User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und wieder ein Meilenstein der Erkenntnis...nur die Ursache wird verschleiert.....
Das Geld wird knapp.....
Ja, Deutschland ist ein reiches Land....wir schaffen das....noch geht es nur um lächerliche 7 Milliarden pro Jahr, noch...Alarmierender Bericht
Finanzministerium warnt vor Milliarden-Lücke
12.02.2016, 12:55 Uhr | dpa, t-online.de
George Clooney besuchte Merkel heute Morgen, um ihr mitzuteilen, dass er mit ihrer Asylpolitik einverstanden sei. Zum Totlachen. Clooney kommt aus Usa, die keine Flüchtlinge aufnehmen und findet unseren Invasion gut...
Heute Mittag bekommt Merkel aber genau das Gegenteil über ihre Flüchtlingspolitik zu hören, wenn sie Besuch von Beata Szydlo bekommt.
Aber die Deutschen werden sicher die Aussage von Clooney als kompetenter einschätzen.
George Clooney bei Angela Merkel - Schönheit trifft Macht
So viel Glamour war im Kanzleramt wohl noch nie: Bundeskanzlerin Angela Merkel empfing Hollywood-Star George Clooney und seine Frau Amal zum Gespräch. Dabei ging es allerdings um ernste Themen...
[Links nur für registrierte Nutzer]Vor Antrittsbesuch in Deutschland - Polnische Ministerpräsidentin fordert "Kehrtwende" in der Flüchtlingspolitik
Polens Ministerpräsidentin Beata Szydlo hat vor ihrem Antrittsbesuch in Deutschland die europäische Flüchtlingspolitik kritisiert. Die Zuwanderungskrise sei "eine der größten Herausforderungen, vor der Europa heute steht", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Es zeigt sich, dass der eingeschlagene Weg nicht weiterführt. Wir brauchen eine Kehrtwende."...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Das Bild trifft es schon ganz gut.
Wobei ich dazu ein vielleicht nicht ganz unwichtiges Detail verschweigen möchte. Sehr sehr viele (gerade Deutsche) Obdachlose meiden Übergangswohnheime und niedrigschwellige Übernachtungsangebote in festen Wänden. Sehr viele Obdachlose (Ich spreche hier vom Rhein-Main Gebiet) schlafen aus eigener Entscheidung draussen, weil sie es in den Unterkünften aus vielen verschiedenen Gründen nicht aushalten. Manch ein Obdachloser den wir also im Schlafsack in einer Ladenpassage oder sonstwo sehen lehnt bereits über Jahre(!) niedrigschwellige Hilfe ab. Das sollte man wissen, wenn wir von den Massen sprechen.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass KEIN Ausländer je solch ein Angebot abgelehnt hätte. DAS tut sich kein Ausländer an.

.. ich lach mich weg .. Lügenpresse ..
wenn morgen 1 Million neuer Flüchtlinge kommen und man eine neue Aufstellung über die Kriminalitätsstatistik machen würde , kämen man überall auf - 99,99 % ...
die Vergangenheit zeigt aber , daß ca. 75 % aller Straftaten von Migranten oder von Deutschen mit Migrationshintergrund kommen .. hurraaa Statistik , glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast