User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tolles Video, lohnt es anzusehen:
Die Wahl auf Probe im roten Sachsen-Anhalt wird Auskunft über das Wahlverhalten der Asylanten geben.
Cohn-Bandit hat dieses Wahlrecht gefordert. Und in einer Diktatur ist der Machterhalt mit allen Mitteln erlaubt. Auch mit solchen. Wer dies verhindern will, sollte langsam von seinem Widerstandsrecht laut GG Gebrauch machen, ehe es damit für die nächsten Jahrhunderte vorbei ist.
Mal sehen, ob sich die Bereicherer überhaupt in nennenswerter Anzahl daran beteiligen. Als "Flüchtling" hat man besseres zu tun, z.B. Frauen vergewaltigen und auszurauben. Wieso sollten sie sich auch für die Wahlen interessieren? Selbst eine "Flüchtlingspartei" könnte ihnen kaum mehr Vorteile verschaffen, als Merkel es ohnehin schon tut.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"