User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6596 von 10084 ErsteErste ... 5596 6096 6496 6546 6586 6592 6593 6594 6595 6596 6597 6598 6599 6600 6606 6646 6696 7096 7596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.951 bis 65.960 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Dass mit einer Bargeldeinschränkung die Kriminalität eingedämmt werden könne glauben nur Naivlinge und einfältige Geister. Oder glaubst Du oder irgendjemand hier im Forum, ein Schutzgelderpresser würde jetzt das Schutzgeld in Raten zu 5.000 Euro kassieren?
    Trotzdem hat Sarrazin teilweise unrecht; denn die Bargeldverteufelung ergibt durchaus auch Sinn für das Regime. Es zielt auf eine fast lückenlose Überwachung der Bürger und einen einfacheren Zugriff auf unser Erspartes ab. Es passt auch dazu, dass seit Jahresanfang die Haftung der Banken für Einlagen auf 100.000 Euro begrenzt wurde. So können wir zusehen, wie ein Teil des perfiden Puzzels zum anderen kommt.
    Das Problem sind die Negativzinsen, die die Einlagen auffressen werden. Alles andere sind Peanuts. Gewerbliche Schutzgelderpresser kassieren längst nicht mehr nach alter Mafia-Art. Sie zwingen ihre modernen Kunden zu höchst unlukrativen Geschäften, denen das aber ein Außenstehender nicht ansieht.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zum Kotzen, - die etablierten Parteien wissen ganz genau dass die Bürger sich lange nich mehr an der Nase herum tanzen lassen und die Parteien abstrafen werden...macht nischt man hat Reserve Wähler aus Afrika - es ist einfach mehr als zum Kotzen !!!
    Der Kinderschänderbandit hat es genau so beschrieben. Und lebt dafür in Saus und Braus. Weit besser, als Honecker und Co.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oberhaching ist seit 15 Jahren ein Hort von Osmanen und Arabern. Wenn das beste Wohngegend ist, steht künftig Neuperlach und der Hasenbergl in einer Reihe mit Beverly Hills und der Park Avenue in NYC!
    Laut Spider Murphy Gang soll die Schickeria in Schwabing wohnen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der Kinderschänderbandit hat es genau so beschrieben. Und lebt dafür in Saus und Braus. Weit besser, als Honecker und Co.
    ne Feige Drecksau der is nur im Amt weil seine politischen Freunde und Mitstreietr aus der jüdischen Ecke, den USA sowie diversen Elitenclubs aber auch den Gerichten ihm den Hintern warm halten und freien Rücken gewähren...

ohne diese Leute und ohne seine Schutzpolizei in Brüssel wäre der Cohen Bandit sofort erschossen worden...der würde es keine 5 Minuten auf der Straße unter normalen Bürgern aushalten, man kommt so schwer an die Grünen Vebrecher ran.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Unsere Kleinstadt wurde gestern auch bereichert und die Entscheidung der Staatsanwaltschaft löst bei vielen entsetzen aus

Messerangriff in Herne

In ‪#‎Herne‬ ist es am späten Sonntagabend in einem Bus zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen Asylbewerber und einem 17-jährigen Deutschen gekommen. Als die Personen an der Rottbruchstraße ausstiegen, stach der 15-jährige Junge dem 17-jährigen mit einem Messer mehrfach in die Nieren. Das Opfer wurde schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr soll derzeit nicht bestehen. Der junge Asylbewerber wurde kurze Zeit später in einer Unterkunft von mehreren Beamten der Polizei Bochum festgenommen. Der Tatverdächtige wurde am Morgen in die Obhut seiner Mutter entlassen*, so ein Sprecher der Polizei Bochum. Weitere Ermittlungen laufen derzeit.

*Update/Hinweis in den Kommentaren dazu.

Wir haben uns gerade telefonisch bei der Polizei Bochum erkundigt, warum der Täter nicht in die sog. U-Haft genommen wurde: Nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft würde keine Fluchtgefahr bestehen und "zusätzlich hat der Täter eine ladungsfähige Anschrift ", so der Polizeisprecher. Da er in einer festen Unterkunft zusammen mit seiner Mutter lebt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also in meinem Verständnis liegt hier doch ein versuchtes Tötungsdelikt vor, da der Asy dem Opfer das Messer mehrfach in die Nieren gerammt hat. Und bei einem versuchten Tötungsdelikt geht es eigentlich immer in die U-Haft, da die zu erwartende Höhe der Strafe die Gefahr einer Flucht darstellt.
    Man kann nur noch den Kopf schüttel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Radiomeldungen:

Merkel und Türkei wollen die NATO bitten die gr Grenze zu sichern!

Das ist der letzte Beweis dafür was hier schon viele längst wissen, bei der Flut der Eindringlinge handelt es sich um eine
    Invasion!

Und es beweist auch was ich mehrfach sagte:
    Merkel lügt wenn sie den Schutz der europ. Aussen-Grenzen auf den 6000 Inseln der Ägäis durch europ. Grenzschutz fordert bzw. für möglich hält!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ermittlungen wegen Volksverhetzung nach Faschingszug in Oberbayern

Ein zum Panzer umgebauter Motivwagen beim Faschingsumzug im oberbayerischen Steinkirchen hat für heftige Kritik gesorgt und ist nun ins Visier der Justiz geraten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Volksverhetzung, wie ein Sprecher der Justizbehörde in Ingolstadt sagte. Der Motivwagen, der am Sonntag bei dem Faschingszug mitgefahren war, trug die Aufschrift "Ilmtaler Asylabwehr" und "Asylpaket III".

Seit dem Wochenende seien zahlreiche Strafanzeigen eingegangen, sagte ein Sprecher der Polizei Ingolstadt am Montag. Im Internet kursierten zudem Fotos des panzerartigen Faschingswagens.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Noch werden unsere Grenzen nicht durch Panzer geschützt, aber das kann ja noch kommen?

Im Fasching wird vieles übertrieben dargestellt, aber da verstehen die Anzeigesteller und der Staatsanwalt offenbar keinen Spass.

Warum ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht gegen die Gesetzesbrecher und Vaterlandsverräter Merkel & Co ???
    weil unsere Justiz von Verbrechern und Kinderschändern unterwandert ist - so und nicht anders....deswegen müsste man die Justiz säubern,
    der Anwalt sollte mal dem Richter auf Rechtsverstösse an den Grenzen Europas aufmerksam machen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Kettenhund Beitrag anzeigen
    Wenn das eintritt wird es sehr ungemütlich hier.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich versuchen sie jetzt noch bis Juni, Juli soviel wie möglich Eselficker einzuschleusen um dann, wenn die Temperaturen die Invasoren zur Höchstform auflaufen lassen, die Lage eskalieren zulassen.

Das wäre meine Vermutung.
    Na wozu sonst die ganzen Durchhalteparolen, und Vertröstungen und Lügen bzgl. Grenzsicherung? Natürlich geht es nur darum, so viele Fremde wie möglich hierher zu deportieren. Die ganze Debatte um schärfere Asylgesetze, schnellere Abschiebungen, mehr sichere Drittstaaten dient dazu, den Anschein von handlungsfähigkeit aufrechtzuerhalten. Zur gleichen Zeit wirbt man aber auch für noch mehr Aufnahmebereitschaft, man bauscht die wirtschaftlichen Nachteile von Grenzschließungen auf, Rot-Grün wirbt weiter für Solidarität gegenüber intoleranten Migranten und natürlich wird weiterhin auf die Tränendrüse gedrückt und von
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Kettenhund Beitrag anzeigen
    Wenn das eintritt wird es sehr ungemütlich hier.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich versuchen sie jetzt noch bis Juni, Juli soviel wie möglich Eselficker einzuschleusen um dann, wenn die Temperaturen die Invasoren zur Höchstform auflaufen lassen, die Lage eskalieren zulassen.

Das wäre meine Vermutung.
    Na wozu sonst die ganzen Durchhalteparolen, und Vertröstungen und Lügen bzgl. Grenzsicherung? Natürlich geht es nur darum, so viele Fremde wie möglich hierher zu deportieren. Die ganze Debatte um schärfere Asylgesetze, schnellere Abschiebungen, mehr sichere Drittstaaten, dienen ausschließlich dazu, den Anschein von Handlungsfähigkeit und guter Demokratie aufrechtzuerhalten. Zur gleichen Zeit wirbt man aber auch für noch mehr Aufnahmebereitschaft, man bauscht die wirtschaftlichen Nachteile von Grenzschließungen auf, statt die horrenden Kosten des Asyl-Chaos, Rot-Grün wirbt weiter für Solidarität gegenüber intoleranten Migranten und natürlich wird weiterhin auf die Tränendrüse ( Flüchtlinge ertrinken in der Ägais etc. ) gedrückt und es wird weiter von 'Traumatisierten', 'Schutzsuchenden' oder einfach von Menschen, denen man "helfen muss", die Rede sein.

Das geht solange, bis der Laden dann irgendwann ganz von alleine kollabiert, weil es in vielen Städten und Kommunen gar nicht mehr möglich sein wird, die Ordnung aufrecht erhalten zu können. Dann bekommt auch wieder die Polizei ihre Köln-Befehle und die Ordnung wird zusammenfallen. Das deutsche Volk, längst gespalten, frustriert und wütend, wird ihre Wut gewaltvoll auf die Straße bringen, die Linksautonomen und die Kulturbereicherer lassen dann auch jegliche Hemmung fallen und dann kommt halt die Endstation Bürgerkrieg.

Einen anderen Verlauf würde ich mir wünschen, scheint aber abwegig bei diesem systematischen Krieg gegen die eigene Bevölkerung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nebenbei, im Radio:

Dummheuchler Maiziere wurde gefragt, wieviele von der 2-jährigen Wartefrist für Familiennachzug betroffen seien.

Er verweigerte die Auskunft!

Logisch, da es nur 0,6% sind!!!
    Bin nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Wieso betrifft es nur 0,6%?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer