User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Hallo,
ich suche seit Ende Januar immer und immer wieder auf Google nach aktuellen Statistiken und Grafiken zur Flüchtlingsverteilung in Europa.
Alles was ich finden kann ist Anfang 2015, oft sogar nur Ende 2014.
Hat jemand Material gefunden, das die Situation November 2015 - Januar 2016 irgendwie europaweit abbildet?
Hier eine rührende Homestory des Fachblatts für gehobene Propaganda (FAZ) [Links nur für registrierte Nutzer].
Mir wird so hayali ums Herz...
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
BUNDESAGENTUR
Arbeitsmarkt kann 350 000 Flüchtlinge aufnehmen
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Bundesagentur für Arbeit hält den deutschen Arbeitsmarkt für stark genug, um eine große Zahl von Flüchtlingen aufnehmen zu können.
„350 000 Flüchtlinge jährlich sind für den deutschen Arbeitsmarkt rein quantitativ derzeit kein Problem, denn jährlich entstehen rund 700 000 Arbeitsplätze neu”, sagte BA-Vorstand Detlef Scheele der WELT.
Eine Konkurrenz zu arbeitslosen Deutschen sieht er im Regelfall nicht: „Dafür ist die Gruppe der Migranten zu klein.”
Im vergangenen Jahr kamen rund 1,1 Million Flüchtlinge vor allem aus Syrien und anderen Kriegs- und Krisengebieten des Nahen und Mittleren Ostens nach Deutschland.
Die BA geht schon seit längerem davon aus, dass etwa 350 000 anerkannte Asylbewerber in diesem Jahr Ausbildung und Arbeit in Deutschland suchen werden.
„Der Weg an den Arbeitsmarkt ist lang. Es wird nicht jeder Arbeit finden, aber viele. Wir gehen davon aus, dass zehn Prozent der Flüchtlinge nach einem Jahr eine Arbeit finden können, 50 Prozent nach fünf Jahren und 75 nach zwölf bis 13 Jahren.”
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++