User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6659 von 10084 ErsteErste ... 5659 6159 6559 6609 6649 6655 6656 6657 6658 6659 6660 6661 6662 6663 6669 6709 6759 7159 7659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.581 bis 66.590 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum muß Europa die selbstverschuldete Überbevölkerung in der Dritten Welt aufnehmen?

Selbsternannte Weltbürger und Moralapostel in den deutschen Wahlparteien sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufgenommen werden.“
    Wer das aber nicht will und sich dagegen auflehnt ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und ein Nazi.“
    Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben.

1990

Manfred Ritter,
    Sturm Auf Europa: Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?

Hase & Köhler 1990

Darauf wurde dieser Mahner und einsame Rufer von den einschlägigen Lobbyorganisationen sofort verteufelt.

Steckt hinter dieser Bedrängung und Verdrängung der angestammten Einheimischen ein diabolischer Plan?

Die wissen schon, weshalb sie mich aus der Ersatzreserve II rausgenommen haben und mir kein G3 mit ausreichend Munition mehr in die Hand geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Afghanen wollten nicht aussteigen
    Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

Klötze. Helle Aufregung gestern Morgen in der Wasserfahrt in Klötze: Ein Bulli des Altmarkkreises fuhr vor dem Neubaublock Nummer 18 vor.

Die beiden Hausmeister der Notunterkunft in Salzwedel brachten insgesamt sechs Personen aus Afghanistan, ein Ehepaar mit zwei Kindern sowie den Bruder mit seiner Frau. Sie sollten in Klötze eine vorübergehende Unterbringung finden. Doch die Afghanen weigerten sich, aus dem Bus zu steigen. Sie blieben einfach sitzen. Der Grund: Ihnen wurde in einem der Aufnahmelager, in denen sie während ihrer Flucht untergebracht waren, ein Haus versprochen. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Vollstes Verständnis. Man hat Ihnen ein Haus versprochen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vollstes Verständnis. Man hat Ihnen ein Haus versprochen!
    Ich hatte die Nachricht heute morgen gelesen, wusste aber nicht mehr, wo. Bei der Suche nach dem Artikel bin ich auch auf diesen hier vom August '15 gestoßen. Vermutlich wurde der hier auch mal eingestellt, ich wiederhole das aber. Nur um mal zu zeigen dass Ablehnung auch noch deutlich lebhafter vermittelt werden kann.
    Polizei und Krankenwagen mussten kommen
    Bleibe gefiel ihnen nicht - Flüchtlinge weigern sich, Wohnung zu beziehen

Ein Flüchtlingspaar aus Nigeria hat sich geweigert, eine Wohnung zu beziehen. Die ihnen zugewiesene Bleibe gefiel dem Paar offenbar nicht. Vehement diskutierten sie mit einem städtischen Mitarbeiter. Schließlich mussten sogar Polizei und Krankenwagen anrücken.
    ...
    Offenbar entsprach die Bleibe nicht den Vorstellungen des 36-Jährigen und seiner 33 Jahre alten Frau. Dem Bericht zufolge bat das Paar den städtischen Mitarbeiter, der die Wohnung übergeben wollte, um eine andere Bleibe. Dieser lehnte das ab und wollte nach einer längeren Diskussion schließlich wegfahren.
    Wohnung hatte keine Mängel

Laut der „Stuttgarter Nachrichten“ stellte sich der 36-Jährige kurzerhand vor das Auto des städtischen Mitarbeiters, so dass dieser die Polizei rief, um die Situation zu klären.
    ...
    Laut „Stuttgarter Nachrichten“ stellte sich der Familienvater vor den Streifenwagen, um die Beamten am Wegfahren zu hindern. Wenig später legte sich seine Frau vor das Fahrzeug und stellte sich ohnmächtig. Der Flüchtling begann dem Bericht zufolge daraufhin damit, die Beamten zu beschuldigen, sie hätten die 33-Jährige überfahren.
    ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Nachricht heute morgen gelesen, wusste aber nicht mehr, wo. Bei der Suche nach dem Artikel bin ich auch auf diesen hier vom August '15 gestoßen. Vermutlich wurde der hier auch mal eingestellt, ich wiederhole das aber. Nur um mal zu zeigen dass Ablehnung auch noch deutlich lebhafter vermittelt werden kann.

Liebes Mütterchen, wer aus einem Kriegsgebiet geflohen ist, fast sein Leben verlor, ja der hat doch selbstverständlich Anrecht auf ein Haus, Auto, 14 mal 3.000 netto pro Person im Jahr (2 Gehälter Urlaubs- und Weihnachtsgeld/Ramadangeld), Putzfrau und auch sonstige Zuwendungen!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die wissen schon, weshalb sie mich aus der Ersatzreserve II rausgenommen haben und mir kein G3 mit ausreichend Munition mehr in die Hand geben.
    Die halten Dich für einen Heinrich Severloh?

]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die halten Dich für einen Heinrich Severloh?

]

Franz Gockel hat auch seine Pflicht getan. Gut, später war er weicher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein "ok" war nicht negativ gemeint, so jemanden wie Dich habe ich nur noch nie kennengelernt.
    Ich weiß jetzt zwar nichts darüber, wie viele Leute du so kennst und in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber ich gehe mal vom Normalfall aus und demnach macht deine Äußerung traurig und ist leider bezeichnend für das derzeitige Niveau vieler deutscher Frauen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wir waren gestern in der Jahrhunderthalle FFM
    Zwei Busse mit Fachkräften sind vorgefahren, Busse mit deutschen jugendliche oder Erwachsene die sich so eine Veranstaltung nicht leisten könnnen, habe ich nicht gesehen
    Was gabs denn gestern in der Jahrhunderthalle?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt zwar nichts darüber, wie viele Leute du so kennst und in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber ich gehe mal vom Normalfall aus und demnach macht deine Äußerung traurig und ist leider bezeichnend für das derzeitige Niveau vieler deutscher Frauen.
    Ja ist es. Unsere Sekretärinnen sind fast alle in dem Alter. Die haben alle einen an der Waffel. Eine (32, alleinerziehende Mutter!) wollte sogar ein Flüchtlingskind aufnehmen. Wie bescheuert kann man sein?

Die drehte fast durch, als ich ihr eine Liste des örtlichen Wausenheims vorlegte. Nur Deutsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer