User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 1108 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und das macht Donald, zu einem Menschen, der alle Juden liebt? Echt und tief? Wenn Ihr meint. Er kann Juden ganz sicher mehr abgewinnen als Schwarzen, Moslems, Mexikanern. Aber deswegen gleich von aufrichtiger LIEBE zu sprechen.
    Ich habe noch nie eine anti-jüdische Bemerkung von Donald Trump vernommen. Ganz im Gegenteil. Eigentlich von keinem Kandidaten ... würde auch nicht gut ankommen im Kampf um das Weiße Haus.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine anti-jüdische Bemerkung von Donald Trump vernommen.
    Ich auch nicht. Aber muss er in Liebe entbrannt sein zu Juden nur weil die zu dem kleinen, ekxlusiven Kreis derer zählen, die er nicht versucht niederzumachen?
    Ganz im Gegenteil. Eigentlich von keinem Kandidaten ... würde auch nicht gut ankommen im Kampf um das Weiße Haus.
    Korrekt. Aber eigentlich sollte niemand es nötig haben, respektlos über ganze Religionen oder Völker zu reden. Zeugt nur von mangelnder Souveränität.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe noch nie eine anti-jüdische Bemerkung von Donald Trump vernommen ...
    Er ist ja auch nicht doof. Dieses rote Tuch wird er während des Wahlkampfs nicht anfassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch nicht doof. Dieses rote Tuch wird er während des Wahlkampfs nicht anfassen.

---
    Auch nicht als Präsident ... er ist einfach kein Antisemit. Er ist eher das absolute Gegenstück dazu. Er jongliert mit einer Grundstimmung in den USA. Und die ist sehr anti-islamisch eingestellt. Was früher die Japaner waren sind nun die Muslime geworden. Schon seit dem 11.September 2001 hat sich diese Antipathie verstärkt. Eigentlich verständlich und ein leicht durchschaubares Spiel von Donald Trump.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Und das macht Donald, zu einem Menschen, der alle Juden liebt? Echt und tief? Wenn Ihr meint. Er kann Juden ganz sicher mehr abgewinnen als Schwarzen, Moslems, Mexikanern. Aber deswegen gleich von aufrichtiger LIEBE zu sprechen.
    Das nicht, aber das macht ihn zu jemanden, der eher weiß, "wie die ticken".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

(...)
    Korrekt. Aber eigentlich sollte niemand es nötig haben, respektlos über ganze Religionen oder Völker zu reden. Zeugt nur von mangelnder Souveränität.
    Mit seiner Häme über Muslime punktet er ... mit kräftigen Drohungen und Verwünschungen gegenüber dem Islam bedient er jene Emotionen. die in einigen Amerikanern vorhanden sind. Muslime werden fast überall in den USA misstrauisch beäugt und manchmal auch offen abgelehnt. In den USA sind Muslime eine Minderheit. Kaum größer als die Zeugen Jehovas.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil ich Trump kenne und in sein Herz geschaut habe.
    Und welches Mikroskop hast du dabei benutzt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Putin ist von Trump sehr angetan. Donald hat auch immer wieder in den letzten Monaten und Wochen warme Worte fuer die Russen und Putin gefunden. Mit den Beiden wuerde sich langsam zwischen den USA und Russland ein Tauwetter einstellen. Einige Konfliktherde werden sich dann wohl besser loesen lassen. Ich denke da vor allem an das Baltikum, die Ukraine sowie Syrien.

Fuer Frau Merkel waere Trumps Sieg ein einziges Desaster, da sie mit ihm den antirussischen Konfrontationskurs Europas kaum noch fortsetzen koennte. Mit Trump wird Merkel die Sanktionen kaum weiter in Europa durchdruecken koennen.

Trump and Putin - How Would It Work ?

Basically the question is is Trump really as insolent as he appears or is that just for show?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten ist auch Bernie der Hexe Hillary vorzuziehen, da Frau Clinton eine ausgesprochene Russlandhasserin ist. Kein Wunder, dass gerade viele junge Waehler in den USA eher zu Bernie tendieren. Er ist mir sehr symphatisch, allerdings habe ich mich ganz klar fuer Donald entschieden.

Hillary Must Be Stopped - Donate to Bernie !
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und welches Mikroskop hast du dabei benutzt?
    Ich kann Menschen recht gut einschaetzen und auch durchleuchten. Ich kann quasie in sie wie in ein Buch hineinschauen, wenn sie vor mir stehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Ich habe noch nie eine anti-jüdische Bemerkung von Donald Trump vernommen. Ganz im Gegenteil. Eigentlich von keinem Kandidaten ... würde auch nicht gut ankommen im Kampf um das Weiße Haus.

Servus umananda
    Correct! Sie alle muessen Israel "lieben", oder sonst wird das nichts mit Praesident werden des meist menschenrechtsverletzenden Staates.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer