User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6640 von 10084 ErsteErste ... 5640 6140 6540 6590 6630 6636 6637 6638 6639 6640 6641 6642 6643 6644 6650 6690 6740 7140 7640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.391 bis 66.400 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ist es nicht schön.....
    Es gibt keine Islamisierung in Deutschland...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Islamisierung in Deutschland...
    dafür hängen die die kreuze in den schulen ab, weil es unsere islamischen gäste stört. es ist zum kotzen. man kann ja den moslems mittlerweile keine vorwürfe mehr machen, wenn das eigene volk derart verblödet ist, wie unseres,.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dafür hängen die die kreuze in den schulen ab, weil es unsere islamischen gäste stört. es ist zum kotzen. man kann ja den moslems mittlerweile keine vorwürfe mehr machen, wenn das eigene volk derart verblödet ist, wie unseres,.
    Nicht nur die islamischen Gäste. Das Kruzefixurteil kam bekanntlich zustande, weil ein norddeutscher Athipsychotiker nach Bayern zog und dort keine Kreuze sehen wollte.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht nur die islamischen Gäste. Das Kruzefixurteil kam bekanntlich zustande, weil ein norddeutscher Athipsychotiker nach Bayern zog und dort keine Kreuze sehen wollte.
    Wer sich nicht wehrt - lebt verkehrt!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht wehrt - lebt verkehrt!
    So ist es.

Da wird die Mütze gerade gesetzt und dann geht es weiter.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Der Erbischof von Mossul (Irak), Amel Shimon Nona, wendet sich mit mahnenden Worten an die Europäer und Christen. Er warnt darin vor zu liberalen Werte und Politik. Diese sei im Nahen Osten „nichts wert“.

„Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet. Ich habe mein Bistum verloren. Die Räumlichkeiten meines Apostolates wurden von islamistischen Radikalen besetzt, die uns entweder konvertiert oder tot sehen wollen. Doch meine Gemeinde ist noch am Leben.
    Bitte versucht uns zu verstehen. Eure liberalen demokratischen Prinzipien sind hier nichts wert. Ihr müsst die Realität im Nahen Osten bedenken, denn Ihr heißt eine stetig wachsende Anzahl von Muslimen in Euren Ländern willkommen. Doch auch Ihr seid in Gefahr. Ihr müsst feste und mutige Entscheidungen treffen, auch um den Preis, Euren Prinzipien zu widersprechen.
    Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind. Eure Werte sind nicht die seinigen. Wenn Ihr das nicht schnell genug versteht, werdet Ihr zum Opfer des Feindes, den Ihr bei Euch zu Hause willkommen geheißen habt.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Merkel wusste es ,das in der Masse der Invasoren jeder Menge Terroristen mitkommen!Enweder war ihr das egal oder sie wollte es!Möglicheweise ist sie unzurechnungsfähig!
    Ich gehe davon aus, dass Merkel absichtlich Terroristen nach Deutschland gelockt hat. Sie hat eine riesige Terrorarmee herein gelassen, die auf ihren Einsatz wartet.

Deshalb hat Merkel die Grenzen vollkommen öffnen lassen, verlangt keine Identitätsnachweise von den Invasoren und keinen Check auf mitgebrachte Waffen. Nicht Registrierte (nach Behördenschätzungen mindestens 300.000!) lässt Merkel vollkommen unkontrolliert durch Deutschland streifen, niemand weiß wo die stecken.

Der Aufbau dieser Terrorarmee ist vermutlich auch der Grund, warum die Asylheime strengstens abgeschirmt werden und keine Informationen über das Treiben dort nach draußen dringen darf.

Das gesamte Verhalten Merkels weist nach meiner Sicht darauf hin, dass sie etwas ganz "Besonderes" mit uns im Schilde führt.
    Und ich bin sicher, dass Merkel entsprechend gebrieft ist und nicht aus Unzurechnungsfähigkeit handelt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Merkel absichtlich Terroristen nach Deutschland gelockt hat. Sie hat eine riesige Terrorarmee herein gelassen, die auf ihren Einsatz wartet.
    Deshalb hat Merkel die Grenzen vollkommen öffnen lassen, verlangt keine Identitätsnachweise von den Invasoren und keinen Check auf mitgebrachte Waffen. Dies ist vermutlich auch der Grund, warum die Asylheime strengstens abgeschirmt werden und keine Informationen über das Treiben dort nach draußen dringen darf.
    Vielleicht erinnert sie sich, was einmal über dem ersten großen Gulag der Sowjets stand : "Lasst uns mit eiserner Hand die Menschheit ihrem Glück entgegentreiben“.[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es.

Da wird die Mütze gerade gesetzt und dann geht es weiter.

Auswanderertips.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind. Eure Werte sind nicht die seinigen. Wenn Ihr das nicht schnell genug versteht, werdet Ihr zum Opfer des Feindes, den Ihr bei Euch zu Hause willkommen geheißen habt.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich fehlt in unserer Gesellschaft der visionäre Gesamtentwurf für das kollektive Fortkommen. Dies ist aber nur der Fall, weil wir uns über das liberalistische System der Vereinzelung definieren, das nur noch im Kontext eines Rechtsstaates zusammengehalten werden soll.

Tanszendente Werte, wie z.B. die einer religiösen Gesellschaft oder auch einer Supermacht, können sich in diesem Kunststaat BRD niemals mehr entwickeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer