User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6598 von 10084 ErsteErste ... 5598 6098 6498 6548 6588 6594 6595 6596 6597 6598 6599 6600 6601 6602 6608 6648 6698 7098 7598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.971 bis 65.980 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Laut Spider Murphy Gang soll die Schickeria in Schwabing wohnen...
    Die wohnt da teilweise auch noch.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Problem sind die Negativzinsen, die die Einlagen auffressen werden. Alles andere sind Peanuts. Gewerbliche Schutzgelderpresser kassieren längst nicht mehr nach alter Mafia-Art. Sie zwingen ihre modernen Kunden zu höchst unlukrativen Geschäften, denen das aber ein Außenstehender nicht ansieht.
    Ja eben, auf Bargeld zahlst Du weder Negativzinsen und Du haftest auch nicht mit. Es geht überhaupt nicht um die Eindämmung von Kriminalität sondern um den Zugriff auf UNSER Geld und UNSER Erspartes.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur die. Habe auch schon festgestellt dass alle Medien und Politiker versuchen die Schuld an den kommenden Flüchtlingen schon jetzt Putin in die Schuhe zu schieben.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Habe auch schon festgestellt dass alle Medien und Politiker versuchen die Schuld an den kommenden Flüchtlingen schon jetzt Putin in die Schuhe zu schieben.
    Naja...auf einmal den USA oder Israel eine Schuld an der Entwicklung nachzusagen, hätte man schließlich auch als entwaffnend ehrlich empfunden.

So aber kann man auf Seiten der NATO aus der Entwicklung wenigstens noch politisches Kapital schlagen, um den Fokus bei Systemgläubigen von den eigenen Fehlern und Zielen abzulenken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Merkels Besuch in der Türkei. Wieder verspricht Merkel Dinge im Alleingang, die die Mehrheit der EU-Staaten nicht mittragen wird. Die 3 Milliarden für die Türkei ständen jetzt zur Verfügung, erklärt Merkel. Wer den größten Teil davon trägt, brauche ich nicht zu erwähnen. Für die Türkei sind die 3 Milliarden aber erst der Anfang, wie sie unmissverständlich klarmacht. Außerdem möchte das Land Flüchtlingskontingente abgenommen bekommen. Wer diese dann aufnimmt, steht auch außer Frage.
    Im Moment lässt die Türkei keine Syrischen Flüchtlinge einreisen. Das passt Merkel und der EU auch nicht, obwohl die Türkei die Grenze zu Europa besser schützen soll. Die Türken wundern sich auch über soviel Gutmenschen-Inkonsequenz....

Heikler Staatsbesuch für die Kanzlerin: Angela Merkel hat bei ihrer Türkei-Reise abermals
    bekräftigt, dass man nach einer Lösung in der Flüchtlingskrise sucht. Erste Schritte dazu
    sollen bereits in den kommenden Tagen gemacht werden. Während die Kanzlerin die
    russischen Bombardements in Syrien verurteilte, blieb das Thema Menschenrechte jedoch
    auf der Strecke.
    Merkel betonte, dass im Zuge des EU-Türkei-Aktionsplans auch künftig syrische Flüchtlinge nach
    Europa und damit auch nach Deutschland kommen. Es gehe darum, Menschen aus dem
    Kriegsland "auch aus der Türkei einen Weg nach Europa (zu) ermöglichen", so die Kanzlerin nach
    einem Treffen mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu. Diese Flüchtlinge sollten
    über ein Kontingentsystem in Europa verteilt werden. Wichtig sei, dass der Weg aus Syrien über
    die Türkei nicht illegal verlaufe, sondern "kontrolliert, legal und von uns organisiert".
    Eine Gruppe von EU-Staaten wird deshalb in Kürze damit beginnen, der Türkei sogenannte
    syrische Kontingent-Flüchtlinge abzunehmen. "Wir können nicht von der Türkei auf der einen
    Seite erwarten, dass sie alles stoppt, und auf der anderen Seite sagen wir, über die Kontingente
    sprechen wir dann in einem halben Jahr", sagte Merkel. Beides müsse Hand in Hand gehen.
    "Deshalb gibt es jetzt eine Gruppe freiwilliger Länder in der EU, die auf diesem...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die verlogene Intrigantin sollte auch wissen dass Rußland gegen den IS vorgeht und dabei Kollateralschäden unvermeidbar sind um das Land Syrien als gesamtes wieder zu stabilisieren.......dann können alle wieder zurückkehren die nicht wieder gegen Assad Krieg machen wollen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Auch Sachsen bekommt jetzt Westverhältnisse. 20 Nordafrikaner jagen 2 Fußballer mit Eisenstangen:

Fußballer mit Eisenstangen verprügelt

Die jungen Männer werden erst von den Männern bedrängt und dann mit Eisenstangen krankenhausreif geschlagen. Zeugenaussagen zufolge, soll es sich bei den Angreifern um Bewohner eines Flüchtlingsheimes gehandelt haben.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch Sachsen bekommt jetzt Westverhältnisse. 20 Nordafrikaner jagen 2 Fußballer mit Eisenstangen:

Auf der Facebook-Seite des Vereins ist Kahanes Zensurkommando bereits aktiv geworden:

SV Frauenhain Einige Beiträge wurden durch FB selbst gelöscht. Andere die politisch motiviert sind werden durch uns gelöscht. Wie gesagt genaue Details erfahren wir in den nächsten Tagen. Dann sind wir alle schlauer. Und ich bitte Rassismusvorwürfe im allgemeinen uns gegnüber zu unterlassen, da dies in keinster Weise unser Vereinsbild wiederspiegelt

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Französischer, ehemaliger General der Fremdenlegion protestiert in Calais gegen die "Asyl"-politik und wird direkt verhaftet:

“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Merkel sagt der Türkei weitere Milliardenzahlungen zu

"Jetzt geben wir erstmal das Geld aus. Wenn es alle ist, können wir gerne nochmal neu sprechen."

Es ist unfassbar, mit welcher Selbstverständigkeit diese Verbrecherin täglich weitere Milliarden verpulvert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer