User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6652 von 10084 ErsteErste ... 5652 6152 6552 6602 6642 6648 6649 6650 6651 6652 6653 6654 6655 6656 6662 6702 6752 7152 7652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.511 bis 66.520 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Zu seiner Zeit wohl ein attraktiver Mann...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch im höheren Alter.

Mitglied

Mitglied

Frankreich nimmt gerade mal 30.000 Asylanten, die Merkel-BRD - wenn es schlecht läuft - allein in diesem Jahr annähernd das Hundertfache.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Kerry und Clooney haben ihr den Rücken gestärkt:

Jetzt sagt sie sich: Erst recht.

Dort lobte US-Außenminister Kerry die deutsche Flüchtlingspolitik. Kanzlerin Merkel und andere hätten sich mit unglaublichem Mut dieser Herausforderung gestellt. Gelinge es nicht, das Problem zu lösen, gebe es aber einen unwiderruflichen Schaden für Europa.
    Wir sollten den Herren Kerry und Clooney auch ein paar Hundertausende in den Garten schicken - sie werden dort sehnlichst erwartet. :-) Achtung Ironie !!!

Frau Kelek auf die Frage, was deutsch ist:

Doris Schäfer-Noske: Bürger in Deutschland haben im vergangenen Jahr die Welt überrascht. Sie haben Fremde willkommen geheißen, obwohl Deutschland ja eigentlich nicht gerade als gastfreundlich gilt. Diese Gastfreundschaft allein wird allerdings nicht reichen, denn viele Flüchtlinge werden bei uns bleiben. Um sie also nicht nur willkommen zu heißen, sondern auch in unserer Gesellschaft aufzunehmen, muss man sich klar machen, dass die Zuwanderung Deutschland verändern wird, und man muss sich fragen, wie die Gesellschaft am Ende aussehen soll, oder vielleicht gerade, wie sie nicht aussehen soll. Wer ankommen will, muss die deutsche Sprache lernen, aber durch die Einwanderung steht auch das Deutsche selbst auf dem Prüfstand. Dazu beschäftigen wir uns in einer Sendereihe mit der Frage "Was ist deutsch?". Ich habe diese Frage heute an die Publizistin und Soziologin Necla Kelek gestellt.
    Necla Kelek: Deutsch ist für mich Zuverlässigkeit und dass ich Dinge, die ich tue, gründlich versuche zu machen, und auch immer das, was ich tue, als Nachlass empfinde, also immer jemandem da lassen möchte und niemals nur vergänglich es nur für mich ist, sondern es wird immer - das ist das Deutsche für mich - im Allgemeinen gesehen und verbunden mit Natur und Philosophie und alles, was damit zusammenhängt, also in großen Zusammenhängen gedacht, gelebt und gearbeitet wird. Das ist für mich deutsch!
    "Die Freundlichkeit ist ja endlich"

Schäfer-Noske: Deutsche Tugenden, Kultur, der deutsche Rechtsstaat - ich habe anfangs von Willkommenskultur gesprochen.
    Kelek: In jeder Gesellschaft gibt es auch Menschen, die nicht mit dem, was passiert, einverstanden sind, und die geben sich eben so kund. Und das erleben wir auch gerade in Deutschland, besonders in Ostdeutschland. Aber ich finde nicht, dass es ein Bild von ganz Deutschland ist, sondern dass es ein Teil ist. Wir erleben doch eher eine große Bereitschaft, mit Freundlichkeit den neu angekommenen Menschen zu begegnen und sie zu unterstützen und sie dabei zu begleiten, dass sie in diesem Land sich zuhause fühlen. Das ist auch zum Beispiel deutsch. Es wird nicht gefordert, dass sie so werden wie die Deutschen, sondern es wird ihnen geholfen, dass sie hier ein Zuhause aufbauen können, und es wird ihnen geholfen, dass sie einen Beruf lernen und die Sprache lernen und dass sie hier ein Zuhause finden. Das finde ich zum Beispiel eine sehr, sehr freundliche und für mich jedenfalls eine ganz große Geste eines ganzen Staates oder einer Gesellschaft, was sich in der ganzen Welt zeigen kann.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es hier eher noch schlimmer werden. Südafrika ist "nur" mit primitiven, mordlustigen Negern gestraft, während wir uns zusätzlich noch die Islamisten scharenweise ins Land holen. In Südafrika wird es wohl wegen des praktisch nicht vorhandenen Sozialsystems zu keiner Islamisierung kommen.

In Suedafrikas (grossen) Staedten leben schon viele Moslems. Besonders in Durban,
    am Indischen Ozean sieht man sehr oft (Voll)verschleierte und Zauselbaerte.
    Viele kommen aus (Nordwest-)Indien (Grenzgebiet zu Pakistan) aber
    auch aus anderen Laendern. Die bilden laengst eine starke Subkultur dort.
    Die meisten sind Haendler, "Geschaeftsleute".....Die brauchen
    kein Sozialsystem, weil sie cleverer als die Schwarzen sind... und korrupter.
    Vielweiberei ist z.B. kein Problem dort. Praesident Zuma macht's vor.
    Denen schaut dort niemand auf die Finger.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, die sind alle größtenteils nur hervorragend, wie auch die Pfaffen, wenns um das Verteilen des Geldes der Anderen geht. Die wenigsten von denen geben doch direkt Geld aus ihrem Privatvermögen ( ausser, wie z.B. George Clooney als Wahlkampfspenden für mögliche US-Präsidenten), sie geben allerhöchstens mal ihren Namen her, um andere zum Spenden zu animieren.
    Am liebsten feiern sie sich selbst, Berlinale, Europäischer Filmpreis, etc....Ich frage mich immer, ob diese Band mehr leistet, als "normale Menschen"?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Einhorn

Am liebsten feiern sie sich selbst, Berlinale, Europäischer Filmpreis, etc....Ich frage mich immer, ob diese Band mehr leistet, als "normale Menschen"?
    Es gibt eine dünne Schicht von (Schablonen-)Künstlern, die einen erheblichen Beitrag zur Massenunterhaltung leisten und dadurch eine Menge Geld verdienen. Der Rest befriedigt sich durch seine Kunst nur selber und sahnt ab und an irgendwelche staatlichen Förderungen oder Regimeaufträge ab. Diese Preisverleihungen helfen, sich mit einem durchschnittlichen Jahresgewinn von unter 10.000 € in seinem Künstler-WG-Zimmer erhaben zu fühlen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutschland wird diese Masse an ungebildeten Menschen niemals integrieren, niemals verdauen können und wird über kurz oder lang daran ersticken. Es werden unregierbare Städte entstehen, parallel Gated Communities der Oberschicht. Ich schätze wir sollten einen Blick nach Südafrika werfen um zu sehen, wie es in Deutschland im Jahr 2030 aussehen wird.
    Wir werden in einigen Jahren neidisch auf Südafrika schauen, während in Deutschland ein blutiger Bürgerkrieg tobt.

Dies ist der größte Völkermord aller Zeiten! Nur haben es die Deutschen immer noch nicht kapiert, dass sie ausgelöscht werden sollen.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Das ist ein Phänomen, das in der ganzen Welt verbreitet scheint, die Künstler müssen alle links und Gutmenschen sein, komisch....
    Nicht komisch, immer fragen wem gehoert was.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer