User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ganz Frisch aus meiner Stadt.
Vor einem Supermarkt beschädigte ein bewaffneter gestörter Schwarzer mehrere Autos.
Die Besitzer, in der Mehrzahl deutsche Rentner, musten hilflos mit ansehen, wie ihre Heiligtümer zerstört wurden.
Die Filialleiterin des Marktes hat dann die Polizei gerufen, worauf der Invasor in eine naheliegende Schule floh und dort ein Kind als Geisel nahm. Die eintreffende Polizei konnte den Täter überwältigen.
Erste Nachricht bekam ich von einen Kollegen, der vor Ort war.
Im naheliegenden Flüchtlingsheim herrschen laut Anwohner unhaltbare Zustände.
Die Hilflosigkeit unserer Rentner kann ich nachvollziehen, im fortgeschrittenen Alter ist man solchen Situationen nicht mehr gewachsen, zumal der Schwarze noch bewaffnet war.
Man kann nur hoffen, das auch bei diesen Menschen ein Denkprozess einsetzt, denn es geht um ihre Enkel. Vielleicht hat die AfD heute ein paar Stimmen dazu bekommen.
Mal sehen was unser Bürgermeister empfiehlt, vielleicht sollen sie jetzt einen anderen Supermarkt nutzen, um unsere Bereicherer nicht zu provozieren.
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht
Hier ein ähnlicher Fall:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Polizeistation Mallersdorf konnte noch am Faschingsdienstag die beiden pakistanischen Asylbewerber, die in einer Asylbewerberunterkunft im Landkreis Straubing-Bogen untergebracht sind, ermitteln und festnehmen. Einer der beiden Täter legte ein Geständnis ab.
Die Spur der Verwüstung begann in der Straubinger Straße, in der einer der Täter an vier Fahrzeugen eines Trägers der Wohlfahrtspflege mit massiver Gewaltanwendung die Scheibenwischer samt Gestänge herausgerissen hatte. Als Motiv nannte er eine gewisse Wut auf den Wohlfahrtsverband, da dieser zwar viele Autos habe, aber ihnen selbst nicht helfen würde. Einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort stand ein dunkler Pkw eines Geiselhöringers kurz vor dem Bahnhof in Laberweinting. Die Täter rissen auch an diesem Pkw einen Scheibenwischer samt Gestänge heraus.
Deswegen schrieb ich ja, das es sich überwiegend um Rentner handelte, da sind die Wenigsten zu sowas in der Lage.
Habe meinen alten Vater gleich berichtet, der hat gekocht vor Wut, hätte aber auch nichts machen können, ist knapp 80 und schwer gehbehindert. Hat mir aber ein paar Vorschläge unterbreitet, die wegen einer gewissen Rechtslage in dieser Staatssimulation nicht umsetzbar sind.
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht