Aber auch Interessant, wie in dem Artikel dann das ganze Szenario wieder verharmlost wird. "Möchtegern-Straßenräuber"Um neben der proletarischen Abreibung auch ein reguläres Verfahren einleiten zu können, bittet die Behörde um Hinweise, die zu einer Identifizierung der Möchtegern-Straßenräuber führen.
Das hört sich für mich an wie "ah die Asylanten die kleinen Racker schlagen halt mal über die stränge, aber man kann ihnen nicht böse sein"
das hätte auch anders ausgehen können, die hätten den Mann auch ohne mit der Wimper zu zucken abgestochen....
Zitat von Lunikoff
Der Hauptfeind der Deutschen sind Deutsche. Wenn sich ein Milliardär wie George Sorros so exponiert und zugibt, in PRO ASYL, SOS RASSISMUS, Medien im Orient, Reiserouten, Helfershelfer Mrd. "investiert" zu haben, dann reicht das. Ich sage ja nicht und jammere auch nicht, daß deutsche Gutmenschen dumm wie Stroh sind. Auf Befehl rotten die sich auch selbst aus. Weniger Mensch sein geht nicht. Die sind geistes-gestört, der EX-KGB-Mann bestätigt das im Video. Kein Jude ist daran schuld, wenn Deutsche zu Deutschen scheiße sind.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Nicht auszudenken, wenn einer der beiden Untermenschen beim Angriff auf den Mann, zu Tode gekommen wäre....das hätte auch anders ausgehen können, die hätten den Mann auch ohne mit der Wimper zu zucken abgestochen..
Da hätte man mal wieder "deutsche Gerichtsbarkeit" bewundern können.
Diese BRD ist krank - todkrank!
burası artık benim ülkem değil
Da gibts noch genug andere Juden. Sarkozy, Peter Sutherland, Anetta Kahane, Babara Lerner Spectre
Jüdin Europas Umvolkung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der “Hooton-Plan”
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)