User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Was völlig untergeht, Trittin hat dafür gesorgt, daß die Armee auch im Innern eingesetzt werden kann.
Auch wieder ein Rechtsbruch.
Mir fällt dazu der Bericht ein, daß jetzt ganz viele unter 18 jährige als Soldaten ausgebildet werden, praktisch eine Kinderarmee mit Schnuffeltuch noch unterm Kopfkissen.
Gegen wen soll die Armee im Innern einsetzt werden frage ich mich und wo wollen sie diese Kindern hinschicken zum abknallen.
Welche Idioten schicken ihre Kinder in dem Alter zur Bundeswehr?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Tausende 17-Jährige bei der TruppeBundeswehr rekrutiert Minderjährige
Deutschland setzt sich international gegen die Rekrutierung von Kindersoldaten ein. Auf der anderen Seite dienen tausende unter 18-Jährige bei der Bundeswehr. Das Verteidigungsministerium spricht von einer Berufsfindungsphase, die Opposition von
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von der Schule in den Krieg? Wie die Bundeswehr um Jugendliche wirbt und der Widerstand dagegen

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein