Da ich keine dieser Zeitungen lese ... bestenfalls und zwar äußerst selten einen Artikel der ZEIT empfohlen bekomme, kann ich dieses Geheule nicht feststellen. Die USA und Russland operieren hauptsächlich mittels Luftschlägen ... einmal wird Kobane befreit und dann wackelt Aleppo ... es wird von russischen Bomben plattgemacht. Als die USA vor einiger Zeit dieses russische Bombardement kritisierte, konterte Russland ... denn seit ein paar Tagen greifen auch US-Jets ein und zerstören Ziele in Aleppo. Schön und gut, Russland und USA fliegen seit vorgestern gemeinsam Luftangriffe auf Aleppo und beschuldigen sich gegenseitig es zu tun. So absurd kann ein Krieg sein.
Ich sehe überhaupt niemandes Schätzchen in Syrien ... bestenfalls die deutsche Regierung, die alle Syrer eingeladen hat nach Deutschland zu kommen. Syrien wird ins Mittelalter zurückgebombt, der IS tobt weiter, die unterschiedlichen syrischen und auswärtigen Banden bekämpfen sich gegenseitig und irgendwo spielt auch noch die russische Handpuppe Assad ein wenig mit. Niemand heult und niemand interessiert sich für Syrien. Absolut niemand. Weder Russland, USA noch die Rebellen oder Assad. Syrien ist ein Truppenübungsplatz geworden, ein gemeinsames Manöver von Russland und USA.
Servus umananda