutsch-national, ist das der Schuh, den Sie sich anziehen?
Ich verstehe, dass du ablenken willst, aber nicht so plump.
In Dresden haben Deutsche, die auf Wunsch der Sieger von 45 zur Gewaltlosigkeit abgerichtet und dressiert, und entwaffnet wurden, vergeblich gewartet, dass die schwerst bewaffnete, und von deutschen Steuern finanzierte deutsche Polizei, deutschen Frauen gegen ausländische Asylanten und Schmarotzer, mit gefälschten syrischen Pässen als refugees getarnt, hilft.
Die bewaffnete Polizei wurde aber von denen am Eingreifen gehindert, die durch ihre Provokateure Asylantenheime anzünden lassen, sie auf deutsche Bürger mit Gummiknüppel, Hunden, Panzern, Tränengas, Waffen und Wasserwerfer hetzen, die Entwaffnung der Bürger veranlasst haben, selber nie bis an die Zähne bewaffnet bewaffnet aus dem Haus gehen, und die refugees hier her gelockt haben. Wo waren die an Sylvester ? Warum hat die hunderköpfige Leibwache Merkel nicht eingegriffen ? Warum zahlst du keine Steuern für refugees, warum nimmst du keine bei dir im Haus auf, warum stelsst du ihnen nicht deine Frau und Tochter zur Verfügung ?
Der VS lässt durch seine bezahlten Agent Provokateure und Spitzel Asylantenheime anzünden. Um es den Rechten in die Schuhe zu schieben. Nur drgti spielt den dummen August, und tut so, als wisse er das nicht.
Ich warte auf die Auflistung der angezündeten Heime und die verurteilten Täter. Dann sehen wir mal, ob die Pegida angehören