User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6616 von 10084 ErsteErste ... 5616 6116 6516 6566 6606 6612 6613 6614 6615 6616 6617 6618 6619 6620 6626 6666 6716 7116 7616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.151 bis 66.160 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Auffallend, wie oft du das erwähnst. Das macht dich richtig geil, was?
    Manchmal muss man etwas ueberbetonen, da sich der Michel dank der Merkel-Junta immer noch im tiefen Schlaf- und Schnarchmodus befindet.

BKA, BND, Staatsschutz nehmen den Islamischen Staat ( IS ) und das Einschleusen dieser Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme in meinen Augen viel zu leicht auf die Schulter.

Gestern haben hochrangige Geheimdienstmitarbeiter in den USA wieder eine sehr ernste Warnung bzgl. des IS herausgegeben:

DNI Head James Clapper Delivers Somber Outlook For 2016 Terror Threat…
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In a report and briefing to a US Senate panel, Director of National Intelligence James Clapper also said the Islamic State was hiding fighters among Syrian refugees heading to Europe:

Die USA warnen also massiv und mit Nachdruck. Trotzdem will Merkel die deutschen Grenzen weiter offen halten.

Wie viele Warnungen braucht das Merkel-Regime denn noch oder will die Berliner Junta einen Anschlag des IS vorsaetzlich in der BRD herbeifuehren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Foren-Veteran

Ex-Grüner untersttzt die AFD und redet Klartext in der FAZ:

„Auch bei den Grünen habe ich Strohpuppen brennen sehen“

Kommentare wie bei allen heiklen Themen natürlich unerwünscht. Aber zeigt mal wieder, daß es in allen Parteien vernünftige Menschen gibt und daß einige von denen, besonders an der Basis, sich selbst gegenüber auch ehrlich bleiben.

Mitglied

Was im "Cicero" die Leser schreiben:

Es wurde argumentiert, dass die Aufwendungen, die der deutsche Staat für Flüchtlinge tätigt, sich unmittelbar in Konsum umsetzen. Dabei wird allerdings vergessen, dass ein nicht kleiner Teil dieser Gelder von den Flüchtlingen und Migranten in ihre Heimatländer transferiert und damit dem deutschen Wirtschaftskreislauf entzogen wird. Siehe dazu auch: Flüchtlinge und Migranten schicken 440 Mrd. Euro heim, Welt online v. 13.09.2015
    Wenn man dazu noch den nicht kleinen Anteil an Analphabeten, Menschen ohne spezifische Ausbildung nimmt und feststellt, dass selbst z.B. ausländische Ärzte nur sehr eingeschränkt nutzbar sind (siehe Ärztezeitung Jan 2016, ausländische Ärzte mit Sprachproblemen und Qualifikationsdefiziten): wo ist da der Nutzen?
    Es ist klar: wenn es Kriegsflüchtlinge sind, dann haben wir die ganze Bandbreite an Bildung und Unbildung, es fliehen eben nicht nur Akademiker, wie uns vorgemacht wird.
    Aber für dumm verkaufen sollte man uns auch nicht! Wir vertragen die Wahrheit!

/kenntnispruefung-auslaendische-aerzte-schaffen-test-oft-nicht.

sprachzertifikate-auslaendische-aerzte-ueberschaetzen-faehigkeiten
    HERNE. Zumindest im ersten Anlauf scheitern viele ausländische Ärzte bei der [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein Grund dafür ist, dass die erworbenen Sprachzertifikate die tatsächliche Sprachkompetenz nur unzureichend widerspiegeln.
    Diese Erfahrung hat Jürgen Herdt gemacht, Leiter der Stabsstelle für Planung und Entwicklung der Ärztekammer Westfalen-Lippe (ÄKWL).
    "Wenn sich die Qualität der Zertifikate nicht ändert, kommen wir nicht weiter", sagte Herdt auf der Fachtagung "2 Jahre neue ärztliche Berufszulassungsregelung - Kenntnis- und Fachsprachenprüfung in Nordrhein-Westfalen" in Herne.
    Anfang 2015 sei das Erstaunen groß gewesen, als bekannt wurde, dass rund ein Drittel der ausländischen Ärzte die Fachsprachenprüfung nicht schafft.
    "Mittlerweile fallen leicht über 40 Prozent durch", berichtete er. Diese hohe Quote betreffe aber nur den ersten Versuch. Die Ärzte können die Prüfung wiederholen. Nach einem Jahr haben bis auf drei Prozent alle die Hürde genommen.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Sprecht solche User an und holt sie her.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ex-Grüner untersttzt die AFD und redet Klartext in der FAZ:

„Auch bei den Grünen habe ich Strohpuppen brennen sehen“

Kommentare wie bei allen heiklen Themen natürlich unerwünscht. Aber zeigt mal wieder, daß es in allen Parteien vernünftige Menschen gibt und daß einige von denen, besonders an der Basis, sich selbst gegenüber auch ehrlich bleiben.
    Gutes Interview. Der Grüne hat den linken FAZ-Schreiberling mit seinen dümmlichen Fragen schön abgewatscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man etwas ueberbetonen, da sich der Michel dank der Merkel-Junta immer noch im tiefen Schlaf- und Schnarchmodus befindet.

BKA, BND, Staatsschutz nehmen den Islamischen Staat ( IS ) und das Einschleusen dieser Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme in meinen Augen viel zu leicht auf die Schulter.

Gestern haben hochrangige Geheimdienstmitarbeiter in den USA wieder eine sehr ernste Warnung bzgl. des IS herausgegeben:

DNI Head James Clapper Delivers Somber Outlook For 2016 Terror Threat…
    ...

In a report and briefing to a US Senate panel, Director of National Intelligence James Clapper also said the Islamic State was hiding fighters among Syrian refugees heading to Europe:

Die USA warnen also massiv und mit Nachdruck. Trotzdem will Merkel die deutschen Grenzen weiter offen halten.

Wie viele Warnungen braucht das Merkel-Regime denn noch oder will die Berliner Junta einen Anschlag des IS vorsaetzlich in der BRD herbeifuehren ?
    Die USA müssen es wissen, dass in den Flüchtlingsströmen jede Menge Terroristen eingeschleust werden. ISIS ist schließlich ihr Produkt.

Offenbar scheint selbst den USA Merkels Treiben mittlerweile zu gefährlich zu werden, deshalb die Warnungen.
    In den USA hat man ja schon gelegentlich geäußert, dass Merkel offensichtlich den Verstand verloren hat.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Gutes Interview. Der Grüne hat den linken FAZ-Schreiberling mit seinen dümmlichen Fragen schön abgewatscht.
    Seh ich ein wenig anders.

Eigentlich ein sehr faires, ich würde fast sagen "wohlwollendes" Interview.
    Der Mann bekommt die Gelegenheit klar seine Position darzustellen, was will er mehr?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die USA müssen es wissen, dass in den Flüchtlingsströmen jede Menge Terroristen eingeschleust werden. ISIS ist schließlich ihr Produkt.
    Offenbar scheint selbst den USA Merkels Treiben mittlerweile zu gefährlich zu werden, deshalb die Warnungen.
    In den USA hat man ja schon gelegentlich geäußert, dass Merkel offensichtlich den Verstand verloren hat.
    Wie kann denn eine sozialistische Agitatorin den Verstand verlieren, wenn sie gerade kurz vor Vollendung ihres Lebenswerks steht: Zerstörung des wiedervereinigten Staatsgebildes, Bestrafung aller Einheimischen, Rache für die Wende.
    Sie hat genug Rückendeckung aus alter Zeit, und nur Strunzdumme glauben, dass diejenigen, die jetzt vor ihr warnen, ihre heimlichen Auftraggeber sind!

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das zeichnet sich ja gerade um Aleppo ab!
    Dort haben sie den t-ork-ischen Terror - Orks mal ordentlich eingeheizt und schon muß Mohammadolf Erdowahn die t-ork-ischen Grenzen dicht machen, damit seine islamen - Pest dort weiter kämpfen soll und nicht zurückweicht!

Wenn er eine Lösung findet, seine Orks ins Land zu lassen, bzw. dann Richtung Europa zu schicken, werden wir das schon sehen!
    Im vom Westen demokratisierten Libyen sollen auch wieder 3 - 3,5 Millionen afro - orientalische Aufbauhelfer auf die Überfahrt warten!

2016 wird noch ein lustiges Jährchen!

Erdowahn wartet noch, bis die 3 Milliarden (oder besser etwas mehr) auf "seinem"
    Konto gelandet sind. Ab Herbst 2016 duerfen Tuerken ohne Visum in die EU
    reisen. Bis dahin bekommen vielleicht -alle-, die er loswerden will, tuerkische
    Paesse. Und ruckzuck sind sie hier. Egal, welche Nationalitaet sie bisher hatten.
    Zuzutrauen waere es ihm.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Seh ich ein wenig anders.

Eigentlich ein sehr faires, ich würde fast sagen "wohlwollendes" Interview.
    Der Mann bekommt die Gelegenheit klar seine Position darzustellen, was will er mehr?
    Naja. In den Fragen hört man schon sehr deutlich die üblichen Anti-AfD-Textbausteine heraus. Vor allem, weil der selbe Autor bei Twitter und auch in der FAZ kontinuierlich mit den gängigen Parolen gegen Pegida und die AfD hetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer