User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Musel-"Flüchtling" aus Algerien betet während Vergewaltigung zu Allah
[Links nur für registrierte Nutzer]„Er sprach mit sich selbst, sagte: 'Inschallah!'" (arabisch für: „so Gott will", die Red.). Danach fragte er mich, ob es gut war, ob es mir gefallen habe." Ergänzt mit brüchiger Stimme: „Ich hab gedacht, das passiert nicht, ich konnte es nicht begreifen. Ich dachte, ich müsse sterben."
Das mit den Zentren im Ausland läuft auch nicht so gut. Der Widerstand formiert sich auch da...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein "gebürtiger Münchner" erregt öffentliches Ärgernis in vollbesetzter Berliner S-Bahn. Aha! Neulich war es ein gebürtiger "Hamburger", der hier eine junge Frau vor eine S-Bahn stieß und tötete. Der stellte sich dann als Iraner heraus, aber was es mit dem "Münchner" auf sich hat, darüber schweigt sich der Berliner Kurier vorerst lieber aus. Man sollte solche Drecksblätter wirklich boykottieren...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

So schaut es aus. Die sehen ihre Felle davonschwimmen und müssen jetzt handeln. Also den Deutschen das letzte rechtsstaatliche Mittel rauben, noch irgendwie Einfluß auf die Politik in diesem Land zu nehmen.
Früher waren es ja vor allem die Grünen, die hier neue Wähler-Millionen rekrutieren wollten, heute teilen alle Altparteien diesen Wunsch.
Sie haben sich ihr neues Volk inzwischen nicht nur gesucht, sondern es auch angesiedelt. Nun geht es den Restdeutschen ganz "demokratisch" an den Kragen.